Akolythin sucht Unterweisung in der dunklen Seite der Macht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Akolythin sucht Unterweisung in der dunklen Seite der Macht.

Nach langer RP und SWTOR-Pause habe ich alte Charaktere aus dem RP entfernt, da ich mit ihnen keinen Anschluss mehr fand! Ich möchte einen Neuanfang in der Welt des RP finden und hoffe hierdurch etwas Aufmerksamkeit für das RP zu finden!

[tabmenu][/tabmenu]

NameRhêvi Lo'reel
      GeschlechtWeiblich
      VolkMensch
      Alter17 Jahre
      FraktionImperium
      Charakter ist Mitglied bei Gilde/Projekt-
      Hintergrund

NameEgal.
      GeschlechtEgal.
      VolkEgal.
      AlterEgal.
      FraktionImperium.
      Beitritt in Gilde/Projekt notwendig?no comment.

Rhêvi wurde während der Angriffe von Zakuul gefangen genommen. Versehentlich, jedoch durch ein imperiales Kommando aus ihren Ketten befreit und unter Arrest gestellt. Nach Jahren wurde sie zwangsweise als Sklavin zum Wiederaufbau der Sith-Akademie auf Korriban, gehalten wo sie sich nun zwangsweise und mit kleineren Schritten der dunklen Seite der Macht annähert. Bereits viele Gedanken der jungen und ehemaligen Padawan sind durch dunkle Schatten vernebelt und das Geflüster in ihren Ohren scheint kein Ende zu finden.

(Weiteres würde ich mit meinem späteren / sollte sich jemand finden lassen / Postpartner abklären!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vespheria () aus folgendem Grund: Ist nicht mehr Aktuell.

• Hallo!

EIn kleiner Edit, entschuldigend meinerseits für die aufgekommene Verwirrung:

Rhêvi sucht einen Meister. Ganz klar. Noch ist sie allerdings eine "Akolythin", welche sich auf Korriban tummelt - selbst nach zwei Jahren nicht wissen, wo ihr Platz in dem Ganzen ist. Das soll am besten ein Meister der dunklen Seite übernehmen. Kein Powerplayer oder ein Schwachstromler, der nur mit seinem Lichtschwert denkt. :D

Ich hoffe ich konnte einen kleinen, aber besseren Einblick in das Gesuch geben!

LG
    • Benutzer online 1

1 Besucher