Auktion beendet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auktion beendet

Hallo Leute,
      ich habe mich entschieden mit dem Game aufzuhören. Der Gründe gibt es viele, zum Beispiel dauert es viel zu lange bis neuer Storykontent kommt. Und nochmal eine der Storys zum X-ten Mal spielen ist mir zu langweilig. Das RP beschränkt sich hauptsächlich (wie schon immer) auf Nar Shaddaa und Dromund Kaas. In Mos Espa ist schon seit Jahren nichts mehr los.
      Da ich allerdings die Lager voll habe und es schade um die ganzen Items wäre, habe ich mich dazu entschieden alles zu versteigern.
      Was ich mit dem Erlös anstelle muss ich mir noch überlegen (Ideen dürfen gern geäußert werden).

Die Versteigerung wird in meiner Tatooine Festung "Mos Espa's Schmugglerhafen" am Samstag dem 13.06. und am 20.06. jeweils um 16 Uhr stattfinden.
      Das Anfangsgebot JEDES Gegenstands (egal ob Mount, Waffe, Rüstungsset, Gefährte, etc) liegt bei 10000 Credits. Geboten wird in Tausenderschritten.

Der Einfachheit halber werde ich wohl auch einige Items zusammenfassen um, zum Beispiel, nicht jeden einzelnen Blaster versteigern zu müssen. In dem Fall gibt es dann eine "Mandalorianische Waffenkiste".

Gruß

Avethur
    • Mal nur zu erwähnen, wenn man nicht wirklich weiß was wirklich alles geboten wird, ist die Auktion für einige sicher weniger Interessant. (Beispiel die Socorro Sachen da, die meist eh nichts Wert sind.)
      Schau einfach im GHN einmal nach und checke durch welcher deiner Sachen wirklich "Wertvoll" sind damit die Leute auch ein deutlich größeren Reiz bekommen sich zu der Auktion zu begeben.
      Die Zweite Sache währe eher das bieten, in Tausenderschritten? Ich mag zwar am Wochenende vielleicht etwas Zeit haben, aber wenn da das ein oder andere Rüstungsset im GHN für 24 Mio herumgammelt...kann das gefühlt eine Ewigkeit dauern.
      Ist zwar eine nett gemeinte Sache damit, aber ich vermute mal nicht das du da eine menge an Kundschaft für erhälst.
    • Wenn das Rüssi Set ne Mio wert is, is mir das wurst. Ich gebs auch für 2000 weg! Ne kleine Auswahl poste ich gleich noch rein, muss erst mim Hund raus ;)
    • Kleine Auswahl der Angebote:

Vernichter T41D Droidenrequisition
      Klo'rschnecken Kampfsoldat Tierführerlizenz
      Ginx Tierführer Lizenz
      Tyth Lichtschwertspeer
      klassisches Vibroschwert
      klassisches Doppelvibroschwert
      Nadler Elektrostab
      Ood bnars Waffentunning
      Emote Handstand
      Emote Schaufel
      Emote Glückswürfel
      Emote Liegestütze
      Gedenkstatue von Revan
      Gedenkstatue von Satele Shan
      Modelle der verschiedenen Schiffe
      Sumpfwald Vorantikus
      Jundland Taurücken
      Corellian Stardrive Blitz
      Bösartiger Drakag
      Grasland Varactyl
      Juwelenbesetzter Orovogel
      Altes teuflisches Rüstungsset
      Rüstungsset des impulsiven Abenteurers

Froschhund Huttenball Auswärtstrikot (3x)
      Rüstungsset des vornehmen Wärters
      Rüstungsset des loyalen Gefolges
      Mandalorianisches Clan-Personalpaket

Und nochmal zum Thema bieten:

Wenn z.B. der Preis des Tyth Speers bei 12k liegt und jemand bietet von jetzt auf gleich 10 Mio, bekommt er den Zuschlag. Ich meinte mit der Aussage "in tausender Schritten", dass keiner kommt und 500 Creds mehr bietet. Nach oben ist alles offen. Wenn euch ein Item gefällt und ihr es unbedingt wollt, bietet einfach einen Preis von dem IHR denkt, dass euch niemand überbietet. MIR ist es Wurst. Ich brauch eigentlich keine Credits mehr (logisch wenn ich das Spiel nich mehr spiele oder?)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Avethur ()