Elizabeth's Aufzeichnungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

VC-RP.de steht nur noch als Archiv zur Verfügung, du findest uns jetzt unter https://swtor-rp.de
    • Ein unangenehmes Gefühl

Ich habe die Masken erkannt, die Rüstung und.. doch sollte Ich keine Panik schieben solange Ich hier auf dem Mond an bestimmten Orten
      bin kann Mir nichts wirklich großartig anhaben, richtig..? Ich muss meinen Mann einfach eine Nachricht schreiben, auch wenn Ich hier sicher bin
      das.. evtl. bald alte Dinge versuchen auf Mich zu stoßen. Der Typ ist kein Witz mit seinen Leuten und auch wenn gut kämpfen kann, in Moment
      darf Ich das eher weniger. Ich habe Ihn schließlich damals alles erzählt was Mich beunruhigte da wird Er schon verstehen wieso Ich auf höchster Alarmbereitschaft
      bin, ich meine.. Es ist schon alles sicher aber, ich weiß auch nicht dieser Jartra hat so seine gezinkten Karten im Ärmel. Wenn Er schon seine Maskenheinis
      herum schlendern lässt ist das kein gutes Zeichen. Entweder suchen Sie nach Mir oder nach Traci, einen von Beiden oder auch uns Beide zusammen.
      Eine lange Geschichte.. Aber solange Ich kein 'Paru' also Scharfschnabel so panisch herum stapfen dabei höre, ist alles in Ordnung.
      Ich sollte wieder runter kommen, sicherlich sind die Maskenheinis nur ein Missverständnis. Wenn nicht.. Ich bleib trotzdem vorsichtig vor dem
      ganzen und Heute lieber Zuhause. Außerdem ist Sie eine gute Alarmanlage wenn richtige Gefahr droht.. meistens.

Meinen Fuß geht es soweit wieder ein wenig besser, aber ich weiß das Ich Mich nicht so anstrengen darf, Jartra kann überall seine Augen haben
      auch wenn Er hier auf dem Mond nicht das sagen hat. Daher sollte Ich nicht gleich in Panik fallen, aber sicher ist sicher auch wenn Ich nicht ungeschützt
      dastehe im Leben. Ja.. Ich bin Mir auch sicher das es meinen rechten Fuß wieder gut geht. Ich sollte Mich nicht aufregen, ich bin bald im ersten Monat...
      Ich sollte versuchen durchzuatmen und einfach keine weitere Panik schieben. Ich habe meinen Mann trotzdem nebenbei eine Nachricht geschickt das
      man etwas alarmiert sein sollte.. Denn Mir stinkt die ganze Sache mit den Maskenheinis. Und Ich will nicht unbedingt verschleppt werden so wie die es mit
      Anderen Leuten gerne tun. Wer Jartra ist? Ach nur.. ein Dummkopf von einem Adeligen Haus der gleichzeitig aber eine Oase besitzt wo Er seine Sklaven hat
      und seine Söldner nebenbei noch prallend herum wandern lässt. Frauen sind Trophäen für Ihn und Er ist ein Schnöseliges A... ehh Wumpwiesel. Bist du einmal von Ihm
      getötet oder lebend gefangen erwünscht.. kannst du dich auf was gefasst machen. Ich habe nie für den gearbeitet, ich habe Mich geweigert und zwar
      aus einem sehr guten Recht. Niemand hat Ihn wirklich zu Gesicht je bekommen, das heißt schon.. Aber nicht sein Gesicht. Er ist ein Maskenliebhaber und das
      bereitet Mir Sorgen und macht Mir Unruhe, die Masken die seine Maskenheinis tragen.. sind unheimlich.

Ohh Diese Oase ist kein Paradies die Er besitzt, bist einmal dort als Gefangene oder so kommst du Nie wieder da weg so hoch die Sicherheit dort ist.
      Ich habe nur Gerüchte gehört, ich war dort noch nie über die Nacht. Aber ich kann sagen, es gibt dort Wüstenspinnen oder wie man die Riesenvieher dort
      nennt die einen sofort aufspießen wollen. Die leben.. nun ja etwas weiter draußen in der Wüste hatte man Mir gesagt, noch nie so eine gesehen nur den Kopf
      und eine Trophäe.. Aber lebend sicherlich nicht. Aber weg vom Thema, das mit den Maskenheinis wird mir erst ein sicheres Gefühl geben wenn die weg sind
      und zwar ohne Mich oder einer Freundin. Ich wünsche natürlich auch keiner Anderen Freundin das die dort endet als Sklavin.. Er behandelt die Frauen echt
      wie Trophäen und Vieh.. Ich möchte nie so enden. Alles klar.. Ich sollte wieder runter kommen, alles ist gut und Ich bin in Sicherheit keiner der Maskenheinis wird
      Mir je ein Haar krümmen solange Ich hier Zuhause in Sicherheit bin oder im Hotel, da bin Ich auch sicher.. genau. Trotzdem habe Ich Angst und zwar gewaltige Angst.
      Niemand.. kann einfach so hier rein donnern in die Wohnung und Mich einpacken, richtig? Ich.. muss Mir darum keine Sorgen machen, hm?
      Beautiful flowers can die.
      Beautiful people can die.
      But beautiful deeds remain.
    • Ich war Heute ein wenig unterwegs, natürlich nicht ganz alleine Ich habe den Zabrak wieder etwas mitgenommen als Ich ein bisschen für die
      Küche einkaufen war. Ich meine küchenrolle und so etwas kann man auch mal so einkaufen gehen, muss nicht alles immer wieder im HoloNet bestellt
      werden, aber mein Shampoo möchte Ich stets neu von der einen HoloNet Seite bestellt bekommen. Es hält meine Haut schön weich und zugleich macht es meine
      Haare etwas lockig und schön, natürlich wollte Ich Mich so noch ein wenig umschauen, weil ja was bestimmtes bald ansteht und zwar nicht nur das Lebensfest.
      Mein Mann kann sich auf eine Überraschung gefasst machen, auch wenn noch das Lebensfest bald ist.. Auf dem Glanzplatz habe Ich dann den Zabrak gesagt
      das Er wie immer auf der Äußeren Promenade auf Mich warten soll. Ich habe in Aller Ruhe dort versucht nach einigen der Anderen Mädels Ausschau zu halten,
      vergeblich. Aber es gibt immer wieder neue Tage, richtig? Also sollte Ich nicht so schnell den Kopf hängen lassen.

Als Ich dann ein wenig vor Mich her gesummt hatte, habe Ich eine Stimme vernommen ein Murmeln so als wäre es irgendwie der Wind nur gewesen.
      Und auch wenn seit der letzten Sache misstrauischer und sehr vorsichtig wurde, habe Ich einen netten Mann kennen gelernt. Er ist Sanitäter damals im
      Militär gewesen und hat Mir so einiges über sich erzählt. Wir kamen da schnell ins Gespräch, weil Ich.. doch schon neugierig war und eben unbedingt
      nach einem vernünftigen Arzt suche wenn es Probleme geben würde zum einen wegen der Schwangerschaft, aber zum Anderen auch so.
      Man weiß eben nie, hm? Ich wollte erstmal nicht mitgehen, aber da Ich Mir dachte das es etwas schlimmes sein könnte bin Ich einfach Mal mitgegangen und
      habe den Zabrak auch bescheid gesagt das Ich Ihn rufen werde wenn was sein sollte. Sein Kärtchen liegt auch sicher in meiner Jacke noch herum,
      falls es was gibt oder mein Mann Fragen hätte in der Art.

Es ist Wochen das Ich den Fuß gebrochen hatte, aber hauptsächlich wollte Ich der Sache nachgehen wieso Mir so kalt ist und Ich ein wenig Fieber
      habe ab und an, aber auch gleichzeitig so richtig übel ist. Also hatten sich meine Vermutungen als Wahrheit aufgestellt, nichts schlimmes nur eine kleine
      Grippe die durch die Schwangerschaft verursacht wurde vielleicht. Ich habe etwas gegen die Übelkeit bekommen und der Mann hat Mir auch gesagt er würde mir
      einen guten Arzt empfehlen, ein Freund von Ihm. Aber dennoch, wenn es soweit ist will Ich dass das Kind oder die Kinder auf Naboo zur Welt kommen.
      Mein Fuß scheint wieder ein wenig in Ordnung zu sein, keine dicken Stellen mehr und gerichtet ist es auch wieder. Nun ja, ich soll es die nächsten Tage etwas
      mehr wieder schonen und hochlegen. Natürlich werde Ich es auch tun, denn Ich will das es Mir gut geht und.. wenn es dann etwas anstrengender wird
      will ich Mich eben unnötig anstrengen und ich verspreche auch wieder Mich etwas mehr auszuruhen. Aber im Ernst.. Ich kann nicht den ganzen Tag
      nur im Bett verbringen oder Zuhause, ich muss auch Mal etwas raus. Bin Ich froh das Mich mein Mann ab und an etwas auch versorgt und nicht
      ganz im Stich lässt. Ich bin schon froh darüber eben das es auch nette Menschen in dieser Galaxis gibt und nicht nur Leute die einen abmurksen wollen.
      Aber vielmehr bin Ich dankbar für die Fürsorglichkeit von meinen Mann, ja.. Ich sollte echt viel mehr entspannen anstatt immer Action zu haben oder mit
      dem Kopf durch die Wand gleich gehen zu wollen.
    • Der Cor-Sektor.. auch eine gute Gegend um dort Mal etwas herumzuschauen. Aber Ich bin echt froh das es Leute gibt denen es egal ist ob man von den unteren
      Ebenen kommt oder eben von den oberen. Oh Mist.. Ich hab Mir echt eine kleine Grippe eingefangen, na ich wollte eh noch etwas im Bett verbringen. Ich sollte mal meine
      Temperatur messen lassen, ich verspüre eher nur wieder kälte wenn Ich die Bettdecke weglasse. Aber hey.. ich hab ja was gegen Übelkeit mitgekriegt Gestern,
      also bin ich eigentlich gut umsorgt. Amy treibt sich bestimmt wieder bei meinen Mann herum oder bei Scharfschnabel, solange es Ihnen gut geht ist alles in Ordnung.
      Hm.. sollte Ich zu meinen Com auf dem Nachtisch greifen? Ich frage Mich ob Mir einer der Bediensteten einen schönen Tee wieder machen könnte.

Ach Mir geht es eigentlich ganz gut, aber ich bleib für Heute erstmal im Bett und ruh Mich so richtig aus. Sonst kommt mein Mann wieder mit seiner Besorgnis
      oder Knuddelattacke. Knuddelattacke? Das hab Ich so gemeint für Mich immer wenn Er angelaufen kommt und Ich liegen bleiben soll. Er weiß halt einfach nur was
      das beste ist und dann bleib Ich Heute wohl oder übel im Bett um Mich auszuruhen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NichtEli ()

• Ich habe mich nicht heimlich aus der Wohnung geschlichen, hatte ja den Zabrak wieder dabei damit Ich nicht unbeschützt da stand. Ich meine Ich hatte Mich nach einigen
      Momenten schlapp sein wieder besser gefühlt und.. auch wenn es nicht jetzt wirklich großartig frische Luft war. Ich kann nicht den ganzen Tag im Bett oder in der Wohnung
      verbringen. Da fällt Mir die Decke auf den Kopf und auf den Balkon ist es langweilig. Ich meine ich habe Heute auch Niemanden mehr wirklich gesehen den Ich ansprechen wollte
      auf die Party. Vielleicht sollte Ich deshalb echt noch warten, hm? Ich bin einfach.. glücklich das Ich es gerne mit meinen Freunden teilen möchte das Ich vielleicht bald
      in naher Zukunft Mutter werde. Gut Ich habe doch Jemand nettes angetroffen von den Freunden, aber Sie hat in Moment mit sich selbst zu kämpfen und Ihren Problemen
      und hat Mich dann auch nicht weiter angesprochen. Dann wollte Ich noch in den Cor-Sektor aber der Zabrak meinte nur das Ich dort nichts wirklich zu suchen habe in Moment,
      komisch Ich war dort Gestern schon. Wieso sollte Ich jetzt nicht dorthin gehen? Ach ja dann sind Mir wieder diese komischen Maskenheinis über den Weg gelaufen,
      aber ich hoffe einfach immer noch das es nicht so ist wie Ich es denke. Ich habe nur so ganz nebenbei mitgekriegt das Sie irgendwie was zu verticken hatten an einem Armen
      Schlucker der sich an das Bein von einem der Maskenheinis geklammert hatte, die komischen Typen redeten von einer exklusiven Droge und.. mehr habe Ich auch
      nicht verstanden. Vielleicht war es auch so besser, man sollte nicht alles mitkriegen was man so an den nicht so schönen Orten mitkriegt. Am Ende ist es nur
      wieder etwas was Mich so wieso angeht oder jucken sollte, denn.. Ich sollte mich auf meine Dinge konzentrieren.

Ehrlich gesagt würde Ich Mich nur auf das Mutter sein werden konzentrieren wollen, aber das ist noch ein ganz schönes Stück bis dahin. Ich möchte auf jeden Fall herausfinden
      wann Ich herausfinden kann was es werden könnte, klar.. 14te Woche, aber ich will es genauer wissen und werde weiter daran arbeiten das es hier auf dem Mond einen
      vertrauten Arzt gibt wo Ich Mal hingehen könnte wenn was sein sollte mit Mir. Und jaaa-ha! Auch wenn mein Fuß nicht mehr dick ist, werde Ich diesen natürlich noch ein wenig
      ausruhen und hochlegen. Vielleicht habe Ich einfach über reagiert, ich meine ja toll diese und jene Leute wollen was böses, aber solange die nicht bei uns 'anklopfen' oder ähnliches
      ist alles in Ordnung. Außerdem bin Ich nicht vollkommen schutzlos. Ok.. Morgen werde Ich Mich total Zuhause ausruhen, versprochen.. Kein hin und her gerissenen Gedanken damit
      verschwenden, einfach Mal ausruhen und entspannen. Morgen werde Ich total Zuhause bleiben und mit Scharfschnabel und Amy eine Mädelsrunde machen, klingt komisch.
      Und Ich möchte wieder ein paar Kekse backen Morgen, auch wenn Ich nicht so viel von dem naschen sollte.. Ich hatte einfach Lust oder probiere einfach Mal ein neues
      Kochrezept aus. Hm.. Ich weiß noch nicht, aber es wird sich Morgen ergeben was Ich noch so machen könnte. Natürlich lass Ich die Finger vom Haushalt, ich habe versprochen
      Mich deshalb.. auszuruhen auch wenn Ich gerne fleißig bin und so.
    • Luci oder Liz.. So möchte Ich auf jeden Fall meine Tochter nennen, falls es eine wird. Wenn es noch ein Sohn tatsächlich wird oder nur ein Sohn.. schwer.
      Luca? Jan? Adam? Arthur? Irgendwie könnte Ich Mich nicht entscheiden. Für Heute natürlich schön Zuhause ausruhen wieder und auch wenn Ich meine Gehhilfe
      mehr brauche, sollte Ich den Fuß wieder mehr hochlegen. Ich finde der Fuß ist aber gut verheilt, aber ich sollte auch hier bleiben damit Ich Mich nicht da
      herum schleppe draußen mit der kleinen Grippe sonst wird man wieder sonst was sagen und lieber versuche Ich echt weiter Mich zu entspannen als da und Ich muss
      auch bald etwas vorsichtiger sein. Ich meine.. keine große Action jetzt schon, ich habe Mir auch schon vorgenommen Mir ab und an einen schönen Obstsalat zu selbst
      zu machen. Na ja Ich möchte wenn Ich im ersten Monat bin auf jeden Fall zu diesen Arzt hingehen. Ich weiß, ich weiß.. Ich sollte keine Panik schieben, aber ich möchte
      das alles gut läuft und doch habe schon irgendwie bedenken wenn Ich nicht so aufpasse wegen meinen Bauch.

Wie wäre es mit Adam? Ich weiß Ich sollte nicht so übertreiben, aber Ich mache Mir auf jeden Fall auch schon Gedanken. Es ist schließlich unbekannt wie
      es alles ausgehen wird, also Hauptsache es läuft nichts schief bei der Geburt. Ich werde es mir im Bett noch ein wenig bequem machen und dann werde Ich ein
      wenig HoloTV schauen. Danach.. mal sehen vielleicht etwas über den Com mit Leuten herum schreiben oder plappern. Ich habe es.. schon wieder vor ja,
      ich.. backe Kekse. Was? Ich habe Heißhunger.. ehh Appetit drauf, genau Appetit! Ansonsten werde Ich natürlich meine Füße hochlegen und es Mir gut gehen lassen,
      aber auch versuchen meine guten Kontakte zu pflegen natürlich. Bin Ich froh das Ich meine Besorgungen auch schon erledigt habe bevor es Mir wieder so Kotzübel geht,
      denn sonst wenn Ich mitten irgendwo auf dem Mond zusammengebrochen wäre, das ist eben nicht so schön hm? Jaja ich habe den Zabrak dabei oder auch Mal Mister H
      an meiner Seite, letztendlich heißt es eben Beine stillhalten und entspannen.
    • Ich weiß, ich soll.. nicht es übertreiben aber Ich bin schon sehr aufgeregt ob mein Mann und Ich nicht nächstes Jahr hier kleine Lebensfest-Helfer an
      unser Seite haben. Also im Sinne von zwei Süße kleine Engelchen die Ihrer Mutter vielleicht gerne beim backen oder kochen zuschauen wollen.
      Ja gut.. so sehr reif wird der kleine Engel oder die kleinen Engel nicht sein. Aber so langsam bekomme Ich das Gefühl auch wirklich das Ich es kaum
      erwarten könnte, ich möchte wenigstens einen kleinen bezaubernden Engel nächstes Jahr um die Zeit in meinen Armen halten können.
      Pfff ich höre schon damit auf, aber jeder hat eben so seine Meinung und Gedankengänge. Aber irgendwo muss man es auch ins Positive ziehen
      und nicht immer diese negativen Kanten und Ecken auspacken, ein wenig Freude hier und da auch wenn Ich die Anderen Mädels irgendwie nicht so
      bis jetzt wieder Mal antreffen konnte. Ich wünschte Mir einfach Mal wieder so richtig unter Leuten zu sein, auch wenn Ich.. vorsichtig bin
      eben sichere und gute Gesellschaft die keinen ein Haar krümmen wollen weder..

Ich hätte einfach auch nichts gegen so eine kitschige Feier unter einigen Leuten, die Hauptsache ist halt das Ich Mich sicher fühle und Mich nicht
      unsicher fühlen muss. Natürlich hätte Ich auch meinen Mann dabei, aber Er soll natürlich wegen Kleinigkeiten gleich seine Arbeit ablegen.
      Ich komme klar hier und da. Nur Gesellschaft ist nirgendswo gerade drin, deshalb versuche Ich Mir schöne Gedanken einfach zu machen, weil es
      sich anfühlt als wäre Ich wieder einfach ganz alleine für eine lange Zeit über und Ich will einfach diese Scheiß Gedanken weghaben. Aber hier auf dem
      Mond findet man eben kaum Gesellschaft wo man großartig sich wohlfühlen kann oder Mal mit Jemanden austauschen könnte wegen irgendwelchen
      Dingen. Verflixt, das Leben ist nicht so einfach für Jemanden wie Mich eben. Ich will doch auch nur irgendwie lächeln und das kann ich einfach
      nur in Moment nur indem Ich mir solche verflixten schönen Gedanken vorgaukle. Ich meine Scharfschnabel und Amy.. sind hier, aber es kommt einfach
      komisch drüber wenn Ich sage das Ich mit einem Varactyl und einem kleinen Oro-Vogel damals eng befreundet war, weil.. Scheiß Dinge halt.
      Ich möchte auch nur wieder lachen oder wenigstens etwas lächeln können ohne das Ich mir den Gedanken machen muss das es schräg rüber kommt.

Ja.. ich hab einfach den Scheiß Gedanken hier und da das Ich nicht wirklich die Gesellschaft finde die Ich gerne haben möchte, ein zwei Leute oder
      sogar mehr habe Ich ja zum reden wenn auch nur manchmal.. Aber Ich will mir lieber einfach schöne Sachen vorgaukeln. Und nicht daran denken wie Ich
      die letzten Jahre alleine auf dem Schiff verbracht hatte, weil Ich einfach diese Gewissenbisse haben und Mit mir selbst feiern.. Es ist ok zu weinen,
      irgendwann wird auch wieder die Sonne scheinen und es ist Mir immer noch scheiß egal ob Ich zu nett geworden bin oder verweicht. Wenigstens zeige Ich
      dadurch das Ich stark bin Emotionen zu zeigen. Und.. ganz alleine bin ich ja nicht, nur habe Ich das Gefühl das Ich nicht wirklich mit meinen Mann
      auf Partys gehen kann oder in der Art. Ich meine klar, ich soll Mich schonen und so.. auf meine Gesundheit achten. Scheiß Tränen.. ich hasse es
      trotzdem immer noch wenn Ich weine, das passt gar nicht so zu Mir. Ja ich habe Freunde und allein bin Ich nicht ganz, aber es tut einfach weh der
      Gedanke auch wenn Ich es gar nicht erst zulassen sollte. Ich habe sogar Mal daran gedacht Mister H na ja.. vielleicht von Mir ein selbst aufgezeichnetes
      Buch von Mir zu geben, ich.. habe ein wenig über damals geschrieben wie es Mir so erging und alle meine Reisen. Es muss ja Niemand anderes
      lesen. Oder Ich behalte es einfach für Mich, ich sollte einfach Mal meinen dummen Kopf vor dummen Ideen stoppen.

Ach.. ich möchte Mir einfach nur wieder schöne Dinge vorgaukeln oder daran denken, ich mag einfach nicht erst darüber nachdenken das es eigentlich
      anderen schlimmer geht. Mir geht es ja auch eigentlich gut, sogar sehr.. Aber innerlich.. habe Ich einfach manchmal noch bedenken oder Bauchgrummeln.
      Ich würde einfach echt Mal wieder tanzen gehen wollen, jetzt nicht irgendwo wo Ich damals irgendwie vollkommen angetrunken ausgerastet bin,
      einfach.. irgendwohin wo Ich eben richtig tanzen kann mit ganzen Gefühl und auch nicht alleine.. Nein Stopp, ich sollte doch aufhören Mir Ideen einfallen
      zulassen was man schönes machen könnte.. es zieht Mich einfach nur noch mehr runter.
    • Es ist wieder teils besser, aber ich kann einfach nicht schlafen. Ich könnte in erster Linie einfach in nächster Zeit nur wirklich mit mir selbst
      reden oder wenn es die Zeit erlaubt natürlich mit meinen Mann mal wieder oder den Anderen Leuten die auf Mich aufpassen. Was die Maskenheinis
      angeht sollte Ich vielleicht gar kein Wort mehr verlieren weder in meinen Gedanken, bei Irgendjemanden der nur sagen würde Ich solle Mir keine Sorgen
      machen oder halt hier.. auf meinem Pad. Vielleicht sollte Ich Mir überlegen neue Aufzeichnungen zu kaufen um neue Dinge für Mich zu lesen? Ja klar Auri
      hat sich Mal Heute bei Mir gemeldet und meinte so zu Mir aufgeregt und ungewöhnlich fröhlich das Ihr was gutes geschehen ist. Ach ja.. Ich habe Heute dann noch
      die ganzen Pflanzen gezählt die hier und da herum stehen. Ich kann.. einfach nicht schlafen auch wenn Ich total müde bin.

Dann dachte Ich Mir so, 'ist der HoloTV schon wieder von alleine angegangen? Nein das muss Amy gewesen sein, ich habe bestimmt wieder vergessen die Fernbedienung wegzuräumen.'
      Und tja, Amy lag auf dem Sofa und der Schnabel war irgendwie auf der Fernbedienung gelandet wie Ich es Mir gedacht hatte. Ich.. nun ja dachte dann schaue Ich noch etwas
      HoloTV oder höre der Musik zu die dort eben lief. Und dann.. ist es Mir einfach so rausgerutscht mit dem singen. Ich vermisse.. einfach eine alte gute Freundin, auch wenn Ich nicht
      so tief nach hinten blicken soll. Aber Ich fühle Mich einfach als würde Ich zu den einen oder Anderen Leuten nicht wirklich dazugehören, wieso auch? Themawechsel das macht
      Mich alles nur traurig. Ich will einfach gar nichts genauer nachgehen oder darüber nachdenken. Es fühlt sich alles an als würde die Zeit absichtlich still stehen oder
      Welt Mich einfach an gewissen Tagen wieder nur hassen wollen. Andere würden einfach nur Dinge abnicken oder nicht wirklich über gewisse Themen reden wollen, deshalb
      habe Ich einfach Angst das Ich auf dem Mond einfach falsch bin.. während die eine oder Anderen sicherlich schöne Erinnerungen einfach schaffen..
      'Ich meine Ich bin noch hier, mein Kapitel ist noch lange nicht vorbei.. Richtig? Ich.. meine Ich könnte noch so vieles machen, aber ich hab einfach nicht die richtigen
      Leute dafür gefunden bis jetzt. Traci.. versteckt sich und antwortet nicht mehr auf meine Com und Auri scheint es nun auch viel besser ohne Mich zu gehen.
      Kommen denn auch Mal wieder für Mich schöne Zeiten? Ich möchte doch nur ein kleines Zeichen.. das es wieder schöne Zeiten geben wird, nur ein ganz
      kleines Zeichen wenigstens?' Da waren meine tiefen Gedanken wieder die Mich hinunter zogen und dann ehe Ich Mich versah, war da auch schon das kleine
      Zeichen wo Ich Mir gedacht hatte das es auch Mal wieder für Mich bessere Zeiten geben wird.

Ein selbstgemachtes Schoko Soufflé und zwei Waffeln dazu, auf diesen war ein kleiner Haufen Schlagsahne drauf. Scheiße Ich wollte nie gegen so spät Abend noch was essen,
      aber ich hatte auch nicht gesagt das Ich darauf Appetit hätte. War das Irgendeine.. Anspielung? Ich kann Mir kaum vorstellen um die Uhrzeit wirklich noch so viel in Mich rein schaufeln
      zu wollen. War das jetzt nun ein Test ob Ich widerstehen könnte oder so? Zugegeben, ich hatte in letzter Zeit so viel auf süßes verzichtet und auch wenn ich so einen Heißhunger
      auf Kekse hatte, hatte Ich bis jetzt nur einmal das Mittagessen ausfallen lassen weil es Mir so schlecht ging. Die Bedienstete meinte so zu Mir das mein Mann wollte, das Ich
      nicht so den Kopf hängen lassen sollte und Ich das mit den verzichten nicht zu sehr übertreiben sollte oder so. Ist schon süß von meinen Mann auch wenn Er viel zu tun hat.
      Ist das.. da eine.. Muja-Beere auf der Sahne? Ja definitiv. Aber.. natürlich ist das hier eine Ausnahme. Ich.. starre jetzt schon seit 3 Minuten immer noch auf den
      Teller und wollte es irgendwie noch nicht anrühren. Und.. verdammt ist das Soufflé lecker, die Schokoladenfüllung herzhaft und die Waffel erst.. ein Traum.
      War das nicht etwas zu gut gemeint das 'Zeichen' was Ich Mir erhofft hatte? Ich glaub schon. Aber das kleine Zeichen schmeckt Mir echt lecker. Scheiße..!
      Und das kam sicherlich von meinen Mann? Ach was hinterfrage Ich das noch.. Natürlich. Nur damit das klar ist, das Zeichen schmeckt Mir sehr lecker
      und.. ist eine Ausnahme um die jetzige Zeit.
    • Nun.. Ich glaube das Ich echt Mal wieder einen Gang zurückschalten sollte. Ich ehm, ich hatte einen schönen Morgen wieder. Mein Mann
      hat mit Mir ein wenig gekuschelt, aber hauptsächlich vorsichtig und nur etwas und doch hat es Mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
      Er sprach davon das Er eben wieder viel in seinem Büro hier in der Wohnung arbeiten muss, aber Ich Mich schon auf ein leckeres Mittagessen
      freuen kann. Also durch die Medizin die Ich da bekommen habe geht es Mir auf jeden Fall so gut, das Ich wieder mehr Appetit habe als an den Tagen
      wo Ich Mich schlapp gefühlt hatte. Er kann es irgendwie immer noch nicht lassen meinen Bauch zu streicheln und Er hat diesem sogar einen Kuss
      gegeben bevor Er sich eben fertig gemacht hatte, danach bevor Er wirklich ins Bad ging gab Er Mir einen Kuss auf die Stirn und meinte das Ich noch ein
      wenig versuchen sollte zu schlafen. Ich habe dann auch noch ein wenig geschlafen. Das war mein bester Morgen den Ich je hatte, aber das Frühstück
      war auch echt lecker. Auch wenn Er eben in Moment sehr viel arbeiten muss hatte Er sich Mühe gegeben Mir ein schönes Frühstück zu zaubern.

Es gab Spiegel-Eier mit Bantha-Speck. Dann noch eine kleine Schale mit Obstsalat und zu trinken bekam Ich einen selbst gepressten Muja-Saft.
      Er hatte Mir dann noch etwas Musik an gemacht, damit Ich Mich so richtig entspanne. Ja ich denke Ich sollte es nicht immer so schlimm sehen alles,
      was wenn Ich einfach nur wieder einiges missverstanden habe, hm? Und die Sorgen sind auch ein wenig wieder verflogen. Hin und wieder diese kleinen liebevollen
      Gesten zu genießen ist Balsam für meine Seele. Ja Ich denke mein Liebster hat sich sein Geschenk schon an seinem Geburtstag verdient so streng möchte
      Ich auch nicht wieder sein, er ist Jemand der sich Mühe gibt und man kann Ihm nicht böse sein. Ich habe Ihm auch versucht zu erzählen das Ich gerne
      mit Ihm etwas unter die Leute gehen möchte auch wenn Er eher nicht so der Typ dafür ist und so, aber Ich habe Ihn auch erzählt das Wir nochmal so in Ruhe
      darüber reden sollten und hab Ihn dann natürlich arbeiten lassen. Und na klar habe Ich Ihm noch zu geflüstert das Ich sehr dankbar für alles bin das Er
      sich so um Mich kümmert. Ich hätte eine Idee mit Wem Ich Mich auch Mal wieder treffen könnte, vielleicht ist es das was Ich brauche Ich meine.. Es musste
      ja irgendwie klar sein das Ich nicht so denken sollte das da Niemand mehr sei. Ich Dummerchen, ich habe völlig Jemanden vergessen den Ich erst nicht so
      lange kenne und nur ab und an gesehen hatte.

Wenn die Zeit soweit ist, werde Ich auch Mister H meine Aufzeichnungen zum Probelesen mal mitgeben. Ich meine Er hatte irgendwie Interesse an.. Soldaten / Söldner
      Geschichten? Ich dachte Er würde eben ein wenig interessiert sein, wenn Ich was von meiner Geschichte zum lesen anbiete. Natürlich etwas umgewandelt, auch wenn kein großes
      Geheimnis daraus machen möchte, einiges musste Ich etwas umwandeln. Außerdem ist es nicht die ganze Lebensgeschichte, es ist nur ein Abschnitte aus der Zeit wo Ich eben viel herum
      kam und Ich bin aber aufgeregt ob Ich die Tage oder irgendwann bevor Ich mit richtig dicken Bauch herum laufen werde oder fast nur Zuhause geschützt sein werde, auch Mal dieses
      Vorsingen machen könnte? Ich freue Mich natürlich wenn Er wieder Zeit für Mich hat bis dahin versuche Ich da Jemanden etwas mehr kennenzulernen. Ich bin letztendlich nur
      immer wieder glücklich über diese kleinen Gesten oder bestimmte Worte, mehr möchte Ich nicht. Ich hoffe das die Symptome von der Schwangerschaft nicht schlimmer
      werden und das es sich nun wieder beruhigt erstmal mit der Übelkeit oder das Ich eben hin und wieder ein kleines Stück traurig bin. Aber das Soufflé hat Mich Gestern Spätabend
      noch aufgemuntert, auch wenn es.. es war eine Ausnahme! So wie die Waffeln. Ich hatte lange kein Soufflé mehr gegessen, die Füllung war echt lecker. Und boah wenn Ich
      erstmal Mich mit der einen gut angefreundet habe, können Wir bestimmt ein wenig shoppen gehen oder sonst was machen. Ich wollte Mich mit Ihr am Schießstand irgendwo da auf
      dem Mond ja Mal treffen und so. Die Party kann noch warten mit den anderen Mädels, die haben bestimmt auch so viel um die Ohren.

Ganz ehrlich? Ich will lieber in nächster Zeit wieder eher mehr müde werden als das Ich irgendwie traurige Gedanken bekomme, das habe Ich lieber, aber die Welt spielt
      gerne Mal mit einem Ball. Also so ganz kann Ich es auch nicht beeinflussen, huh? Ich würde am liebsten aber Mich in die ganze Decke einrollen lassen und dort Mich einkuscheln den
      ganzen Tag lang als an negative Gedanken zu denken. Ich bin Heute für kuschelige Gedanken offen, ich möchte Mich auf jeden Fall auch an meinen Mann herankuscheln wollen.
      Sollen die Anderen da draußen Ihren Kram machen, wobei es muss nicht immer Party sein? Das kann Ich ein anderes Mal planen. Ich meine, was wenn Wir im Hotel eine Art
      Dinner planen könnten? Ja gut klingt bisschen zu fein, aber bei uns Zuhause? Nein, bei uns Zuhause will ich Niemanden mehr reinlassen. Ausnahmen sind eben Mister H für Notfälle
      oder die Anderen Jungs. Die Wohnung ist unser Rückzugsort, wenn Wir eben Ruhe und so brauchen. Es ist einfach Heute gefühlt wieder so als hätte Mir mein Mann die Wärme
      innerlich geschenkt und auch äußerlich, also so richtig mit seinen Worten und seinen kleinen Gesten, mehr muss ja auch nicht immer sein! Und ja ich habe immer
      noch diese Träume ab und an wo Ich mit meinen Liebsten die Galaxis ein wenig unsicher mache. Auch wenn es Monate her ist der Gedanke, meine Welt ist einfach wieder
      heile und meine Gedanken voller Wärme. Ich hätte einfach echt Mal Lust mit einen Leuten was zu unternehmen, so eine.. Art Dinner auch und dann quatschen
      wir und lachen viel.
    • Die Hoffnung

Der Gestrige Abend war wieder anderes abgelaufen als gedacht, denn Jeder Tag oder Abend kann manchmal anders enden wenn man eben nur einen kleinen
      Stein sogar rollen lässt. Nun ja da war dieser komische Fremde Typ in Rüstung und Ich bin etwas misstrauisch gegenüber Leuten mit einer Rüstung die..
      etwas speziell aussah durch bestimmte Vorfälle. Ich hatte Mich Heute alleine auf der Promenade herumgetrieben, weil Ich dachte nun ja.. das übliche eben um
      nach meinen Freunden zu sehen, die Ich lange nicht mehr gesehen hatte und eben so für Mich gedacht ein wenig im Slice was trinken gehen zu wollen.
      Schon am Eingang verfolgte Mich dann dieser gerüstete Mann, nicht falsch verstehen aber seit gewisser Zeit bin ich sehr vorsichtig was gerüstete Männer angeht,
      besonders in der Art wie Ich den Fremden gesehen habe.

Ich stand nun dort im Slice und der Fremde ging Mir immer noch hinterher, ich selbst dachte Mir einfach nix dabei und hätte jederzeit so wieso andersherum gehen
      können, hm? Ja gut, aber ich wollte auch zeigen das Ich Mir nichts gefallen lassen also blieb Ich dort stehen und habe Mir wie immer einen Muja-Saft bestellt.
      Nach einiger Zeit hatte Ich Mich doch unwohl gefühlt, ich meine kein bekanntes Gesicht und es war noch unangenehmer als der Zabrak dazu kam und der Fremde
      einen bekannten von Mir und meinen Mann angeschnauzt hatte. Letztendlich ist es zu einer Prügelei gekommen und Ich glaube die Huttsec wurde irgendwie
      bestochen Ihre Augen davon wegzulassen, der Fremde hatte echt den kürzeren gezogen während der Zabrak einfach Mal gezeigt hat was Er so drauf hat.
      Wir beide hatten uns noch so unterhalten und Ich glaube der Rest der da zugesehen hatte schien vorher ein paar Wetten abgeschlossen zu haben? Keine Ahnung,
      aber irgendetwas war dort an der Seite los auf jeden Fall. Der Gedanke meinem Mann über die Schulter zu schauen und auch mal mit Ihm gemeinsam zu arbeiten ist
      und war auf jeden Fall eine tolle Idee. Ich selbst hatte diese ja schon gehabt, aber die Zeit ist immer hier und da bisschen komisch gewesen. Aber jetzt sind Wir
      ja irgendwie nah beieinander und.. Ja wie wäre es wenn Wir Beide zusammenarbeiten? Ich meine, ich stelle es Mir gerade vor wie mein Mann und Ich doch noch so
      etwas Unwesen treiben oder einfach nur gelassen da sitzen und zusammen seine Arbeit da erledigen. Nun.. Das Ich eher Ihm etwas abnehmen, das wollte Ich
      damit sagen und auch das Wir eben weiterhin ein schönes Leben miteinander haben werden.

Ansonsten habe Ich Mich zum Gleiter an der äußeren Promenade bringen lassen, der Abend war insgesamt merkwürdig und doch war der Morgen am besten vom
      gestrigen Tag, auch wenn jeder Morgen der beste Moment ist den Ich habe. Heute hatte Ich auch wieder einen schönen Morgen, mit echt leckerem Frühstück
      und dann.. na ja musste Mein Liebster natürlich arbeiten gehen, ich kam kaum dazu mit Ihm zu reden oder zu fragen ob Ich Ihm mal mit Ihn zusammenarbeiten könnte.
      Ich will Ihm auch nur helfen oder wenigstens etwas abnehmen können damit Er nicht so viel Stress hat. Der Zabrak hat meine alte Idee einfach wieder gut aufblühen lassen,
      auch wenn Ich Mich natürlich nicht so überstrapazieren sollte, ich möchte so gerne mit meinen Mann zusammenarbeiten. Natürlich soll es nichts schädliches für dass da in meinen
      Bauch drinnen sein, außerdem.. Ich bin in ein paar Tagen im ersten Monat. Ich habe Mich ehrlich gesagt aber auch etwas schlecht gefühlt Gestern Zuhause, ich habe
      da eine echt gute Freundin angetroffen und Ich wollte ja mir so eins der toten Viecher zeigen lassen. Außerdem kann Ich Sie auch gut einschätzen was meine Idee
      angeht. Ich meine, vielleicht braucht Sie ja einen guten Nebenjob wenn Sie nicht so gut verdient hm? Ich will nur freundlich sein. Nachdem gestrigen Abend will Ich ja
      nicht einmal daran denken, aber ich habe das Gefühl Ich habe Mir Gestern etwas den Ruf gemacht das Ich.. Egal. Sollen die Leute denken von Mir und auch wenn
      meine Party wohl ins Wasser eher gefallen ist oder erst keine stattfindet Ich muss trotzdem weiter schauen.

Und es gibt auch noch andere auf dieser Welt, mein Mann den Ich von Herzen ganz dolle liebe, die Jungs vom Kartell die Mir ab und an Gesellschaft geleistet haben.
      Natürlich gibt es dann noch Freunde so außerhalb auf dem Mond die Ich noch mag und wertschätze, ich wollte Mich Gestern mit der einen treffen, aber anscheinend ist
      Sie auch viel beschäftigt. Aber dennoch sollte Ich nicht traurig sein, hm? Und Ich bin Mir sicher Traci hat meine Nachrichten gesehen und überdenkt da einiges,
      sollte Sie wirklich nicht so gut drauf sein. Ich habe Ihr nur vorgeschlagen sich nicht weiter so zu verstecken, weil das im Endeffekt Niemanden was bringen würde wieso
      auch immer Sie den Grund hatte sich zu verstecken und das Sie einfach mal unter die Leute geht oder das eine tut was Ich Ihr da auch vorgeschlagen hatte.
      Ich habe mitbekommen das Sie etwas rebellisch in den Gassen unterwegs war und natürlich macht es Mich nachdenklich, aber im großen und ganzen muss es irgendwie
      weiter gehen. Ich bin schon aufgeregt ob Ich wirklich mit meinem Mann irgendwie zusammenarbeiten könnte oder Er einfach nur wieder meint, das Ich Mich ausruhen
      sollte und natürlich tue Ich das auch noch. Aber im ernst, ich würde gerne Mal bei seiner Arbeit zuschauen und wenn dann auch Mit Ihm arbeiten. Im Ernst Mal, das letzte Mal
      was Ich da für Mich selbst gesucht hatte, hat es Mich einen gebrochenen Fuß gekostet.. Und das man Mich anmachen wollte.

Es ist Mir egal ob es nur Bürokram bin, wenn es sein muss bin Ich die bezaubernde Büro Assistentin von meinem Mann dazu. Dann muss Er nicht mehr so viel stress haben und
      vielleicht klingt das ja auch für meinen Mann was, ich meine wer wäre nicht erfreut wenn Er mit seiner bezaubernden Frau zusammenarbeiten könnte oder von Jemanden
      wie Mir eine helfende Hand kriegt? Ich denke das wird schon irgendwie gehen das Wir zusammenarbeiten, sein Büro Zuhause ist auf jeden Fall groß genug das Ich da auch noch
      hinpasse wenn es um Bürokram geht. He, ich habe wie gesagt nichts dagegen. Aber fragen werde Ich Ihn trotzdem erstmal in aller Ruhe wenn ich dazu komme.
      Aber ganz ehrlich? Ja ich möchte mit meinem Mann das Lebensfest gerne zusammen feiern auf Naboo mit unserer anderen Familie und.. die frohe Kunde gleichzeitig
      verkünden das Wir in der Zukunft Eltern werden natürlich. Es ist mir egal wie schwer mein Weg noch ist, ich bin nicht alleine und Ich bin dafür sehr dankbar.
      Mein Mann hat Mir damals die Kraft immer wieder geschenkt aufzustehen und weiter zu machen, dafür möchte Ich Ihm in der Zukunft ein gesundes Kind schenken
      oder wenn es sich ergibt auch zwei. Niemand weiß was eben einen erwartet, aber ich bin Mir sicher das Wir zusammen die ganzen Gefahren weiter bestehen werden die
      so auf uns lauern. Aber im großen und ganzen möchte auf die schönen Dinge im Leben schauen wollen, auf meine ganze Familie die für Mich da ist die Ich damals
      nie hatte und auf meine Freunde die Mir auch zur Seite stehen. Das ist was Ich möchte in meinen Leben, immer weiter nach vorne sehen und das Leben genießen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NichtEli ()

• geheimnisvolle Verschwörungen

Sieht so aus als wäre Mein Mann einfach immer noch so viel in seiner Arbeit so vertieft. Na ja.. kann Ich die Chance nutzen um ein wenig herumzuschnüffeln was
      hier so auf dem Mond vor sich geht. Diese Maskenträger führen nichts gutes im Schilde! Ich weiß es ist gefährlich, aber hey solange es nicht zu einer Schlägerei kommt
      oder die Typen auf Mich mit den Blaster herum schießen wollen ist doch alles gut. Außerdem, meine Freunde sind eh alle besonders großartig beschäftigt. Das wird daher eine
      kleine Einsamer Wolf Aktion wie damals in guten alten Zeiten, nur das Ich direkt in die Gefahr dafür vielleicht laufen muss. Aber hey.. Ich komme so wieso irgendwie wieder
      da raus und wenn nicht.. werde Ich Mir schon was überlegen. Ich bin spätestens gegen Nacht wieder Zuhause und liege da auch im Bett, mein Mann hat eh viel zu tun
      und nickt alles nur ab. Also Ich habe das Gefühl das Er ALLES nur abnickt und nicht wirklich zuhört. Und die Tage werde Ich natürlich Mal mit Ihm reden wie Ich
      Ihm bei seiner Arbeiten helfen kann, also man brauch sich keine Sorgen zu machen. Ich kenne vielleicht diesen Mond nicht wie meine Rüstung oder das Raumschiff was
      Ich da besitze, aber ich weiß wie Ich Mir Hilfe besorge wenn es brenzlich wird.

Außerdem bin Ich erwachsen und Ich darf diesen 'coolen Erwachsenen' Kram machen, wäre Ich jetzt noch ein Kind dann würde man Mir eher so rüber kommen: "Eli du hast da nichts
      zu suchen!" Oder so in etwa; "Du hättest drauf gehen können, wieso machst du so einen Schwachsinn?" Aber Ich bin wie gesagt erwachsen und kann auf Mich schon aufpassen,
      außerdem habe Ich Erfahrungen gemacht. Also wenn Ich Mich in Gefahr bringe dann ganz bestimmt nur wenn Ich irgendwelche falschen Worte ausdrücke oder sonst was tue, aber
      ich bin sicher. Fein Ich werde vielleicht angefaucht weil Ich schwanger bin und Ich Mich nicht überstrapazieren soll und so ein Ding, aber im Ernst jetzt.. Ich kann nicht den ganzen Tag
      einfach nur Zuhause und das abnicken von meinen Mann hat Mir schon gereicht und bestätigt das Er sich keine Sorgen um Mich macht, also alles gut. Ich meine diese Maskenheinis
      werden jetzt nicht irgendwo ganz tief in eine gefährliche Zone vom Mond gehen wo Ich nichts zu suchen habe, nein.. Die werden irgendwo in einer Bar Ihr Ding haben noch
      genau in einer Zone auf dem Mond wo Ich hin darf. Und außerdem ist es wie Ich meinen Mann nur auch erzählt habe ein kleiner Spaziergang. Wenn es also Gefahr gibt, werde Ich
      den Zabrak oder Mister H einfach über die Com Frequenz rufen und schon ist alles in Ordnung.

Zugegeben, wenn ich denke das es gefährlich werden könnte sollte Ich nicht wirklich mit offenen Karten spielen, mein Leben wäre in Gefahr das Leben was Ich in Mir beschütze und
      mein Mann wäre wohl ein wenig sauer. In Ordnung, ich werde nur in den Zonen Mich herum treiben wo Ich nicht schnell in Gefahr geraten könnte, ich verspreche es hoch und heilig, das
      Ich damit auch nicht herum spielen werde mit diesen.. Nervenkitzel. Fein Ich werde nichts überstürzen, aber.. der Grund warum Ich den Maskenheinis nachgehen will ist, weil Ich Traci gesehen
      habe Heute. Sie wirkte komplett anders, so.. anders als würde Sie Mich nicht mehr kennen und all unsere Erinnerung an damals einfach weg. Sie trug so eine Art schwarzes Lederhalsband,
      sie.. war einfach hinüber und weg. Was ist nur aus Ihr geschehen? Ich möchte Ihr einfach helfen! Ich meine.. ja klar Dinge verändern sich und auch auf den Mond ist das komisch,
      aber ich möchte wissen was mit Ihr los ist. Ich möchte doch nur einer guten Freundin zur Seite stehen und herausfinden. Ich meine, ich weiß ja nicht Mal ob Ich meinen Mann davon erzählen sollte,
      das ist alles so kompliziert was da abgeht, vielleicht ist es alles am Ende normal und Ich weiß halt nicht. Aber Sie war.. Jemand der trotz Ihrer Gedächtnisverluste Mich erkannt hatte
      und mit Mir tolle Dinge getan hat. Ich sollte Mich nicht so aufregen, schließlich soll es ja dem kleinen Leben auch sehr gut gehen das Ich in Mir bald beschützen muss.

Vielleicht sind die Maskenheinis einfach normale Leute geworden mit diesen komischen Typen zusammen der Sie anführt, das Sie eben nur ein kleines Unternehmen auf dem Mond
      aufmachen wollen mit Drogen und all den Kram. Oh Traci, ich hoffe es geht dir gut und du täuschst das alles nicht nur so vor dich her. Also leider tauchen die Kerle nicht einfach so auf
      der Promenade auf.. Nun wenn sind die ganz schön unauffällig unterwegs. Vielleicht sollte Ich wirklich nicht so tief danach graben was da los ist, aber Sorgen macht es Mir noch ein
      klein wenig was es mit den Kerlen auf sich hat. Die arbeiten immer noch für den einen Typen und das rieche Ich bis hier hin und.. wenn es nicht so viel Stress gibt werde Ich
      Traci von diesem Abschaum befreien, sollte Er Sie versklavt haben und es ausgenutzt haben das Sie was mit Ihrem armen Köpfchen eben immer noch leider hat.
      Doch für Heute, ja für Heute werde Ich nur den Zabrak kontaktieren und Mit Ihm einen kleinen Spaziergang auf der Promenade noch machen, das andere wäre zu viel Aufwand
      und Ich will Mir von beiden Seiten kein Ärger einhandeln. Tut Mir leid.. Traci.. Ich hoffe das du von selbst da wieder raus kommst aus dem Schlamassel.
    • Vorbereitungen für das Lebensfest

Also da Ich eh viel Zeit habe dachte Ich Mir auf jeden Fall schon bisschen für das Lebensfest vorzubereiten, hier ist eh kein muffeliger Stimmungskiller in der Wohnung
      und das heißt Ich kann hier so viel froh und munter sein wie Ich nur kann. Aber im Ernst, nicht zu sehr fröhlich sonst würde man sonst was denken von Mir.
      Ich bräuchte einige Dinge für die Figuren die Ich an die Lichterkette heranmachen möchte und vielleicht noch kleine Perlen? Auf jeden Fall dunkelrote Kugeln mit
      einer kleinen Lichtquelle das würde doch ganz gut passen so als wären es rote Beeren die an Blättern irgendwie dran kleben. Zuerst werde Ich die Blätter auf jeden Fall
      basteln, danach kommen die Kugeln.. Aber ich glaube die Kugeln mit der Lichtquelle lass Ich Mir lieber über das HoloNet zukommen. Selbst mit der Elektrizität spielen,
      würde nur meinen Mann besorgt machen wenn Ich da Mir einen Stromschlag einkassiere. Und auch wenn Ich nach draußen gehen könnte, ich hab einfach keine
      Lust. Ich hab lieber mehr hier in der Wohnung zu bleiben, ab und an gehe raus aber nur mit Begleitung. Und Ich wollte noch nach einer Freundin fragen wegen Ihrem
      Kampf, aber mehr hab Ich auch nicht Lust. In Wahrheit habe Ich mehr Freude im Leben wenn Ich ein paar Vorbereitungen fürs Lebensfest treffe und in der Wohnung in
      Sicherheit bleibe und Mich nicht schon wieder sonst wo herumtreibe, hm? Ich soll Mich nie unnötig in Gefahr bringen!

Außerdem backe Ich ein paar Kekse, könnte irgendwie anfangen zu lernen wie man na ja Ich weiß nicht, vielleicht was anderes noch tun könnte. Ich will weiter an meinen
      Kochkünsten auf jeden Fall in der Zeit arbeiten und das kann Mir keiner nehmen. Dabei verwöhne Ich meinen Mann auch wenn Ich Mich verwöhnen lassen sollte, im Ernst es ist
      egal wer Wen verwöhnt nicht? Ich werde auf jeden Fall hier und da herum tanzen und ein wenig bei der Musik mitsingen.. Das ist mein erstens Lebensfest das Ich nicht
      alleine verbringen muss, woah! Weil ich endlich Familie habe, die Mich liebt wie Ich eben bin und Mich nicht verurteilt so wie andere es getan hatten. Hey Ich darf so
      viel gute Laune haben.. weil Ich das bin. Zu viel Aufregung und Freude? Ich versuche es ein wenig runterzustellen. Aber die Wohnung soll auf jeden Fall schick aussehen mit
      den Lichterketten. Ich hab Mir jetzt auf jeden Fall Mal auch ein bisschen Farbe zum bemalen der Figuren rausgeholt, die Blätter werde Ich liebevoll anders basteln.
      Wie mache Ich die Figuren am besten? Ah ja.. Ich hätte eine Idee, ich werde eine Figur von Amy basteln und eine Figur von Scharfschnabel. Da der Hobbyraum eh nicht genutzt
      wird, werde Ich Mich dort mit den ganzen Bastelkram niederlassen. Oh Ich hab gehört das da Jemand vor der Haustür ist, bestimmt der Lieferdroide mit den Roten Kugeln?
      Da fällt Mir ein Ich bin schon in zwei Tagen im ersten Monat.. Ich kann es kaum noch erwarten, nur noch 8 oder 9 Monate schätze Ich mehr? Ich kann es kaum erwarten
      und Ich sollte bald mit den Untersuchungen beginnen damit Ich bescheid weiß ob das süße bezaubernde Kind in meinem Bauch auch gesund ist.

Und Ich wäre auch bereit wenn es zwei Süße Engelchen sind, aber das alles wird man sehen wenn Ich diese Untersuchung eben vor Mir habe, ob man schon im ersten Monat
      erkennen kann ob es zwei Süße Engel sind die Ich da gut behütet bei Mir trage? Ich weiß es nicht.. soweit hatte Ich Mich im HoloNet nicht durchgelesen oder informiert, nur das Ich
      erstaunlich viel Glücklich sein kann oder auch mal anders drauf. Die Schwangerschaft ist schon eine.. komische Sache. Aber Hauptsache ist das es dem Engel in Meinem Bauch gut geht,
      richtig? Ich sollte mich in nächster Zeit echt nicht so überstrapazieren, das könnte nicht so gut werden für den kleinen bezaubernden Engel. Wie wunderschön es sein wird,
      eines Tages werde Ich einen bezaubernden Engel oder sogar zwei in meinen Armen halten können. Aber zurück zu den Figuren, ich werde Mir ein paar Ideen einfallen lassen wie Ich
      die hier ein wenig festlicher aussehen lassen könnte. Glitzer.. will Ich nicht benutzen, das würde Mir an den Händen sonst kleben und das mag Ich nicht.
      Ja, der Oro-Vogel sieht schonmal schön aus mit den Farben die Ich ausgesucht hatte und es war echt nett von meinen Mann das Er im HoloNet für Mich ein paar Pinsel mit Farben
      bestellt hat. Ich weiß nicht wieso, aber ich hab eben gute Laune und möchte das die Wohnung mit den Lichterketten schön aussieht.

Der Kleine Oro-Vogel, so wie Amy aussieht. Blassblaues Gefieder, also den ganzen Körper so angemalt und der Schnabel, den habe Ich in einen schönen Gelbton angemalt.
      Dann werde Ich noch.. ein paar Federn so basteln damit die Figur fast wie echt wirkt. Mein Mann ist echt ein goldener Schatz, aber auf jeden Fall ist Er der Allerbeste Mann in
      dieser ganzen Galaxis. Keiner würde Ihm je das Wasser reichen, jedenfalls was sein Charmant sein und Aussehen angeht und auch finde Ich ist mein Liebster echt stark.
      Aber kommen wir zu den Figuren zurück.. Jetzt muss Ich das mit den Anderen Oro-Vogel Figuren machen die Ich da gebastelt habe. Selbe Farbe, selbes Chema eben.
      Und fertig. Jetzt komme Ich zu Scharfschnabel, einen Varactyl zu basteln ist noch viel komplizierter als einen kleinen Oro-Vogel. Ja gut, ich muss das jetzt nicht Detail getreu
      machen alles, aber so das man erkennt das was eben sein soll. Es ist schon schwer, weil Ich eben gerne auch irgendwie die Federn andeuten möchte von Scharfschnabel und
      Ich denke Wir haben auch hier eine gute Farbe für die Federn von Scharfschnabel. Sie ist zwar Dunkelgrün geht fast ins Schwarze mit Ihren Schuppen und doch hat Sie
      schöne Hellgrüne Federn und natürlich möchte Ich den Schnabel gut andeuten, wieso Sie eben Scharfschnabel heißt. Varactyl sind Wechselwarmende Pflanzenfresser zwar,
      aber Ihr "Mund" ist schnabelförmig, was auf ihre herbivore als auf die Ernährung deutet das Sie Pflanzenfresser sind und diese eben für zuschnappen nutzen.
      Auch wenn Sie eher wie Reptil artige Fleischfresser aussehen, sind und bleiben es Pflanzenfresser. Mein Varactyl, also Scharfschnabel kriegt Tagtäglich schöne frische
      Früchte in einer Schale mit großen Grünzeug serviert. Mein Mann hat da immer so eine vertrauensquelle wo Er schönes Grünzeug für Scharfschnabel bekommt und die Früchte
      die besorg Ich immer um meiner treuen Gefährtin von damals noch ein paar Leckereien reinzumischen. Natürlich wieder das Grünzeug nicht im ganzen für Sie serviert,
      es wird auch etwas klein gemacht und doch nicht zu klein. Wofür hat Scharfschnabel sonst dieses Schnabelartige Mundwerk?

*natürlich hatte Eli die ganze Zeit das Pad in Ihrem Gürtel dran so das Sie für sich selbst diese Aufzeichnungen machen konnte, es war vielleicht
      auch Mal was neues als nur immer jeden Tag das selbe zu machen. Und auch wenn nur Sie oder Jemand anderes Ihr nahestehendes die Aufzeichnungen
      hier sich anhören wird so hatte Sie wohl sehr großen Spaß daran für sich selbst was aufzunehmen was Ihre Stimme anging.*

Auch habe Ich dafür gesorgt das Scharfschnabel etwas auf dem Balkon Auslauf hat über den Tag, mein Mann hat auf jeden Fall größtenteils mitgeholfen das Scharfschnabel sich
      hier nicht so eingeengt fühlt. In Ihrem Gehege in der Wohnung ist auch genug Platz zum schlafen, wenn es Ihr draußen unangenehm wird. Nun aber zurück zu den Figuren, ich möchte
      natürlich auch hier sehr viel Mühe geben das es gut aussieht, es wird ein paar Minuten und vielleicht Stunden dauern, aber ich werde es hinbekommen. Zuerst werde Ich die
      Dunkelgrünen Schuppen bemalen nachdem Ich hier die Figuren hingekriegt habe. Dann werde Ich auch noch wie vorgehabt die Federn etwas auch aus anderem Material herstellen,
      aus einem weichen Stoff auf jeden Fall als wären es echte Federn. Natürlich hat es auch einige Stunden gedauert mit den Figuren und dann noch die Lichterkette zusammenzubasteln.
      Ich denke mein Mann wird die Lichterkette auch schön finden, wenn er diese erstmal sieht dann wird Er Augen machen da bin Ich Mir zu hundert Pro sicher. Huch? Ich hab Mir
      voll selbst bepinselt, nur ein kleiner Pinselstrich an der Wange aber wie ist der denn dahin gekommen? Oh dann muss Ich das schnell sauber machen bevor Ich noch irgendwo
      einen blauen Farbklecks entdecke. Am besten lass Ich das Pad hier aber im Hobbyraum bis Ich wieder komme, so.. Erstmal alles weggeräumt. Die Lichterketten lass Ich
      nachdem duschen aufhängen, aber ich will nicht das Amy sich hier mit Farbe bekleckert oder in den Kleber irgendwie reintritt. So bis gleich Pad, dir wird sicher nichts geschehen!

*Während Eli also raus aus dem Hobbyraum lief um sich sauber zu machen, geschah auch schon das worauf man spekulierte. Es dauerte keine Minute da war ein kleines tapsen auf
      den Tisch neben den Pad zu hören. Irgendetwas was gerade auch das Pad neugierig betrachtete und mit einen kleinen Schnabel daneben herum pickte auf dem Tisch. Bevor jedoch Amy,
      die da wohl die ganze Zeit neben den Pad herum saß sich eines der Figuren schnappen konnte kam von Ihr ein kleines "kweh?" als die Tür automatisch zum Hobbyraum ging und Eli wieder
      hinein kam um Amy vom Tisch aber dafür für den Moment in die Arme zu nehmen. Nachdem eben Amy auch liebevoll umarmt wurde, hatte Eli den kleinen Oro-Vogel wieder hinunter gesetzt.*

Wenn man gerade Mal an die kleine Süße Amy gedacht hat und gerade so halbwegs nach Ihr gesucht hatte. Na gefallen dir die Figuren? Ich hoffe ich hab nach der Stundenlangen Arbeit
      dich gut hingekriegt mein süßer kleiner Federball. Und das ist Scharfschnabel, die sind auch gut geworden von Ihr hm? Nun gut, ich werde Mir Mal Hilfe holen um die schönen Lichterketten aufzuhängen.
      Vielleicht auch noch.. ein paar draußen vor der Haustür? Ich meine es kommt nie Jemand wirklich zu uns zu besuch. Aber trotzdem sollte es Mal so sein, sollte man sehen das Wir schon richtig
      in Stimmung sind was das Lebensfest angeht. So jetzt aber erstmal die Wohnung ein wenig damit Schmücken und Hilfe holen und Du Amy.. komm einfach mit du kleines Flauschwunder.
      Na dann puh.. in der Wohnung sind hier und da die Lichterketten verteilt, jetzt noch auf den Balkon und vor der Haustür an den Pflanzen noch und natürlich das Schlafzimmer ein
      wenig. Ich hole später bei meinen Mann Hilfe was das angeht im Schlafzimmer, dann wollen Wir noch so ein wenig dekorieren.. Ich denke dann bin Ich auch fertig mit allem.
      Oh Ich denke dann möchte Ich auf jeden Fall Morgen damit beginnen zwei Bleche Kekse zu packen mit Aroma vielleicht Mal? Das wäre auf jeden Fall eine große Abwechslung denke
      Ich. Ansonsten will Ich auf jeden Fall Mister Hyde und dem Zabrak gerne ein paar von Keksen abfüllen und als dank das man so sehr auf Mich aufgepasst hat immer eben geben.

Puh.. Solange hatte Ich echt an den Lichterketten gesessen? Das war ja Mal ein Tag oder besser gesagt ein aufregender halber Tag Ach und Ich möchte meiner guten Freundin auch
      ein paar Kekse auf jeden Fall abfüllen, auch wenn man sich erst paar Tage kennt und natürlich der Anderen Freundin da. Die waren halt echt so nett zu Mir da kann man sich eben Mal
      mit Kleinigkeiten bedanken, huh? Ich weiß Ich bin zu lieb, aber das bin eben Ich! Wer damit ein Problem das Ich eine fröhliche Person bin kann sich gerne umdrehen und kriegt dann
      auch eben keine Kekse ab. So ist es halt im Leben. Na komm Amy lass uns noch ein wenig vor dem Kamin hinsetzen mit einigen Snacks und Getränken, mein Mann kommt gleich auch dazu
      hat Er gesagt und Wir Beide wollten es uns Heute richtig gemütlich machen, da wirst du bestimmt nicht stören Kleines. Außerdem würde Ich gerne das Gefühl nicht loswerden wenn Ich
      dann ein echten süßen Engel in meinen Armen halten kann. Aber du bist auch ein kleiner Engel Amy, keine Sorge. Ein kuscheliger Federball Engel! Aber auch echt süß. Es ist.. fast schon wieder Nacht,
      nun ja Ich habe den ganzen halben Tag echt mit schönen Dingen verbracht und darauf bin Ich stolz. Morgen und die Anderen Tage geht es dann weiter mit Kekse backen und vielleicht
      noch etwas andere Dinge schmücken, aber man muss es nicht übertreiben.

*Da wurde auch die Aufzeichnung auf dem Pad beendet und Ihr persönliches Pad was Sie da hatte die ganze Zeit am Gürtel wurde dann auch zurück ins Schlafzimmer in eine
      Schublade an einem Schreibtisch verstaut.*
    • Mag für Andere einfach gar nicht so schön sein, aber da Ich nun nicht alleine das Lebensfest feiern muss habe Ich Mir was ganz besonderes gedacht.
      Ich werde ein eigenes HoloVid aufnehmen die Tage mit meiner Stimme und davor aber natürlich ein wenig singen üben. Ich will das aber auch mehr für
      Mich machen um ehrlich zu sein und für meine Familie. Ja Ich habe vorgehabt in den nächsten Tagen noch was zu verteilen, aber das kommt dann noch huh?
      Schließlich rennt nix weg und Ich fand den Abend gemeinsam mit meinem Mann einfach schön Vorgestern. Nur zu Info, ja ich habe Mich dann wieder liebevoll
      in der Nacht an Ihn herangekuschelt. Es ist schade das Er zu dieser einen Party nicht eingeladen wurde, aber umso mehr werde Ich Mir Mühe geben dass das
      Lebensfest trotzdem sehr schön wird für Ihn. Also Ich hatte Mir erstmal vorgenommen mit Traci und Ihren Freund da irgendwie, den Ich Gestern wirklich kennen gelernt
      hatte auf jeden Fall zum Diner in ein Restaurant einladen zu wollen, das mit einer anderen Person ging nicht wirklich und Ich hatte so etwas eben schon so oder so
      vor mit zwei Anderen Essen zu gehen. Aber sonst werde Ich meinem Mann das Lebensfest auf jeden Fall genießen. Neben den kleinen Geschenken, werde Ich
      lecker Essen zaubern. Aber sollten Wir auch nach Naboo fliegen, werde Ich für die ganze Familie essen machen wollen zusammen mit seiner Mutter oder Wir überlassen
      es den Bediensteten das Essen machen, das wäre auch in Ordnung.

Ich hätte dann der Familie mit meinen Liebsten was schönes zu verkünden. Schon weil Ich jetzt wirklich im ersten Monat bin, also wenn Ich Mich jetzt so ansehe fällt Mir äußerlich
      kaum eine Veränderung auf bei Mir, vielleicht habe Ich leicht zugenommen? Ich weiß es nicht, ich fühle Mich seit dem Ich da seit ner Woche oder zwei Schwanger bin entweder in Übelkeit
      gestürzt für einen Tag oder Ich fühle Mich so schlapp und will den ganzen Tag im Bett verbringen. Bei Zeiten sollte Ich nun echt eine Art Frauenarzt aufsuchen gehen oder vielleicht
      werde Ich Mal meinen Mann fragen ob Ich mit seiner Mutter ein Hologespräch machen könnte, was die einen und anderen Dinge angeht. Ich hab so einige Fragen dazu und auch wenn mein
      Liebster sofort mit Mir persönlich dorthin fliegen würde um das eine da anzukündigen.. Wenn Ich frage kostet das ja nicht.
    • Sieht so aus als müsste Ich immer noch warten was der Termin mit den Arzt angeht, ich weiß Ich sollte Mich mehr auf schönere Dinge einlassen
      und nicht so den Kopf immer hängen lassen. Ich meine, wann gehen Wir ins Tonstudio wovon Mein Mann sprach? Es würde Mich aufheitern wieder ein
      wenig zu singen, aber so alleine für Mich.. Heute ist einfach irgendwie nur ein Tag wo man Leute kurz sieht und dann aber wieder gehen muss, weil die
      Pflichten eben rufen. Ich hätte gerne mit bestimmten Leuten was gemacht Heute, aber.. seit Tagen sehe Ich nichts mehr von Ihnen und Ich weiß
      das die Anderen noch da sind. Ich hoffe man ist Mir deswegen nicht böse, ich glaub aber der Mädelsabend wird eher ins Wasser fallen müssen. Ich hoffe
      das Ich meinem Mann an seinem Geburtstag was schönes machen kann. Ob Ich Traci mal fragen sollte ob Sie Zeit hätte? Aber Sie scheint auch eher in Moment
      viel mit dem kleinen Club beschäftigt zu sein den Sie da hat und die Anderen Kontakte? Wie gesagt Ich hoffe Niemand es Mir böse oder persönlich das
      Ich eher Mich selten in Moment sehen lasse. Aber.. Ich bin aufgeregt und völlig vom Wind.

Ich muss Mich noch Heute mit zwei Anderen Leuten treffen, verflixt! Die Anderen habe Ich völlig vergessen. Ich meine eigentlich habe Ich es nicht vergessen, aber..
      für Heute fühle Ich Mich einfach ausgelaugt. Mal wieder ein wenig Unfug treiben ist schön, aber ich habe hier Leben das Ich beschützen muss und das
      geht voran. Einfach Mal schauen wie sich die Anderen melden, huh? Aber der Tag an dem Mein Mann Geburtstag hat den will Ich nicht vergessen weder Ihn
      mit leeren Händen dastehen lassen. Ja ja.. das Lebensfest.. Ich... ich habe doch etwas für Mich gesungen, aber nur für Mich einige Lieder nachgesungen.
      Ich schäme Mich nicht, es ist nur.. manche reagieren ja anders auf das Zeugs und Ich bin halt eine fröhliche Person hier und da. Vielleicht doch etwas
      zu fröhlich? Nein einfach nicht das süße Köpfchen zerbrechen, mein Mann hat Mich liebt und andere die Mich mögen haben auch nichts dagegen,
      was meine eine Seite.. angeht die so fröhlich aussieht. Morgen ist ein neuer Tag und die zwei Leuten habe Ich auch schon gesagt das Wir dann die
      Verhandlungen Morgen alles machen werden. Sollte Ich den Zabrak oder Mister H mitnehmen lieber Morgen? Ich meine, das sind keine Kriminellen Verhandlungen,
      das sind.. ich ehm muss Morgen nur eine neutrale schieben und schon alles in Ordnung, einfach daran denken das die Typen es gar nicht mögen wenn
      man froh und munter drauf ist so wie Ich es normalerweise bin. Ich kriege das schon hin.

Und Ja ich weiß ich soll nicht immer so zu Boden schauen, aber.. Ich möchte Mich einfach nicht in Moment mit Anderen Leuten verabreden, weil Ich Mich verarscht fühle
      von der ganzen Galaxis. Das es nur wieder einen verdammten traurigen Gedanken hervorhebt und den möchte Ich nicht haben, so jetzt habe Ich Mich ausgesprochen
      deshalb möchte Ich Mich nicht wirklich mit meinen Freunden verabreden, weil in Moment sonst was los ist und Ich will einfach nicht wieder alleine irgendwo herum sitzen.
      Es tut verdammt weh wenn man dann alleine herum sitzt obwohl man sich mit Anderen verabredet hatte, dass das alles nur ein Scherz und in Wahrheit Ich einfach nur
      die Lachnummer bin für die Anderen mit meinen warmen und frohen Gedanken. Es tut einfach weh, deshalb sollte Ich auch an den Abenden lieber Zuhause bleiben wo die clubs
      geöffnet haben, sonst zieht es Mich einfach nur runter wegen diesen und jenen Dingen und Ich möchte einfach wieder tolles erleben und nicht andauernd verarscht werden
      und im Stichgelassen werden, so das Ich wie beim letzten Abend einfach alleine herum saß. Vergessen Wir den Gedanken wieder, ich geh jetzt erstmal ein paar Lieder aufnehmen
      die Ich dann zum probehören Jemanden schenken kann. Ich meine.. Ich treffe die Tage Traci Sie kann die Songs ja gerne Mal dann Ihren Freund geben zum probehören.

• Ich wünsche Mir einfach Mal wieder eine schöne entspannte Massage, einfach Mal auch mit meinen Liebsten in den Club zu gehen irgendwo und halt da abfeiern.
      Es ist einfach schwer zu sagen. Ich würde einfach Mal wieder schöne Tage mit Ihm zusammen haben und nicht nur mit den Mädels. Ich bin halt in Moment nicht so
      in guter Laune das Ich mit den Anderen abhängen möchte, hm? Ich möchte einfach.. Mal wieder Mich schön zusammen mit meinen Liebsten entspannen
      und nicht immer die Mädels. Immer nur die Mädels, nein ich will in Moment mit denen Nichts unternehmen.. Ja schön ich kann hier und da was machen, aber ich
      hab einfach keinen Spaß mit denen, auch wenn Sie anscheinend meine Freunde sind. Ich kann Mich ja nicht Mal ausreden hier und da wirklich, ich bin.. und fühle Mich
      wie eine Lachnummer nur weil Ich gute Laune habe, halt so viel gute Laune und es ist Mir auch egal. Aber verdammt Ich möchte einfach Mal wieder so auf Entspannung
      machen. Schön und gut wenn das Lebensfest ansteht, aber vielleicht hab Ich es einfach übertrieben mit den Lichterketten, mit den Songs und mit den Keksen.

Vielleicht sollte Ich erstmal Zuhause bleiben bis nach dem Lebensfest oder so, keine Ahnung. Ich möchte den Mädelsabend einfach nicht machen, nein.. Ich fühle
      Mich einfach nicht bereit dafür. Es tut mir Leid Liebster, aber ich fühle Mich einfach nicht so bereit mit ganz den Mädels zu öffnen, es dauert einfach bei Mir.
      Und Ich fühle Mich jetzt schon etwas angegriffen manchmal wenn Ich ganz alleine dastehe ohne meinen Mann. Ich wünsche Mir einfach von ganzen Herzen
      schöne und entspannte Tage wenn es auch nur ein entspannter Tag ist. Ich möchte Mich so richtig mit Cocktails und so nen Kram massieren lassen,
      einfach Mal wieder entspannt ein auf sonst was machen. Ich werde mein Lächeln aber durch die Ereignisse die Heute und Gestern passiert sind nicht nehmen
      lassen. Sollen die dann einfach sonst mit wem klarkommen und so, aber nein Ich öffne Mich nur meiner Familie und so. Ich fühle Mich einfach in Moment
      sonst wieder gezwungen mit den Mädels abzuhängen.. Dabei fühle Ich Mich einfach nicht wohl, ich weiß nicht wieso, aber ich hab einfach das Gefühl
      das es besser ist wenn Ich erstmal für Mich bin und so.
    • Let's Rock, Let's make it explosive.

Ich weiß Ich soll Mich nicht überstrapazieren, aber vielleicht ist meine beste Option in Moment einfach wieder in das Geschäft einzusteigen.
      Es tut einfach nur weh Anderen offen zu zeigen wie fröhlich Ich sein kann, es tut einfach verdammt in Moment weh. Was kriege Ich für meine warmen
      Gesten? Nichts wirklich. Enttäuschungen öfters nur und das Ich versetzt werde. Wieso sollte Ich nicht einfach wieder die Rüstung anlegen und Dinge erledigen?
      Ja.. Ich möchte das in Mir nicht in Gefahr bringen, aber Ich fühle mich nicht wohl dabei die ganze Zeit Mich verarschen zu lassen. Ich weiß einfach gerade
      nicht weiter als ein falsches fröhliches Lachen weiter aufzusetzen. Ich denke, ich bleibe einfach Zuhause und zu Clubs möchte Ich auch nicht mehr gehen,
      ich werde eh nur noch in Moment versetzt egal wie sehr Ich Freunde frage ob Sie Mal Zeit haben. Es wird eh Niemanden weh tun wenn Ich Mich Zuhause irgendwie
      versuche aufzuheitern. Klar es gibt Leute wo Ich Freude im Leben habe, aber seien Wir Mal ernsthaft.. Wo sind die Leute? Wieso sollte Ich nicht in die Rüstung
      zurück gehen und einfach drauf los ballern wie damals? Lebensfest hier und da schön, aber Ich bin einfach nur eine Lachnummer mit meinen warmen
      Gemüt. Die ganze Galaxis kann sich einfach Mal irgendwie.

Manchmal wünschte Ich Mir etwas aus tiefen Herzen, aber Ich halt lieber meine Klappe und verstumme lieber als offen zu sein.
      Die Welt hasst Mich einfach in Moment wieder und dann bleib Ich lieber im Bett in der Bettdecke eingekuschelt.. Ich hätte ja gerne das Massagestudio
      da in der einen Straßengasse ausprobiert, aber nein Traci musste es ja wegsprengen. Na ja ich kann Ihr nichts verübeln, vielleicht mach Ich einfach
      Mal mit Ihr was dann pfeif Ich komplett auf alle anderen hier, außer meinen Mann den habe Ich noch ganz dolle lieb und seine Familie, aber Mal im Ernst..
      Ich pfeife Heute einfach Mal Mir nen Kopf zu machen was andere denken, denkt was Ihr wollt Ich lass Mich von solchen Idioten nicht zu einer Lachnummer
      machen. Ich könnte auch eigentlich noch was ganz anderes tun mit Traci zusammen, ein wenig herum randalieren. Nein Ich bin aus der Nummer völlig raus,
      aber da Sie so wieso zu meinen vertrauten Freunden gehört wird Sie bestimmt auch auf Mich aufpassen. Also wieso sollte Ich nicht mit Ihr ein wenig
      ein paar Dinge kaputt machen gehen? Na ja gut, ich schaue nur zu und sehe Mir an was Sie so drauf hat mehr nicht. Die Anderen machen so wieso nur langweiligen
      Kram also wieso sollte Ich denen in Moment noch ne Chance geben? Nö Sorry Leute, wer Mich versetzt und irgendwie in Moment auf meiner 'Ich hab kein Bock auf euch'
      Liste steht kann sich darauf verlassen das Ich auch nicht mehr zurückkomme.

Genau wieso bin Ich nicht eher darauf gekommen? Ich könnte mit Traci ein HoloVid machen. Ich singe und Sie tanzt, das ist einfach perfekt und eine coole Idee.
      Aber Wir brauchen eine Musik zum feiern und nicht solch eine langweilige Musik zum Lebensfest, das ist dann nur MEINE Welt. Ich wette Traci findet das eine sehr gute
      Idee wenn Wir zusammen ein wenig abrocken. Tja sorry, Loser die Mich für eine Lachnummer halten haben da auch keinen Zutritt. Oh Scheiße, wieso bin Ich nicht
      früher darauf gekommen und na ja mein Mann wird sicherlich nichts haben wenn Ich Traci zu uns einladen um mit Ihr ein wenig abzurocken. Jap Ich kenne den perfekten
      Ort dafür um es krachen zulassen. Fehlt nur noch.. wie gesagt die Musik und das wird ein Beste Freunde Abend, ein Song zum richtig abkotzen.. So richtig rocken lassen
      und was eben nicht zu sehr nach Hard Rock geht, ich will was Pop / Rock artiges singen. Aber worauf Ich Mich wieder am meisten freuen werde ist, wenn mein Mann wieder
      Nach Hause kommt und Ich mit Ihm auf dem Sofa am Abend vielleicht noch ein wenig HoloTV schauen kann während Ich eine heiße Schokolade trinke auch.. wenn es hier auf
      dem Mond wohl immer noch nicht kalt ist. Aber.. Mir ist manchmal einfach kalt. Also Er ist der einzige mit dem Ich das machen möchte, er nennt Mich keine Lachnummer
      und hat wenigstens Respekt vor Mir, die Anderen die mit mir befreundet sind.. na ja ein zwei Leute vielleicht die Mich auch respektieren aber der Rest ist für Mich
      kaum da, einfach nur Asche die sich im Wind auflöst. Und ja, dann bin Ich eben nun eine Gangster-Braut na und? Wer was dagegen hat kann gerne die Wand
      darauf ansprechen, aber mir gefällt es!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von NichtEli ()

• Der Tag Heute hat Mir wieder gezeigt das doch nicht alles schlecht ist, ich Dummerchen sollte mehr mein Herz doch sprechen lassen als dann doch echt
      wieder auf den Kopf zu hören. Das Gespräch im Slice es war recht angenehm und Ich bin dankbar dafür das Ich keine Lachnummer bin, ich hab das völlig falsch
      gedacht und noch dazu hat man auch Mal eben so bisschen sich ausgetauscht was Interessen angeht. Für den einen merkwürdig und langweilig, aber für Mich sehr
      schön und erholsam so auch beruhigend. Ich musste aber nach Hause, Scharfschnabel wurde von einen der Bediensteten gehauen und ist dann letztendlich ausgerastet
      um diesen Jemanden durch die fast halbe Wohnung zu jagen. Oh weh Ich dachte Mir schon als Ich es in meinen Nachrichten gelesen hatte das die Wohnung wie sonst
      was aussehen würde, aber Scharfschnabel hatte den Bediensteten nach draußen auf den Balkon gejagt und dort ein wenig die Pflanzen fast umgekippt.

Also erstens war Ich eher wütend auf den Bediensteten, wer mein treues Varactyl mit einem Stock schlägt muss dafür auf jeden Fall büßen. Ich meine,
      die Arme Scharfschnabel mag einen robusten Schnabel zu haben, aber Sie ist auch nur ein Lebewesen und fühlt sich dann bedroht wenn Man Sie schlägt.
      Ich musste auf jeden Fall meinen Liebsten dann davon erzählen das Jemand Scharfschnabel gehauen hatte, nur weil Scharfschnabel bedrohlich wirkte für diesen
      und DESHALB hatte Ich immer gesagt, das ICH.. Ja Ich oder mein Mann Scharfschnabel oder Amy füttern sollen. Was wäre passiert wenn Amy von dem geschlagen wurde?
      Die Arme ist zwar nicht dumm und weiß das man da nicht still hält, aber Sie ist auch empfindlich. Mein Mann hat Mir auf jeden Fall versichert das der Bedienstete
      dafür bestraft wird. Arme Scharfschnabel, sie ist kein Monster. Ja gut vielleicht wirkt Sie manchmal bedrohlich wenn Sie aufrecht steht und sich eben groß macht, aber
      wer um Alles in der Galaxis würde so ein schönes Lebewesen nur schlagen? Das ist eben das verhalten von einem Varactyl, die Varactyle sind majestätisch pflanzenfressende
      Reptilien und zeigen eben gerne Dominanz in Ihrem Revier, aber das ist noch kein Grund Scharfschnabel zu schlagen! Ich hoffe der Bedienstete wird für Tier-Quälerei
      erstmal ordentlich fürs Leben bestraft, mal sehen wie Derjenige es findet wenn Ihn Jemand einfach so mit einem Stock schlägt.. Pfff.

Aber die Hauptsache ist das es Scharfschnabel gut geht und Sie nicht ernsthaft verletzt ist, ich habe Sie beruhigen können nach einer Weile und kann damit auch versichern
      das Sie Heute Nacht gut schlafen wird auf Ihrem Baum. Und Amy? Die hatte sich die ganze Zeit in den Federn von Scharfschnabel versteckt um dort sich etwas auszuruhen, danach
      war Sie gegen Abend aber irgendwo auf den Balkon geflitzt, weil Sie sich ja auch erschreckt hatte das Scharfschnabel sich so verhalten hat. Hm Wenn Wir das nächste Mal nach Naboo
      fliegen dann will Ich Sie wieder auf die Wiesen herum laufen lassen. Mein Mann hat dann von Zuhause aus ein bisschen noch gearbeitet, nachdem Er sich etwas um den Bediensteten gekümmert
      hatte. Am späten Abend bin ich dann so nochmal raus gegangen ob Andere zum quatschen da sind, aber leider musste eine meiner Freundin weg und na ja dann habe Ich Mir Zuhause noch
      einen schönen Film angemacht. Mein Mann und Ich wollen uns dann ins Bett kuscheln, nachdem Er von seinem Büro nach oben kam, habe erstmal ein wenig geduscht während Er total
      erschöpft im Bett nun schon liegt und darauf warte das Ich endlich auch komme. Natürlich komme Ich gleich auch ins Bett, ich wollte für Mich selbst nur noch ein wenig was aufzeichnen
      und dann wird gleich so richtig schön mit meinen Mann in den Schlaf gekuschelt, auch wenn mein Liebster Gangster-Schönling schon recht müde und kaputt ist. Ja ja ich komme schon..
      Kuschelattacke!
    • Traci und Ich hatten ja Heute vorgehabt ein Musikvideo zusammen zu machen, es hat auch geklappt irgendwie. Also Ich werde Mir auf
      jeden Fall die Meinung von meinen Mann holen und die von einigen meiner Freundinnen. Aber für Heute bin Ich nur noch auf das kuscheln aus,
      auch wenn mein Mann wohl Heute wieder länger arbeiten wird, ich bin Mir sicher er kuschelt sich Nachher in der Nacht an Mich heran und
      nun ja, es ist alles in Ordnung bei uns und wenn es nur ein Kuss auf die Wange oder Stirn ist. Ich freue mich jedes Mal über seine kleinen Gesten.
      Ja, ich bin traurig das Wir Beide in Moment nicht so viel ausgehen können und doch bin Ich glücklich, er ist der Mann den Ich je haben wollte
      auch wenn Ich nie Kinder haben wollte oder.. so weit schon gedacht habe. Er hat Mir so viele schöne Momente geschenkt im Leben immer wieder
      gezeigt das Er Mich wirklich liebt und Er liebt Mich immer noch, wieso nicht? Sonst würde Er sich keine Mühen geben für Mich da zu sein.

Du hast Mir schon so viel ermöglicht mein Liebster, ich bin Heute noch sprachlos das Ich hier an diesem Punkt zusammen mit Dir stehe. Mit dir gemeinsam
      und nicht alleine wie es damals für Mich war. Deshalb misstraue Ich anderen, will Mich nicht öffnen, weil ich verletzbar bin und es mit dem kalten Gemüt von damals
      einfach alles abgestoßen habe von Mir. Ich bin auf jeden Fall dankbar das Ich zukünftig das Lebensfest nicht auf Strenge oder eher allein verbringen muss, ja..
      das habe Ich schon öfters erwähnt und tue es gerne wieder. Ich genieße jede mögliche Zeit mit Ihm egal wie viel Er eben arbeiten muss am Tag,
      ich selbst bin ja auch fleißig gewesen was das arbeiten angeht und bin es auch irgendwie immer noch. Für Andere eher weniger das Thema Liebe, aber
      Ich habe Mich dem nun doch ganz hingegeben seit einigen Wochen und Monaten, denn es ist falsch finde Ich so etwas echt nicht gut Andere deshalb von sich
      wegzustoßen oder was die Gefühle angeht. Ich bin überglücklich, selbst wenn es noch Wochen dauern wird bis mein Mann und Ich wieder zusammen
      Mal wieder zusammen was trinken gehen oder Monate so etwas mit anderen herum stehen und quatschen. Hauptsache man ist glücklich, huh?
      Ich bin eine fröhliche Person und das werde Ich Mir nicht nehmen lassen, so viel ist sicher. Natürlich hänge Ich nicht nur an Ihn fest, nach der Sache
      oder eher nach einigen Sachen wo Ich Mich viel mit den Mädels ausgesprochen habe oder nur so eher unterhalten bin Ich optimistischer geworden was diese
      Truppe angeht. Egal was man über Sie sagt, ich finde Sie sind nette Leute die selbst Ihre Dinge haben wenn Sie mal nicht können und doch echt sympathisch und so.

Und Auch wenn es Mal Tage gibt wo Niemand da ist, ich bin nicht alleine. Ich habe hier und da Freunde so wie meine Familie. Egal was andere sagen auch wenn Ich
      kurz einknicke kann Ich wieder von selbst aufstehen. Auf dem Boden sitzen oder liegen bleiben bringt nichts. Es ergibt sich immer nur dann was, wenn Ich auch weiter gehe
      und weiter nach vorne sehe. Ich werde auf jeden Fall Mich schon auf das Lebensfest freuen, wenn es dann soweit ist und Ich kann es kaum erwarten das Gesicht von
      meinen Mann zu sehen wenn Er sein Geburtstag geschenkt dann auch zusehen bekommt. Im Endeffekt wird es auch wieder daher Zeiten geben wo mein Mann und Ich gemeinsam
      Mal was zusammen unternehmen was jetzt nicht heißt das es gleich große Reisen sein müssen oder so, ich will einfach das Leben mit Ihm weiter genießen und das
      was in meinem Bauch ist weiter schützen natürlich. Ja.. selbst wenn es nur ein Engel wird, es soll auf Naboo zur Welt kommen und heranwachsen.
    • Ich hatte Gestern einen echt tollen Tag, zuerst dachte Ich es wird wieder langweilig dabei hatte Ich Mir gedacht da meine Freunde manchmal für ne Zeitlang
      ganz weg sind, das Ich einfach Mal neue Leute kennenlernen gehe. Oh und was für ein toller Tag, ich habe die eine Togruta kennengelernt und Ich muss sagen
      die hat es ganz schön drauf! Also Um es kurz zu erklären Ich wusste nicht wirklich zuerst Wer es war, ich meine Mann hatte Mir so beschrieben wie Sie aussah vor
      einigen Tagen und das Mein Mann Ihr Boss sein würde. Auf jeden Fall war da diese Unterhaltung hier und da zwischen bis es eben ein wenig stickig wurde im
      Slice, aber da sind Wir ein wenig nach draußen gegangen um dort weiter miteinander zu labbern und zugeben Wir haben hier und da über einige Leute gelästert,
      aber hat Niemand mitgekriegt hoffentlich und selbst wenn Ich bin in Moment eh nicht für Stress zu haben und darf ja nix überstrapazieren. Also bevor man
      Mich sonst irgendwie in die Ecke drängt die Tage wegen sonst was wo man eigentlich nichts mithören konnte, sollen die Mich nur in Ruhe lassen denn Stress ist für
      meinen Engel den Ich in meinen Bauch trage und doch erst im Monat bin, nicht echt geil. Also wenn Jemand Beschwerden hat in nächster Zeit bin Ich nicht
      dafür zu haben, denn Ich muss Mich entspannen und darf Mich nicht aufregen.

Später kam noch die echt sehr nette Twi'lek dazu, ich kann die immer noch nicht von den Farben unterscheiden soll jetzt nicht rassistisch wirken huh? Ich müsste Mich
      echt Mal damit auseinandersetzen und mehr im HoloNet informieren oder Jemanden fragen. Wie gesagt will nicht als Rassistin irgendwie dargestellt werden, aber Ich glaube
      das war eine Lethan? Nun Ich muss das alles nicht gleich alles wissen wirklich denke Ich, ich meine solange Ich deren Namen noch weiß ist doch alles in Ordnung und so vergesslich
      wie Traci bin Ich nicht. Ich fand es schon immer faszinierend aber wie 'Fremdlinge' aussehen können bei den Togruta's und Twi'leks finde Ich es faszinierend was Sie da noch an Markierungen
      haben am Körper. Hey Hey heißt jetzt nicht das Ich irgendwie auf irgendwen von denen stehe, ich bin halt hier und da neugierig und das darf Ich auch sein. Es ist ja nicht gleich
      Rassistisch wenn man sich so mit den Kulturen und so ein wenig auseinandersetzen möchte von Anderen Lebewesen oder? Ich bin neugierig und auch wenn Ich Mich mehr auf Tiere etwas
      spezialisiert hatte damals, ich bin halt insgesamt ein sehr neugieriger Mensch. Jedenfalls fand Ich es irgendwie schon nicht nett als die Tog mit einer Murmel nach Jemanden geworfen
      hatte den Ich auch kannte. Ansprechen wollte Ich Sie dann nicht mehr und habe Mich irgendwie mehr wieder ins Gespräch mit der Togruta gesetzt bevor die echt nette Twi'lek auch
      dazu kam und Wir eben was zusammen im Slice getrunken. Die erste Runde ging auf die Togruta und Wir haben einfach so weiter miteinander geschnackelt, es war nicht viel los
      aber Ich war sehr glücklich so einen Abend Mal gehabt zu haben, weil es sind eben die kleinen Dinge die einen Freude bringen.

Mit Leuten zusammen sitzen oder herum stehen und was trinken oder da auch zusammen quatschen die einen nicht verurteilen, das ist schon sehr schön und erwärmt mein Herz
      noch viel mehr ehrlich gesagt. Und Ja.. ich habe voll wie ein Wasserfall glaub Ich da herum geplaudert. Ich bin froh das es denen nichts ausgemacht hatte. Wir hatten hier und da noch
      ein wenig geredet bis dann so ein komischer Fremde ins Slice kam und zu uns kam nachdem man diesen zugewunken hatte, ich hab es Ihr nicht übel genommen weil Ich selbst auch Jemand
      nettes und so bin. Man sollte deshalb Leute eben nicht verurteilen weil Sie hier und da Höflichkeiten eben besitzen. Aber dieser Kerl, ey ich hab Mich leicht genervt gefühlt als der da auch noch
      fast in meiner Nähe herum geraucht hatte. Alter und dann als der seinen Blaster ziehen wollte im Ernst um im Slice herumzuschießen, aber die Togruta hat voll eine auf echt taffe Frau gemacht
      und dem Kerl gezeigt das Er keine Eier dafür hat sich mit uns wirklich anzulegen. Ja ich hatte Mich etwas entfernt, aber auch nur weil ich nicht wollte das gleich Ich sofort als 'Geisel' irgendwie da stehe,
      aber auch hätte Ich nicht zugelassen das die Beiden irgendwie in Gefahr raten, auch wenn Ich die Togruta erst seit Gestern kannte find Ich die wirklich sympathisch. Ich stelle Mir gerade vor
      mit der und der Twi'lek echt voll das coole Frauen Trio zu bilden wenn die Anderen nicht da sind. Ich meine nur, ich.. hab schon wieder zu weit gedacht. Aber Ich fand die freundschaftlichen Umarmungen
      schönen als Wir uns verabschiedet haben.

Ach ja! Und die Togruta findet es auch echt cool das Ich eine Sängerin will. Ich hab jetzt echt einige Leute gefunden die meine Songs hören wollen, wenn die auf Huttify kommen.
      Ich.. bin echt glücklich und freue Mich wenn sich eben andere freuen und so.. Ich meine Ich stelle Mir vor, wenn Ich Songs mache und die auf Huttify stelle, das Sie einige Leute bestimmt
      anhören würden und ein paar sogar was von meinen Liedern in Ihre Playlist hinzufügen. Das wäre echt geil, aber so ein richtiges Equipment habe Ich nicht wirklich dafür. Oh da fällt Mir
      ein Ich muss die eine Dame wegen den Raketenwerfer für Bruce nochmal kontaktieren, aber die hat auch In Moment viel zu tun. Aber sicherlich meldet die sich bald von selbst,
      ich meine die meinte zu Mir das die sich meldet wenn alles geklappt hat und auch Zeit hat. Dann kann Bruce diesen aus rein wissenschaftlichen Gründen auch austesten.
      Er hatte so etwas irgendwie gesagt auf jeden Fall. Da gehe Ich eben von aus das Er coole Wissenschaftliche Dinge damit machen wird. Also wie viel der Raketenwerfer in die Luft
      sprengt oder ab welcher Distanz man diese benutzen kann und Traci kann Mir ja dann alles berichten.

Also ganz so lass Ich Mich nicht aus den Ruder bringen weiter, klar es wird Tage geben die nicht so gut laufen, aber mein Leben ist und bleibt perfekt weil ich meinen Liebsten
      Mann an meiner Seite habe und Wir haben uns lieb, also.. Ich werde Ihn auf jeden Fall wie vorgehabt bald mit einer schönen Öl-Massage verwöhnen. Und mein Charme wird
      garantiert dafür ausreichen. Aber was noch bedeutend wichtiger ist, ich werde bestimmt mit Ihm erstmal so ein wenig unter die Leute hier und da gehen. Ich möchte schließlich das
      Er auch Mal ein wenig herum kommt wieder und nicht nur arbeitet und dann werde Ich Ihn erst Zuhause in aller Ruhe fragen ob Ich Ihn beim herrichten begleiten kann, ich meine
      wenn Es Ihm echt nicht so prickelnd geht dabei ab und an was wenn Ich Ihm Gesellschaft leiste oder Ihm so etwas Musik mitgebe wieder wenn Ich für Mich Mal wieder ein wenig singe
      und Er ein wenig probehören kann. Alles im Allen einfach ohne Stress, das Lebensfest steht kurz bevor und Ich freue Mich so sehr auf die paar Tage Naboo vielleicht und auf das
      Dinner mit Bruce und Traci, au ja das wird echt cool alles. Aber im Ernst, ich hoffe alle meine Freunde haben auch eine schöne Zeit während des Lebensfest auf das Sie nicht alleine
      sind und eben es so oder so gemütlich haben.
    • Heute hatte Mein Mann seinen großen Tag, auch wenn Er noch arbeiten musste, ich habe Ihn einen sehr schönen Guten Morgen beschert. Also seinem Gesichtsausdruck nachzufolgend und seiner
      liebevollen Gesten die Er Mir zurückgab war Er auf jeden Fall glücklich. Ich liebe sein Lächeln auch wenn Ich so wenig sehe, ich genieße einfach jede Minute und Sekunde mit Ihm die Ich
      mit meinem Mann habe. Oh mein Liebster, was würde Ich nur geben das Wir ein wenig mehr Zeit miteinander verbringen könnten also unter Leute besonders. Aber Ich freue Mich einfach schon
      in den Armen zu sitzen wenn Wir mit deinem Speeder-Bike eine Spritztour drehen. Nur Du und Ich, danach ein wenig unter den Leuten noch ein wenig Unsinn verbreiten.. Nein das ist
      eher dann doch eher der Kram mit den Mädels. Aber das schönste in meinen Leben ist, dein Lächeln zusehen und deine schönen Augen dazu, selbst wenn das eine für andere nicht so schön
      aussieht. Für Mich bist und bleibst Du etwas ganz besonders mein Liebster Gangster-Schönling, selbst wenn die Zeit sich so sehr verändert. Ich sollte echt weniger so viel herum träumen,
      aber Er ist Mir das aller wichtigste in dieser Galaxie und Ich möchte mit Ihm einfach noch so viele Dinge erleben, egal wie lange es dauern wird, Wir erleben die Dinge auf unsere
      Art mein Liebster und egal wie sehr Andere sonst was denken, lass Sie reden. Ich habe da nur in diesem Moment nur vor Freude geweint, weil Ich überglücklich bin das Ich
      halt Jemanden wie Ihn habe. Ich hatte auch schon Angst dass das Frühstück ein wenig zu großzügig war, huh? Ich meine einmal darf man es doch auch Mal echt gut meinen und ich
      versuche Ihn es zu übertreiben. Außerdem.. macht das die Schwangerschaft angeblich das Ich so kuschelig geworden bin und vielleicht auch ein wenig mehr Hunger habe.

Hey Ich konnte nichts dafür wenn dieser Bedienstete Gestern einfach so das Essen anbrennen lässt, das Gestern war einfach nur furchtbar. In nächster Zeit will Ich wieder kochen
      oder wirklich Jemanden haben der richtig kochen kann. Auch wenn die Nudeln mit dem Oro-Fleisch etwas scharf waren am Abend, war es viel leckerer als das was der Bedienstete da
      auf den Tisch gebracht hatte. Im Ernst wie kann man nur so leckeres verschwenden und dann eben anbrennen lassen. Ich denke auch das meine Zuckersüßen Worte am Morgen meinen Mann
      etwas neugieriger gemacht haben was Ich mit Verwöhnung und Entspannung gemeint haben könnte, das was zählt ist das Er auch glücklich und Ich habe im Ernst wieder vergessen Ihn zu fragen
      ob Ich beim herrichten dabei sein kann wenn Er so miesgelaunt dabei wirkt. Ich meine was wenn Er wirklich bessere Laune hat wenn ich dabei bin? Oder würde da nur Musik reichen die Ich
      Ihn wieder mitgeben könnte? Auf jeden Fall hatte Er sich auf darauf gefreut das Ich ein wenig Musik mitgegeben hatte Vorgestern. Und drei Mal kann man gerne raten was mein Süßer Spinner
      Mir Heute noch zurück ins Ohr geflüstert hatte, tja.. 'Nicht wenn ich dich zuerst verwöhne.' Mit einem frechen Lächeln. Mein Süßer Spinner wie Ich Ihn gern und lieb habe.
      Dann verwöhnen Wir uns eben Mal wieder gegenseitig, das ist doch auch ein guter Deal hm? Aber im Ernst, er hat in letzter Zeit sooo viel gearbeitet der Arme muss so sehr geschaffen
      davon sein und hat auch Mal eine schöne Auszeit wieder verdient und besonders von seiner wunderschönen Freu, also von Mir verwöhnt zu werden. Ich habe lediglich nur mit den
      Leuten gequatscht in letzter Zeit und herum gehangen und natürlich auch um einige Ding gekümmert. Aber wer ist hier der fleißigste wohl in unserer Familie? Er und mein Liebster
      und süßer Spinner hat es einfach verdient. Ansonsten werde Ich wirklich mit meiner neuen voll coolen Togruta Freundin Ihn von der Arbeit wegzerren und den Rest übernehme
      Ich dann alleine, aber im großen und ganzen möchte Ich auch nur das es meinem Mann gut geht.

Ich habe Mir schon Gedanken über unseren nächsten Urlaub gemacht, aber das kann auch noch warten. Und ja, Naboo. Ich möchte den Rest der Familie nicht wirklich verheimlichen
      was da bald in der Zukunft in Anmarsch sein könnte. Ich sollte es echt leicht noch nehmen, aber ich bin einfach aufgeregt was man so alles schon sehen kann bald. Mein Mann ist Heute auch
      wieder etwas früher von der Arbeit gekommen und na ja Wir wollten etwas unter die Leute doch es war irgendwie nicht so viel los und so haben Wir etwas angefangen miteinander lustig über die letzten
      Tage zu reden wo Ich Ihn einfach mal voll gelabbert hatte. Er hatte mir in aller Ruhe zugehört und Mich in seine Arme genommen, während Wir es uns dann auf unseren Balkon gemütlich gemacht
      haben. Ich habe Ihn bis jetzt nicht so wirklich darauf angesprochen, weil ich Mir vorstellen kann das Er innerlich auch sich freut und ein wenig aufgeregt ist. Mir ist nur aufgefallen das Er Mir öfters
      über mein Bäuchlein streichelt und das nicht nur kurz rüber streicheln sondern wirklich als wolle Mein Liebster ein Zeichen setzen, eine Art das Er sehr glücklich ist, einfach Mich behüten
      möchte am liebsten und / oder weil Er sich einfach so freut und zufrieden ist. Ich kann Mir jeden Fall denken irgendwie wieso Er mein Bäuchlein in letzter Zeit gern hat, ob das immer noch zutrifft
      wenn Ich da bisschen dicker bin? Ich denke schon, denn Er hat Mich lieb und Ich mache Mir gar keine Gedanken. Hey Ich habe Mir nicht den Kopf zerbrochen, ich habe nur mit einem
      versteckten Schmunzeln überlegt ob mein Mann nicht in Moment voll auf meinen Bauch abfährt oder die Schwangerschaft Ihn nicht auch etwas wie Mich in den totalen Kuschelmodus gelegt
      hat. Ich denke Er ist auch ab und an in den voll entspannten Kuschelmodus so wie Ich in Moment eben drauf bin. Einen anderen Mann will Ich Mir auch nicht vorstellen, weil Er
      immer für Mich da ist, egal was los ist. Und Ja, er wird es auch immer sein. Aber ich habe dich durchschaut mein Liebster, die kleinen Küsse auf meinen Bäuchlein lassen Mich schon so wissen
      das Du diesen Süßen Engel beschützen möchtest und Mich dazu.
    • Die letzten Tage waren ganz in Ordnung dies und das ist passiert, aber der schönste Moment von allem war natürlich mit meinen Mann gleichzeitig nach Hause zu kommen
      und mit Ihm wieder im Bett einzuschlafen. Wir haben noch so miteinander gekuschelt und gequasselt. Immer wenn Er so von Naboo wieder erzählt oder Ich Mich
      daran erinnere wie schön es war, freue Ich Mich aufs neue dort wieder Mal zu erscheinen und dort mit Ihm die Tage zu verbringen. Ich bin Ihm weder böse noch traurig
      das Er ab und an so viel auf der Arbeit ist. Im Gegenteil, ich bin glücklich sogar das Ich mit Ihm ein wenig arbeiten kann wenn Ich mit dabei sein darf, aber am meisten bin
      Ich überglücklich darüber weil Er Freude und Spaß an seiner Arbeit hat. Das ist schließlich das wichtigste hm? Ich weiß, ich darf meine Freunde auch nicht vergessen,
      aber immer wieder der Moment mit meinem Liebsten erinnert Mich daran wie stark Ich eigentlich wirklich bin. Er gibt Mir immer wieder in den Momenten und selbst wenn
      Ich an Ihn denke, sehr viel Kraft und Ich bin stolz das Wir bald Eltern werden auch wenn Ich damals mit den Gedanken Mich nicht so anfreunden konnte.

Aber jetzt, jetzt ist alles anders Ich fühle Mich so von Wärme überschüttet, besonders von der Wärmen von meinen Mann der immer für Mich da ist wenn was ist.
      Und auch wenn es Mal zu schweren Tagen kommt die nicht so gut laufen, wird es nie einen Grund geben gleich eine Träne dafür vergießen zu müssen, denn was für
      Andere wie eine Schwäche klingt sind die warmen Gedanken die Ich stets bei Mir trage Dinge die Mich Tag für Tag stärken. Mein Mann, Amy, Scharfschnabel, meine Familie
      auf Naboo und meine Freunde. Was möchte man mehr? Nur in der Zukunft meine bezaubernden Engel die Ich behütet in meinen Armen halten schon in einem Jahr.
      Ich weiß, ich sollte es leicht nehmen, die Aufregung jetzt noch zurückhalten und auch wenn es immer wieder hier in meinen Aufzeichnungen erwähnt habe.
      Aber nachdem Ich Gestern doch noch mit der Sprache herausgerückt habe, bin Ich darüber mehr froh und erleichtert das Niemand von meinen Freunden sonst was
      sich gedacht hatte. Ja der gestrige Abend war sehr schön auch wenn Ich noch für meine Freunde etwas singen wollte, meiner überglücklichen Stimmung teilhaben lassen
      haben eben muss manches eben nicht so ablaufen wie es geplant war. Die Wasserschlacht war mittendrin eine spontane Idee neben den tanzen zur Musik,
      ich finde daher das es echt manchmal schöner ist wenn einiges ungeplant geschieht. Nächstes Mal werde Ich Sie Alle kriegen wenn Ich nichts mehr im Bauch habe,
      aber vorerst möchte Ich nun etwas vorsichtiger wieder sein und das Leben in Mir beschützen auch wenn es erst im ersten Monat ist.

Ich bin so überglücklich das es Allen gefallen hat was der Mädelsabend angeht, aber auch das Ich Mich mit allen gut verstanden habe und bald auch einige von Ihnen
      zu Mir nach Hause einladen werde. Sei es so oder so nur wegen den Haustieren und Pflanzen, man kann daraus etwas mehr machen. Eine Tasse Tee oder Heiße Schokolade
      wenn auch anderes können die Anderen dann trinken. Im Endeffekt möchte Ich gerne weiterhin meine gute Laune mehr hervorzuholen als Sie zu verstecken, denn es ist meine
      Stärke und es zeigt auch das es Mir echt gut geht, was auch nicht anders ist. Ich fühle mich wohl und auch gut, alles nur weil Mein Liebster Gangster-Schönling Mich damals gefunden
      habe oder Wir haben uns gegenseitig eben gefunden. Auch wenn es kein so romantischer Abend war, es war ein schöner Abend damals und Ich danke Ihm Heute noch sehr dafür.
      Ich bin Mir sicher das es meinen Mann auch sehr gut geht und das unsere Liebe auf jeden Fall Ewig halten wird, egal wie schwer die Tage werden. Ja, ich bin Mir sicher das Er
      Mich auch immer lieben wird. Nur.. wünsche Ich Mir wenn auch wirklich nur, das Ich auch Mal mit meinen Liebsten wieder etwas mehr unterwegs bin.
      Ich meine, ich habe.. da was tolles entdeckt wohin Ich mit meinem Liebsten mal hin möchte und meinetwegen können die Anderen auch mit, aber ich denke das wird
      in Moment nicht so möglich sein..

VC-RP.de steht nur noch als Archiv zur Verfügung, du findest uns jetzt unter https://swtor-rp.de