Elizabeth's Aufzeichnungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

VC-RP.de steht nur noch als Archiv zur Verfügung, du findest uns jetzt unter https://swtor-rp.de
    • Heute war ein anstrengender Tag ich hoffe Ich habe Morgen nicht wieder so viel zu tun, ich habe sogar eins auf die Rübe gekriegt
      weil Ich vergessen hatte meinen Helm neu zu lackieren.. Zerkratzt sehen Helme natürlich nicht schön aus, aber gleich Mich
      so runter zu machen und Mir einem Helm zu geben den Ich selbst nicht mochte ist schon derbe blöd. Ich hoffe Ihm geht es gut,
      dabei bin Ich mir sicher das es auch so ist, aber diese Besprechung über die ganzen Ressourcen und Dinge die die Aliit noch hat war
      ganz schön anstrengend und am meisten musste Ich reden weil ich ja nu Alor der Sippe bin. Man bin Ich froh wenn Ich vor dem Scheiß Mich
      in die Geborgenheit von Ihm verstecken kann und erstmal Ruhe habe. Die zwei Leute die Heute bei mir waren, waren noch viel nerviger
      als die Holo-Bilder der Anderen, ingesamt waren wir Gefühlt 10 Leute in dem Raum samt den Holo-Gestalten..

Einen Tag.. wenigstens einen Tag oder Mehr Ruhe, das wünsche Ich Mir mehr nicht. Ich war kurz auf der Promenade, aber meh
      Ich bin wieder nach Hause gegangen weil Ich Mich so knautschig fühlte und alles um Mich herum angefangen hatte zu drehen.
      Ich hatte Heute wenig getrunken, hatte es vergessen durch den blöden Stress. Verdammt bin Ich froh wenn Ich wieder Ruhe habe
      dann kann Ich mal wieder frische Luft namens Freizeit genießen und die Aufträge selbst gehen mir auf den Geist, denn Mir tut
      immer noch die Hüfte von Gestern weh.. Tja Ich bin froh das Er Mich dann gefunden hatte auch wenn Ich gut allein klar kam.
      Und dann hatten wir es uns gemütlich gemacht, ich habe Ihn versucht mit Fragen zu durchlöchern und er hatte Mir einen Muja-Saft
      gebracht.. Meine Wunden gepflegt, er ist schon was besonderes.

Doch ich frage Mich was das für Verfolger wieder waren, ich hatte diesen Blechdosen Heini und seine Sippe erst vor kurzem in den Allerwertesten
      getreten, was sind das jetzt für Dummköpfe? Auf jeden Fall waren das keine Mando'ade.. Sie sahen komisch aus, ich konnte kaum erkennen
      was oder.. wie die gekleidet waren aber es war ein Alptraum. Ich bin froh das Ich einen neuen Speeder habe und mein Com repariert werden konnte,
      nächstes Mal versohle Ich den nächsten die es wagen Mich wieder anzugreifen oder vom Speeder zu hauen, aber so richtig die Sohlen.
      Ich will auch nur mein Leben leben und dann kommen solche Typen und wollen es Mir versauen nur weil ich Mich in Jemanden verliebt
      habe oder was? Also das ist doch die Höhe, ich darf Mich nicht einmal in meinen Leben verlieben ohne das was dazwischen kommt.

Ich hoffe das Ich Morgen von Zuhause abhauen kann ohne das man Mich mahnend ansieht das Ich noch was erledigen soll oder so..
      Beautiful flowers can die.
      Beautiful people can die.
      But beautiful deeds remain.
    • Kotep Hteya

Wieso muss es soviel Krieg geben? Wieso müssen wir Mando'ade uns auch gegenseitig bekriegen
      wenn etwas Mal nicht stimmt? Wieso akzeptieren die Anderen nicht endlich das Ich kein Interesse
      daran habe einen dieser anderen starken Blechdosen Krieger als Cyare akzeptiere? Cyare..
      Du sollst dich in solche Dinge nicht einmischen, ich alleine muss das geradebiegen und wenn Sie es
      immer noch nicht sehen und weiterhin blind.. Werde Ich das tun, wovon nur verabscheut sind
      und doch wird es nicht soweit sein ich bleibe eine stolze Verd! Ich bleibe Mando'ad egal wie sehr Ihr
      immer noch versucht in meine Ohre zu rufen Ich sei Schande für die Kultur.. Sieht euch mal an!

Selbst wenn Ihr behauptet das unsere Ober-Blechdose persönlich vorbeikommen würde, soweit
      wird es nicht kommen und stehe zu den Sachen die Ich tue.. Ich bereue vieles, aber nicht das was
      Ich auf dem Mond gefunden habe. Ihr mögt sonst was sagen, aber nicht Jeder ist abartig oder.. was Ihr
      auch immer dazu sagt, ich muss keinen stählernen Krieger gleicher Kultur lieben um Ehre in meine Aliit zu bringen.
      Ich werde Ihm Tiingilar kochen, wir werden gemeinsam Tihaar trinken und eine schöne Zeit haben und diese
      Anderen dummen Blechdosen die sonst was meinen können gerne kommen wenn Sie schon aus freier Hand
      einem drohen, das Zuhause wegnehmen wollen und sogar einen Anderen dafür angegriffen haben!

Das alles ist meine Sache, ich werde nicht nochmal Blut vergießen müssen um das Klarzustellen,
      ich weiß wo meine Aliit ist, ich weiß wo meine Heimat ist und Ich weiß wohin Ich gehöre ich weiß was
      Ich bin! Ich bin eine kleine Hteya die mit gebrochenen Flügel damals trotzdem geflogen ist, soweit Sie konnte
      vielleicht auch mit Pausen aber diese kleine Hteya hat um Ihr Leben gekämpft. Viele Verluste erlitten,
      viel selbst Mistgebaut und doch ist Sie wieder aufgestanden, sie hat Ihre Ehre widerhergestellt, viele furchtbare
      Gefahren bezwungen und sogar auch dem Tod ins Auge gesehen, ihn ausgelacht weil Sie am Leben festhing.
      Wieso? Weil Sie Freunde und Familie hat, die Sie brauchen und nur wegen Drohung jetzt alles aufgeben?
      Niemals! Die kleine Hteya wird bis zum Ende stehen bleiben ob mit gebrochenen Flügeln oder Füßen,
      sie wird solange kämpfen bis der nächste Sturm vorbei zieht, am Tage so auch in der Nacht.

Und wer es auch immer wagen sollte, ihre Heimat überall da wo Sie hin geht, ihre Freunde und die Familie ist
      es ist kein fester Ort. Die Kleine Hteya hat genug gelernt nach all den Jahren und ist bereit dieses Wissen
      umzusetzen auch wenn es noch viel zu lernen und entdecken gibt. Ob Ein weiterer Sturm aufkommt oder endlich
      mal für längere Zeit die Sonne scheint.
    • Tsikador par Akaan

Die Dha Tracinya sind für den Krieg bereit, Mand'alor kann uns rufen und doch bin ich doch schon etwas mehr als
      nur aufgeregt dass wird das erste Mal sein das Ich eine Aliit in den Krieg führen würde, ich meine bin Ich wirklich als
      Alor wirklich würdig? Ich denke ich sollte keine Selbstzweifel haben dann klappt schon alles. Neue Abenteuer, aber auch
      wird die Zeit nur für so etwas da sein, ich werde meinen Cyare dann erstmal nicht sehen können und Liebe muss
      ganz ausgeblendet werden. Denn solche Dinge bedeuten Konzentration und haben kein Platz für solche Friedvollen Dinge
      wie Liebe oder Erholung, dafür kämpfe für Ruhm und Ehre Seite an Seite mit meinen Vode.

Jate.. Ich hatte mir das anders vorgestellt, viel besser und einfacher, aber Ressourcen sind erstmal ganz gut und Ich bin froh
      das Ich so oder so über dem Com mit Anderen Leuten in Kontakt treten kann. In der Zeit muss Ich meinem Training wieder
      nachgehen bevor Ich jetzt Mich wieder zu tief in Aufträge vertiefe, Tal'Rekr und die Anderen haben Gestern andere Mando'ade gejagt
      weil Sie versucht hatten uns anzugreifen dabei haben wir Nichts getan und Ich wollte Mitmachen! Ich hatte Mich später einfach
      dazu geschlichen, weil ich weiß das Ich nicht mitdurfte aber ich bin trotzdem hingegangen und habe die Gefahr genossen in
      die Ich rein getapst bin fast. Ein Glück hat das sonst Niemand mitbekommen, aber.. Gefahren sind schon was nettes wenn Man gerade
      nur herum sitzt und sich von der Besprechung ausgeruht hat.

Ich Frage Mich ob Tal'Rekr immer noch böse auf mich ist, sie schien es auf die leicht Schulter zu nehmen.. Jate Sie ist da in Moment
      sehr nachsichtig und doch gab Sie mir eine Ohrfeige weil Ich nicht gehört habe um Mich weiter auszuruhen von den anstrengenden Tage,
      ich habe ja verstanden das Ich in keine Gefahren laufen soll und doch tue Ich es, weil Ich Gefahren eben liebe und Mich wirklich
      keiner davon abhalten kann es nochmal zu tun.. Nervenkitzel, Spannung und Action! Ich will Mich auch gerne immer kloppen
      aber wenn die Cin Rekr unterwegs sind darf Ich Mich da nicht einmischen laut Tal'Rekr, aber Sie ist nur eine alte weise Frau die gerne
      Mal um den Heißen Brei redet wenn der Tag lang. Ich bin trotzdem ab und an Ihnen gefolgt, weil das einfach so cool ist
      da wo Gefahr lauert, lauert die Spannung eben wenn Mir mal langweilig ist und Ich bin groß genug um zu wissen wann ich Mich
      in Gefahr Stürze oder nicht.

Ich kümmere Mich natürlich immer noch um den Akk-Hund keine Frage, der ist irgendwie süß und hat was an sich, aber ich muss Mich
      bald wieder mehr um das Training kümmern, nebenbei schreibe Ich Com-Nachrichten mit meinen Cyare selbst wenn Ich wieder in irgendeiner
      Besprechung bin, sollen die sagen was die wollen diese blöden anderen Blechdosen.. Ich meine Mando'ade!
    • Die Qual der Wahl

Ich weiß ich habe Auri losgelassen weil Sie dem Sith-Imperium dient, aber auch so viel Zeugs erzählt hat was Ich nicht verstanden habe,
      nun verstehe Ich was Sie meinte.. Das Imperium bietet mehr als man glauben kann, wieso habe Ich meine Leute davon
      glauben lassen das Sie nur Lügen erzählen? Ich selbst war dumm und naiv doch vielleicht hat auch Auri recht, vielleicht wäre
      es ein gutes Ding dem Imperium doch zu vertrauen ich habe den Kontakt ja nicht ganz dort abgebrochen, aber ich brauche
      erstmal die Zeit um über die Vorteile und Nachteile zu überdenken. Tal'Rekr selbst hat noch Kontakt zu Ihnen und als meine Dakeyayr
      muss Ich Ihr vertrauen, ich muss mit Ihr sprechen wie Sie die Dinge gerade sieht.. Auch wenn Sie zur Zeit viel auf der Jagd nach Ausweichlern
      ist nach Dar'manda die fast mein Apartment niedergesprengt haben und überfallen.

Tal'Rekr die kürzlich unsere Schmiedin angeworben hatte, hasst das Imperium und Ich auch.. Weil Sie uns einmal verraten haben,
      aber man muss nicht ganz mit Ihnen arbeiten vielleicht reicht es wenn Tal'Rekr weiter mit den Imperium in Verbindung bleibt, Sie hat uns
      dadurch schließlich Zugriff zu besseren Waffen ermöglicht zu Anderen Dingen die der Aliit anscheinend weiterhalf.. Es ist so schwer,
      aber Ich möchte.. Ich möchte nicht gegen Auri kämpfen, ich möchte Sie nicht als Feind sehen! Auch wenn Ich selbst Freundschaft durch so
      etwas streichen muss, ich kann es nicht weil Auri meine Beste Freundin ist Sie war immer für Mich da und will es jetzt auch sein, sie hatte
      Mir sonst ein Versprechen gegeben.. Das alles wird sich die Tage herausstellen wie Ich Mich entschieden habe, dann wird eine weitere
      Besprechung einberufen.. Ich hasse mein Leben als Alor, aber was sein muss muss ein und selbst 6 oder 10 weitere Holo-Figuren nur im Raum
      mit herumstehen. Mich haben einige schon auf den Com angefunkt und gefragt wie Ich das alles nur aushalte, tja.. nachdem ganzen
      werde Ich meiner Ablenkung wieder ganz nachgehen und dann können Mich alle mal am blanken Beskar-Allerwertesten und müssen
      mit meiner Entscheidung leben, aber nur wegen einer Freundschaft die Meinung ändern? Ich weiß nicht.
    • a briikase jibr

Ich habe meine Wahl getroffen und ich werde Sie nicht ändern, sie wird wie vorher bleiben und trotzdem lasse Ich Tal'Rekr gewähren
      den Kontakt zum Imperium aufrecht zu erhalten für Dinge.. Auri selbst misstraue Ich immer noch, manchmal ist einiges
      stärker als die Freundschaft und da werde Ich auch nicht zögern dieses Handeln fortzuführen. Es tut mir natürlich leid um die Freundschaft,
      aber ich hoffe Auri versteht meine Entscheidung und kann damit leben, die Anderen die eine Antwort erhalten haben habe Ich nur
      per Com-Nachricht kontaktiert denn es braucht keine Sitzung um nur eine einzige Entscheidung zu besprechen. Wer etwas gegen
      Meine Entscheidung hat solle sich persönlich äußern denn ein hin und her gibt es Nicht bei Mir.

Mein Cyare hat Heute das erste Mal bei mir geschlafen, es war so schön und doch hatte Ich Angst das Er was gegen die "Bruchbude" hätte, aber
      anscheinend ist es doch nicht so wie Ich dachte, vielleicht haben Mir meine Gedanken einen Streich gespielt. Ich habe Ihm ein bisschen
      Frühstück gemacht auf jeden Fall damit Er auch nicht mit leeren Magen los muss, auch habe Ich Ihm ein Badetuch hingelegt ihm frei entscheiden
      lassen ob er bei Mir das Bad nutzen will oder nicht. Ich bin Niemand die einem was aufzwingt, aber Jemand die viel zu tun hat und am frühen
      Morgen immer gleich zum Auftrag los muss, einiges steht noch in Arbeit und doch überlege Ich wieder auch Aufträge vom Imperium
      aufzunehmen auch wenn Ich mich entschieden habe vielleicht werde Ich Mich auch mal mit meinen Mechaniker-Fähigkeiten etwas zur Ruhe setzen
      vor den Aufträgen erstmal damit Ich nicht so viel herum komme und nur Speed-Bikes oder Gleiter repariere Ich meine.. wieso Nicht?
      Neue Kontakte sind Mir nicht unbedingt wichtig, aber ab und an Jemand nettes kennen lernen der nen kaputten Gleiter hat oder so und
      dann eben nicht weiter weiß, nur sollte Ich die Werkstatt etwas ordentlich machen damit Ich auch Platz zum arbeiten habe.

Die Frage stellt sich Mir nun, was würde Ich machen wenn Ich keine Mandalorianerin wäre nu? Ich wäre bestimmt auch irgendwie Kopfgeldjägerin
      geworden oder eine Art Söldnerin! eine Söldnerin die gleichzeitig Ihr Ding verheimlicht indem Sie sagt Sie wäre Pilotin und gleichzeitig Mechanikerin,
      aber jate.. man kann nicht alles auf einmal können. Da fällt mir ein Ich hoffe mein Cyare findet sich echt zurecht bei mir wenn Er sich baden
      will oder so.. Aber nun wieder zum Auftrag und den Kopf frei machen um Leute nicht entwischen zulassen! Es geht bald irgendwann Mal wieder nach
      Tatooine, aber mein Hssiss ist immer noch in der Obhut weil Er sich erholen muss und daher springt vielleicht die Gelegenheit heraus auf meinem
      Varactyl dort herum zu reiten, aber würde ein Varactyl es gut aushalten wie ein Hssiss in der Hitze und können Varactyle gut über sandige Dünen laufen,
      wenn es sein muss? Ich werde es herausfinden und ich werde auf jeden Fall auf Kad'la Cahr gut achtgeben, denn er ist mein treuester Freund
      und vielleicht etwas zahmer als der Hssiss.. Und eines Tages werde Ich gemeinsam mit meinen Cyare ein bisschen Jagd auf solche Arme
      Schlucker machen.. Irgendwann.

Keiner der Mich wegen sonst was nervt gerade, endlich.. Die Zeiten sind vorbei endlich kann Ich mein Leben im vollsten Zügen genießen ohne das
      irgend so ein Schlucker vorkommt und Mir sonst was eintrichtert und keine andere Blechdose die versucht Mich zu töten, auch wenn Ich nicht
      weiß was das für Verfolger waren die Mich damals vom Speeder-Bike gekickt haben und... dieser Angriff er war teils überraschend.
      Wer waren diese verdammten Idioten? Sie waren zu fünft und Ich hatte nur einen erwischt, das ärgert Mich Heute noch!
    • Hach die Nacht, es war wieder so unbeschreiblich ich habe meine ganzen Sorgen vergessen, ich selbst wusste Nicht das
      es so schön sein kann Jemanden an der Seite zu haben und doch riefen wieder die Aufträge. Ich habe vor einigen Momenten noch
      darüber nachgedacht ob es falsch war das Kopfgeld noch etwas zappeln zulassen und doch ist es nur ein Niemand der
      in meine Fänge geraten war und für Credits ausgeliefert wurde, vielleicht mache Ich meinem Cyare mal ein tolles Geschenk,
      denn die Kleider werde Ich nicht anziehen wenn die Andere Blechdosen Verwandtschaft bei mir wieder ist sonst würden
      Sie nur mich schief ansehen und herum meckern. Was würde ein Schönling wie Er nur bevorzugen? Ich meine ja,
      Credits sind mir nicht wichtig, aber die Kleider die Er da bezahlt hatte waren sicherlich nicht gerade welche die Ich mir
      leisten würde. Ich komme mir so vor als würde Ich langsam zu einer adeligen werde auch wenn Ich diese nie mochte.

Ich habe damals auf meiner Reise durch die Galaxis von einer Adeligen einen Tanz gelernt, den die Adeligen so gerne mögen
      und doch verstehe Ich es immer noch nicht wieso. Sie hatte Mich wie eine Mutter für bestimmte Zeit aufgenommen als
      Ich schwerverletzt versucht hatte mein Schiff aufzusuchen, es war auf Alderaan ich weiß es noch genau Sie hatte Mich gesund gepflegt
      und meine Rüstung sogar polieren lassen. Ich hatte Mich geweigert Ihr Geschenk anzunehmen, eine schöne Kette weil Sie die
      nicht mehr haben wollte aber Ich lehnte es ab.. Weil Ich eine Mando'ad bin und keine Prinzessin, ich hoffe Ich kann meinem Cyare
      so auch eine schöne Zeit bescheren ohne Ihm ein schlechtes Gewissen in den Kopf zu hauen. Aber im Ernst Ich möchte nicht als
      Adelige enden, ich werde meine Rüstung und den Helm weiter mit Stolz tragen und meine Kinder wenn Ich den Wunsch habe
      oder ein Monster adoptiere es zu einem Kämpfer großziehen traditionell.

Aber im Ernst, ich will keine Monsterchen in Moment an meiner Seite haben, ich bin noch sehr jung und da sollte Ich das Leben
      genießen. Ich freue Mich schon wenn Ich mit meinem Varactyl wieder vereint bin in Tatooine, dann rocken wir die Dünenwüste und
      werden uns das Kopfgeld schnappen das da sein Versteck hat. Und doch vermisse Ich meinen Cyare, er ist Jemand ganz besonderes
      auch wenn Ich das schon zu Jemand anderes meinte.. A'den war ein verräterischer Hund. Derjenige den Ich jetzt auf meiner
      Seite habe ist einzigartig, ich hoffe Ich kann Ihm alles bieten nachdem Er sich sehnt und keine zu knallharte Mando zu Ihm bin,
      wenn die Aufträge und die Geschäfte mal wieder für ganze Tage oder eine ganze Woche rufen. Leider muss dann Liebe ausgeschaltet
      werden und der Kopf voll und ganz funktionieren. Auch im Auftrag darf Ich Mich nicht ablenken, sonst würde Mir ein Fehler
      geschehen und das wäre nicht so schön oder? Ich könnte Mich ernsthaft verletzen oder sogar sterben wenn ich einen einzigen Fehler
      mache, weil Ich sogar manchmal gegen Jedi schon gekämpft habe und dass ist dann kein Witz mehr.
    • Ich frage Mich jetzt schon was Er sich so erdacht hatte für unser Liebesleben, vielleicht kann Er endlich mit reisen vielleicht
      können wir endlich Aufträge zusammen erleben und einiges an kleinen Abenteuer. Ich meine, Ich muss meine Gefühle echt wieder
      mehr zusammenreißen ich meine.. Auri.. Sie hat mich angefunkt es versucht, wieso? Egal, wird nichts schlimmes gewesen sein.
      Ich sollte mich darauf vorbereiten und doch denke Ich kaum das es wirklich so kommen wird wie Ich denke, aber wenn er
      doch mit Mir zusammen.. auf Reisen gehen kann? Das wäre eine super Idee! Ich würde Mich so sehr freuen.
    • Ich bin so stolz auf Mich, ich habe Sie alle Gestern aus dem Holo-Gespräch fliegen lassen also Ich hoffe das war ein
      positives schweigen denn es tat echt so gut mal so richtig die Meinung zu sagen. Und nun muss Ich Mich für die Reise nach Tatooine vorbereiten,
      denn dort muss Ich ein Kopfgeld erledigen was wohl nicht so einfach sein soll, ich frage Mich aber erst was mein Cyare von Mir will,
      was will Er Mir sagen? Oh es bleibt immer noch so spannend Ich konnte die Nacht nicht schlafen. Was wenn er mitkommen will? Nein das
      geht nicht ich.. darf Ihn nicht einfach so mitnehmen oder doch? Ich meine es ist mein Schiff und nicht das der Anderen.
      Gestern war Ich wohl etwas zu optimistisch.. "Ich verspreche dir heil zu dir zurückkehren.." Ein schlechter Witz bei meinem Leben,
      ich muss eigentlich immer vorsichtig sein und doch bin Ich es nicht weil Ich Mich wieder wohler fühle und sicherer als Ich Ihn
      kennen gelernt habe. Die Anderen Blechdosen meiner Sippe sind einfach nur neidisch und wollen Mir diese Freude oder das Glück
      genehmigen, ja klar bei der Arbeit heißt es immer den Fokus geradeaus und nicht durch die Wand.

Genug philosophier-.. wie nannte Er das? Ach egal, aber genug mit den emotionalen Worten, jetzt heißt es sich auf das wesentliche da vorne
      zu konzentrieren, ABER ich bin nicht süß mit meiner Art ich kann auch gefährlich sein und muss es im Kampf sein sonst.. geschieht Mir ein
      Missgeschick wie damals und das darf nicht passieren. Also egal was passiert ich muss auf Tatooine mein bestes geben, ich werde mein bestes geben
      egal was kommt Ich möchte Mich nicht unterkriegen lassen, dieser Auftrag ist recht seltsam und doch spannend! Oh Man ich muss immer
      noch daran denken was Er wohl damit meinte.. dem ganzen ein Kick zu verpassen, vielleicht.. Vielleicht kämpfen wir wirklich einmal
      eines Tages zusammen das wäre cool, aber meine Arbeit erledige Ich eben gerne für Mich da will Ich Niemanden dazwischen funken sehen,
      denn Ich.. schaff es trotzdem auch wenn Ich hin und wieder fast Klippen hinunter falle, dem Tod entrinne weshalb auch immer, eine echt fetzige
      Blasterpistolen Schlacht erlebe, wieder fast Klippen hinunter falle, aber dazu hab Ich ja die Jet-Stiefel oder eben wie bei dem Krayt-Drachen
      fast wie damals verspeist werde. Hach ja.. die Jagd damals was den Krayt anging war echt witzig.

Was wenn Er wirklich mitkommen will? Ich meine wir könnten danach sonst wohin reisen, wir könnten nach Rishi um da
      zu jagen, die Enklave besuchen obwohl.. Meine Blechdosen-Sippe würde Ihn zusammenschlagen und Ihn im hohen Bogen ins Wasser
      werfen zu den Fischen eben schlafen lassen oder wie Er es so schön nennt. Aber Ich bin gespannt was auf uns zu kommt, vielleicht
      ist es ja nicht einmal ein Auftrag oder die Aufträge schließlich habe Ich noch einige offen die Ich zu erledigen haben.
      Aber nun habe Ich mehr Luft, dank das Ich meiner Sip-.. Ich meine Aliit in angemessenen Worten gesagt habe was Mir so langsam
      reicht und das mir das Wasser zu Kopfe stieg. Aber bitte lass es einen schlechten Witz sein, wenn Er meint auch eine
      Blechdosen sein zu wollen, das wäre der schlechteste Witz aller Zeiten ich meine Ich beschwere Mich nicht als Mando'ad,
      aber was würden die zu Mir sagen wenn Ich Ihn noch mit dazu hole? Ist mir eigentlich egal, aber er hat diese Freiheit verdient
      nicht in so einer Klapperrüstung zu verbringen die meiste Zeit. Er hat besseres verdient und Ich freue Mich so auf seine Überraschung.
    • A evaar'la Mando'ad verd

Ich habe Mich entschieden meinen Cyare den Brauch meiner Kultur anzuvertrauen, kämpfen kann er sehr gut daher werde Ich demnächst an einer Rüstung
      für Ihn sparen und Ihm als Geschenk überreichen, aber die Sprache muss Er noch lernen. Ich will Ihn nicht erzwingen sofort alles zu können
      auf Mando'a aber Ich möchte Mit Ihn zusammen auf in der Sprache meiner Kultur Mich unterhalten da Ich Mich nach so etwas sehne.
      Ich sehne Mich mit Jemanden in der Sprache meiner Kultur zu unterhalten und möchte nicht als Dar'manda enden, er wird einfach
      irgendwann der perfekte Verd werden und Ich selbst werde auf Mich stolz sein, auf meine Leistungen und auf das was Ich eben vollendet
      habe um meine Ahnen auch zu ehren und Alle anderen Mandalorianer nicht mit Kopf schütteln mehr sehen werde.

Es wird seine Zeit brauchen und doch werde Ich Ihm bald zu einer Blechdose machen, nicht so schnell aber Mando'a wird Er auch gut können
      wenn Ich Ihm alles beibringe. Und außerdem muss Ich Ihn den Kodex an den Kopf werfen so gut es geht dann kann Ich wirklich
      stolz auf Mich sein.. Die Rüstung alleine macht Ihm aber nicht zum Mando Er muss für die Kultur und der Aliit da sein, außerdem wird
      Er so oder so Feinde um sich herum sein und auch muss Er sich den Pflichten dann stellen die auf Ihn zukommen. Ich möchte Ihn
      noch bei Mir haben, ich möchte mit Ihm zusammen reisen können.. Ihn von dieser Gang befreien. Es sei denn, ich scheitere und er liebt
      diese Gang wie eine Art Familie dann werde Ich scheitern.. Ich muss.. Ihn wie... "Ihn" töten damals. Nein, das wird nicht passieren!
      Ich werde das nicht zulassen, ich werde es den Anderen Blechdosen zeigen die Mich verspottet haben das Ich keine ernste Mando sein kann..
      Ich werde es Ihnen allen zeigen und dann werfe Ich nicht nur meine Sippe wie im Holo-Gespräch vom Hocker sondern auch diese
      Möchtegerns die Mich verspottet hatten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NichtEli ()

• Ich bin Heute mit meinem Cyare das erste Mal aufgewacht, er sagte Mir in der Nacht das Er nach Naboo Heute fliegen muss und wahrscheinlich
      sehen wir uns erstmal nicht mehr, was ok ist.. Wenn er wieder da ist werde Ich ihn zu einem Mando'ad machen, so will es der Kodex und so wird es
      auch geschehen. Ich selbst lasse Mich von meiner Aliit nicht mehr runter drücken und werde beweisen das Ich Ihn zu einem Mando'ad
      machen kann, die Sprache werden wir nacheinander üben aber auch ist die Rüstung und der Kodex wichtig. Wie es wohl auf Naboo aussieht?
      Ich war da noch nie und doch möchte Ich so gerne dorthin, aber ich liebe mehr Raubtiere deshalb flieg Ich gerne nach Rishi dort kann man sich
      in der Wildnis gut jagen, aber bestimmt auch ganz woanders.

Ich Frage Mich ob alle adeligen uns wirklich wie Bestien also Tiere ansehen, ich meine ja nur.. Ich bin eben taff, vielleicht taffer als
      andere Mando'ade oder auch eher etwas sanfter manchmal, aber das ist Mir egal ich bin schon eben hier und da gewesen dann war Ich noch
      dort in Schwierigkeiten ich habe.. so einiges überstanden. Ich glaube das Leben will Mir mit meinen Cyare etwas gutes tun, aber bald geht es nach Tatooine
      darauf muss Ich vorbereitet sein. Wasserration, Medizinischen Krimskrams, aber besonders immer die Beskar'gam am Körper tragen und
      sich am Kodex halten. Und Leuten sagen, das Ich nicht süß bin. Ich bin nicht süß! Ich bin.. die ruhige Mando'ad eben die ruhige und taffe Mando,
      keine Süße Kriegerin! Ich akzeptiere das nicht und werde Mich später weiter darum kümmern das Ich alles dabei habe.

Ich überlege wieder Kontakte zu knüpfen, doch das wird Mich um einiges kosten schon weil Ich keine Lust habe manch Anderen gegenüberzutreten überlasse
      Ich es lieber den Anderen in der Aliit die sind mehr Kontaktfreudiger auch wenn Mir manchmal seltsame Leute über den Weg laufen. Aber ganz im Ernst?
      Ich werde meinen Cyare so oder so vermissen, auch wenn wir uns schreiben werden.. Ich will Ihn nicht gehen lassen und bald muss Ich selbst nach
      Tatooine und kann Ihn nicht mitnehmen.. Ich werde Ihn schon bei diesen Gedanken noch mehr vermissen. Wenn alles ruhiger ist freue Ich Mich
      schon sehr auf Naboo, ich will so gerne die ganze Natur erleben vom Wasserfall hinunter ins Wasser springen und.. und die kleinen Fische denen
      will ich zum Spaß hinterher jagen, aber am liebsten im Gras herum wälzen ohne dieser Beskar'gam.

Aber im Ernst.. ich vermisse Ihn jetzt schon. Auch wenn es vielleicht ein paar Tage werden wird wieder, ich vermisse Ihn und werde Mich
      langsam doch wieder an die Pflichten für die Aliit machen.
    • A Mando'ad a'yihbe olaror solus

Ob es auch eine Option gibt wo Ich die Aliit weiter unterstützen kann, weiter eine Mando'ad sein kann und gleichzeitig Ihn lieben
      kann? Ja die gibt es, aber es wird ein sehr schwerer Weg sein und doch sollte Ich Mir dabei keine Sorgen machen. Unsere Liebe ist stärker
      als Durastahl und auch stärker als die Beskar'gam die Ich immer mit mir herum trage. Mein Herz, meine Seele und meine Gedanken
      spielen völlig verrückt in seiner Nähe deshalb wäre es einfach Gefährlich wenn Er mit Aufträge kommen würde oder Seite an Seite mit der
      Aliit kämpfen würde. Ich würde den Verlust nicht verkraften, wenn Er vor meinen Augen fallen würde und doch mache Ich Mir
      nur wieder große Gedanken um Ihn. Nachdem Ich Mich vorhin bei Ihm verabschiedet hatte hab Ich gemerkt das Ich den ganzen Morgen über
      glücklich war, an seiner Seite mit dem Gewissen Ihn bald wieder zusehen ich.. mache Mir auf einmal keine Sorgen mehr um Ihn so wie Ich
      es Gestern den ganzen Tag tat. Es hatte sich so angefühlt als hätte Er mir die Last von der Schulter genommen.

Später habe Ich Mich doch wieder dazu entschieden wenigstens mit meiner e'lyrea / dakeyayr Tal'Rekr zu treffen, wir Beide sind in den Untergrund gegangen,
      wir haben gemeinsam gegen Dar'manda gekämpft und Sie hatte einen sogar zappeln lassen, mir gezeigt was man mit einer Gleve oder auch Beskar-Speer
      noch alles machen kann.. Gleve und Beskar-Speer sind das nicht unterschiedliche Sachen? Oder doch das gleiche? Ich lerne von Tag zu Tag neue Dinge, aber besonders über die Waffen
      meines Volkes und noch mehr Kampfkunst was man damit alles machen kann. Als junge Alor muss ich schließlich gut konzentriert und aufmerksam sein, nicht?
      Die hatten sogar eine Art Haustier dabei, ich glaub das war ein Kell-Drache, ich habe es bei der ganzen spannenden Action nicht richtig erkennen können,
      aber Ich muss zugeben als Mando'ad kann Ich Mich eigentlich nicht beschweren. Ich musste der armen Kreatur das leid nehmen, weil es so geschrien hatte
      als auf diesen ein kaputter Gleiter aus dem Nichts fiel und fast erschlagen hätte.

Aber ich habe nun eine schöne Trophäe für Mich und meinen Cyare, eine Kralle für meinen Kamin neben den Jagdmesser was Er Mir geschenkt
      hatte und die andere Kralle die Ich mir da abgemacht habe werde Ich auch noch behandeln und etwas bearbeiten. Ob wir noch im Lagerraum diese kleine
      Holzkiste haben? Die würde gut passen, dann umhülle Ich die Kralle noch mit einem schönen Tuch, ich weiß Er ist eher vielleicht nicht so für Trophäen,
      aber die Kultur werde Ich weiter fortführen so auch die Bräuche. Er hat mir was geschenkt nun muss Ich Ihm auch was schenken, das nennt man auch
      Höflichkeit und da gibt es auch so einige Bräuche in unserem Clan, wenn man einem Jäger ein Messer oder ähnliches geschenkt hat muss man dieser Höflichkeit
      nachkommen und denjenigen entweder auch so etwas schenken oder eine Trophäe. So ist es in unserer Aliit, ein alter Brauch den Ich gerne fortführen möchte.
      Deshalb werde Ich nie den Helm ablegen wollen oder zu diesen Dar'manda gehören, weil wir Mando'ade auch schöne Bräuche haben auch wenn Wir
      für Andere wie wilde Barbaren oder Bestien sogar vorkommen sind wir das nicht. Ich jage eben auch gerne mal, aber auf Nar kann man schlecht jagen
      und außerdem würde das nicht so gut ankommen wenn so etwas an bestimmten Orten vorgekommen wäre.

Vielleicht sollte Ich mal wieder mehr Reisen bei Gelegenheit, ich meine Tatooine wird Mich bald erwarten und doch will ich noch ganz woanders hin,
      da wo es ganz gefährliche Raubtiere gibt so wie auf Rishi. Ich will Mich mit den gefährlichsten Tieren im Ernst mal anlegen wollen wenn es die
      Möglichkeit bietet und dann bringe Ich ruhmreich weitere Trophäen mit für meinen Cyare und aber auch für die Aliit, für die Enklave auf Rishi die
      sowieso voll mit ausgestopften Trophäen ist von den gefährlichen Bestien die von den großen Jägern dort gejagt wurde. Ob es Mal wieder irgendwo eine
      große Jagd gibt? Ich würde so gerne andere Mando'ade kennen lernen, bei einer großen Jagd zeigen was Ich kann, mit Ihnen dann feierlich Tihaar trinken und
      sogar unterhalten vielleicht findet man ja dann auch gute Kontakte. Ich träume immer noch davon Andere Mando'ade kennenzulernen.

Und dann lerne ich noch von älteren Mando'ade das eine oder Andere sogar! Das wäre Ideal sogar, ich hoffe nur das Sie dann nicht so grummelig
      drauf sind wie die sehr großen Jäger hier in der Aliit. Ehrlich gesagt macht Mir das manchmal Bauchschmerzen wenn Ich die so sehe über
      das Hologespräch, da bin Ich echt erleichtert das Sie nicht wieder mein Apartment auf dem Mond überfallen, die Jukebox zerschlagen
      oder einer von Ihnen aus Heißhunger meine ganzen Cracker für sich beansprucht und auffrisst, obwohl Ich immer reichlich koche und Essen zubereite
      wenn die Aliit bei Mir hereinspaziert..

• Butu'r be Betyer

Jate Vaar'tur Welt! Jate Vaar'tur Leben! Es fühlt sich so an als würde sich eine breite Freude über mein Gesicht machen, ich habe schließlich Gestern einiges erlebt
      und trotzdem die Nacht alleine verbracht, jate.. muss ja mal sein das man loslässt richtig? Mein Morgentraining war auch Heute ganz gut, auch wenn ich immer noch lernen
      muss meine Wut in Kämpfen viel zurückzuhalten und nicht sofort mehrfach auf die Feinde feuern sollte sonst zeig Ich irgendwie einen wunden Punkt den Andere
      ausnutzen können und das ist nicht so. Ich frage Mich wie Tal'Rekr das alles hinbekommt mit Ihrem Gleve, das ist eine echt schöne Waffe und doch würde
      Ich damit die Feinde den Schädel so gerne unverzüglich einschlagen wollen, aber Sie meinte zu Mir das wäre nicht unser Weg. Wir verschonen zwar Niemanden von
      den Feinden, aber wir sind keine Bluthunde die alles zerreißen müssen und Ich jetzt jeden Morgen bevor es zum Training los geht eine kaniyr durchführen soll, aber ist das
      kein dummes Zeug von den Jedis? Oder kaniya auch andere Kreaturen so? Ich verstehe es nicht was Sie Mir damit sagen will, nur weil Ich etwas zu Gewalttätig geworden
      bin vor Ihren Augen? Aber wir Mando'ade kennen kaum etwas anderes als Gewalt, der Frieden ist schön.. Aber wenn der Feind mit der Waffe entgegen kommt
      oder man droht umzufallen ist es aus für einen. Ich hoffe Tal'Rekr ist mir nicht böse das Ich es so zu Ihr sagte, unter den Helm kann man schwer schauen
      wenn Sie ihn nicht abnimmt.

Ich bin keine blutrünstige Bestie, das weiß Ich ich mache nur das was Ich tun muss wenn Mich Jemand angreift Mich verteidigen mit den Blasterpistolen, mit der versteckten
      Vibroklinge oder wenn Nichts davon geht mit den Fäusten und Füßen.. meine Beskar'gam schützt Mich gut dabei. Ich Frage Mich wieso Sie denkt das Ich manchmal außer Kontrolle
      gerate im Kampf, dabei kämpfe Ich nur und verteidige Mich wie gesagt. Ich habe damals nichts anderes gelernt das man vorsichtig sein sollte, denn hier und da lauern Gefahren
      auf uns egal wo wir sind, weil Wir Jäger sind aber gerne auch zu gejagten Mando'ade gemacht werden. Das Leben zeigt das manches ungerecht ist, aber ich habe auch verdient
      gejagt zu werden bis Ich die Beute in eine Falle gelockt habe und dieser wieder selbst jage und ausschalte als große Jägerin der Aliit. Mir ist bewusst das meine Taten die Ich verursacht hatte
      Narben und Kerben hinterlassen haben und doch lebe Ich noch, weil Ich weiß wie Ich mich zu verteidigen habe. Ich bin meiner Aliit und der Kultur treu, auch wenn Ich ab und an
      Mich fast blamiert habe stehe Ich treu hinter Mand'alor und dem Volk, aber am wichtigsten meiner Aliit weil Sie Mich mit offenen Armen aufgenommen haben und Ich
      nun viel für Sie tun muss, das ist einer meiner Pflichten die Mir bewusst sind. Als Mando'ad wird jeder akzeptiert der die Resol'Nare ernsthaft ausübt und einhält, das ist mir bewusst
      und klar wie das reinste Wasser was es auf der Welt gibt, gibt es überhaupt das reinste Wasser auf der Welt? nayc kayariatr. Ich werde von daher auch meine kleinen "Monster"
      wenn Ich den Wunsch habe Sie der Kultur lehren oder wenn ich ein "Monster" in meine Obhut nehme, aber bis dahin möchte Ich noch jung und lang leben ohne den Ärger
      und den Lärm. Ich möchte mein Leben genießen wie zuvor, auch wenn Mich nicht jeder andere Mando'ad ernst nimmt nayc kayariatr, wie ich schon sagte.

Ich habe viel gelernt in meinen Jahren und dieses Wissen meiner Aliit und Ahnen werde Ich hüten so auch verteidigen, wenn es sein muss und doch am Ende einem kleinen
      Monster weitergeben müssen, aber bis dahin lass Ich Mir eben die Zeit.. Weil Ich noch viel erleben will und Ich habe auch noch viele Dinge noch zu erledigen bevor Ich
      wirklich das Gefühl kriege ein Monster an meiner Seite haben zu wollen. Aber Ich mache Mir in Moment keine Sorgen, ich habe einen Cyare an meiner Seite und
      Ich mache Mir da auch keine Sorgen Ihm irgendetwas geschieht, weil ich weiß das Er stark ist und auf sich aufpassen kann so wie Ich es auch auf Mich kann.
    • Mranigir

Unglaublich wie freundlich und friedlich manch andere Mando'ade zu einem sind ich habe erst eine junge Mando'ad auf der
      Promenade kennen gelernt und danach Ihren älteren Bruder. Sie scheinen nur für ein paar Tage hier zu sein und doch gefällt es Mir
      sehr Sie getroffen zu haben vielleicht ergibt sich die Tage nochmal eine Gelegenheit zu treffen und an einem sicheren Ort
      sich zu unterhalten. Ich denke natürlich stets noch an meinen Cyare, ich vermisse Ihn so sehr.. Ich würde Ihn so gerne von allem
      erzählen und mit Ihm das Präsent vernichten was Ich von den Beiden netten Vode geschenkt gekriegt habe. In der Kiste war
      Ne'tra gal, Tihaar und Uj'alayi drin, alles aus der Heimat und eines Tages werde Ich dort auch hingehen können vielleicht aus besseren
      Gründen als nur das man uns zu den Waffen rufen würde dorthin. Aber selbst wenn, bin Ich bereit und würde dorthin mit meiner
      Aliit so oder so aufbrechen, vielleicht können wir zwischen den Aliit ein Bündnis schmieden das man eben in Kontakt bleibt nachdem Sie
      vom Mond abgereist sind.. Ich meine Ich habe Beide Com-IDs bekommen, ich freue Mich sehr sogar!

Ich war erfolgreich, auch wenn es dann zu viel wurde.. eine komische Fremde Frau kam dazu und eine Cathar wollte ebenfalls wissen was in
      der Kiste ist. Waffen? Drogen? Geld? Keines von den Zeug, haar'chak. Ich muss Mich aber wieder dazu gewöhnen weniger die Rüstung auf der Promenade
      zu tragen irgendwie fühle Ich Mich dabei unwohl und doch muss Ich es weiterhin tun sonst sehe Ich sonst irgendwie dumm aus. Beide Vode hätte Ich
      gerne jetzt eingeladen und doch muss man sagen, erst einmal das Vertrauen gewinnen. Ich lasse nicht irgendwelche Fremden in meine Bude,
      mein Cyare ist kein Fremder mehr.. Ich hatte nur Angst das meine Bude irgendwie komisch aussehen würde für seine Augen. Es ist schließlich nur
      ein kleiner Stützpunkt und auch sollte Ich eigentlich wieder nach Rishi zurückkehren zu meiner Aliit. Doch Ich habe mir die Aufgabe erteilt noch
      etwas dort zu bleiben um dort einige Vorbereitungen zu treffen.. Sie sind wirklich klassische Mando'ade und ich habe die Ehre erhalten Sie
      zu treffen.. Bestimmt leben Sie sehr schön auf Mandalore und wurden dort geboren während Ich so oder so auch ein schönes Leben führe.
      Einer von Ihnen möchte lieber nur auf Mando'a reden, verständlich aber auf der Promenade würde man schauen wenn wir nur so
      vor uns her quasseln was Mando'a angeht, aber ich liebe die Sprache und würde auch den lieben langen Tag so sprechen wollen.

Wenn mein Cyare wieder kommt, werden wir auf jeden Fall erstmal das Paket zusammen vernichten, solange Ich auch was vom
      Kuchen abbekomme!
    • Es ist immer noch komisch ohne meinen Cyare aufzuwachen, kein Frühstück zu machen wenn Er noch schläft.. Ich glaube
      Ich vermisse Ihn echt, aber schon bald ist Er wieder da und dann werde Ich wieder besser schlafen können. Bis dahin.. Jate Vaar'tur!
      Es gibt wie immer viel zu tun und meine Reise nach Tatooine rückt von Tag zu Tag näher, es sei denn der Tag an den wir wieder
      zu den Waffen gerufen werden um an Seite und Seite kämpfen mit anderen Vode ist schneller da. Schon komisch aber, ich hatte einen
      merkwürdigen Traum.. einen Alptraum wieder Mal, aber ich denke das wird wieder. Ich frage Mich ob mein Cyare trotzdem gut
      geschlafen hatte trotz das Ich nicht bei Ihn bin, anderenfalls mache Ich Mir keine Sorgen er wird schon froh und Munter zurückkehren,
      irgendwie. Auch weil Ich nachdem Tal'Rekr angekündigt hatte irgendwie keinen Kampfpartner hat, muss Ich Mich jetzt echt
      in Geduld üben und darf Ich nur diese Trainingsdummys verprügeln mit den Fäusten die im Lager herum stauben? Wie langweilig.

Aber am meisten will Ich endlich meinen Cyare endlich wieder in die Arme nehmen wollen, es ist.. schon wieder Tage her und Ich
      hoffe einfach das Er bald wieder da ist. Ja ja jaaa.. Ich bin eine Mando'ad ich soll Mich zusammenreißen, aber Liebe ist trotzdem auch kein
      Verbot staabi? Ein Hindernis für meine Gedanken, aber meine Gefühle... Ich fühle Mich komisch. Trotz das Ich wie immer Mich sehr wohl fühle
      und sogar glücklich fehlt irgendetwas wieder an meiner Seite auch wenn meine Gedanken bei Ihm sind. Die ganzen Gedanken jetzt echt
      eher auf Naboo sein zu wollen.. es fühlt sich so an als würde Ich zu gerne in mein Raumschiff steigen und.. Aber nein das wäre unhöflich einfach
      so vorbeizuschauen und komisch. Trotzdem es überkommt Mich immer mehr dieses Gefühl Ihn zu vermissen, nein er wird zurückkommen
      egal wie sehr Mir wieder in dieser Nacht schlecht wird. Ich habe Mich wegen Ihm damals geweigert zurück nach Rishi zu wollen, habe viele Wege
      und Lösungen gefunden um auf Nar zu bleiben, nur um.. um bei Ihn zu sein und nicht bei der Aliit.

Mein Herz.. Es gehört nur Ihm und Ich möchte weiter über Ihn wachen, egal wie viele Leute hinter Ihm her sind und egal was meine Aliit oder
      andere Leute dazu sagen.. So jetzt weißt du Bescheid Aufzeichnung, ich bin nur wegen Ihm geblieben nicht um Mich mit den ganzen Dar'manda
      niederzuschlagen und doch auch deshalb, auch wegen den Aufträgen aber der größte Teil ist wegen Ihm. Mein Herz sagte, Ich sollte bleiben und mein
      Kopf? Es wehrte sich sehr dagegen, unakzeptabel hier zu bleiben wegen einem einzigen Mann und doch habe Ich diese Gedanken besiegt.
      Ja Meine Gefühle sind damals durch den Wind geschossen worden, überraschend.. Ich wollte keinen mehr an Mich heranlassen, selbst die eigene
      Aliit habe Ich eher ignoriert größtenteils mit knirschenden Zähnen, aber.. Er. Er hatte Mein Herz abgeschossen eines Tages als Ich Ihn wieder traf,
      er war nur eine Ablenkung.. und dann war es mehr, ich hatte Angst vor den Gefühlen ich hatte Angst wieder zu fallen und doch hatten Mich
      diese Gefühle gestärkt, mich motiviert diese verdammten Aufträge weiterzumachen und meine Pflichten natürlich zu erfüllen.
      Solange man nicht verlangt das Ich jetzt noch singe.. Bin Ich eher froh wenn Ich dann nur tanzen muss auf den Partys die Ich Mit Ihm
      besuchen und krachen lasse. Oh man freue Ich Mich schon sehr darauf.. Ja.. Vorfreude das ist meine Motivation meine Sorgen
      zu vergessen und der Optimismus den Ich besitze.. I-ich.. Ich liebe Ihn! Mein Herz.. würde so gerne noch so viel ausschütten,
      aber ich will all diese Gefühle nicht gleich auf einmal ausschütten. Aber im ernst.. kein SINGEN, das wäre echt lächerlich
      und zu kitschig für eine Mando'ade wie Mich. Bleiben wir mal nur dabei was die Gefühle angeht und...ich sollte Mir erstmal einfallen
      lassen was Ich nun wegen den Morgentraining mache, ich glaube dann mache Ich wie anfangs das übliche.

• Ich habe es Gestern wirklich getan, ich bin von diesen verfluchten Mond weg ich bin weg von Anderen meiner Sippe
      die Mich einst nur unter Druck gestellt hatte und wie eine Puppe versucht hatten zu steuern, doch nicht mit Mir. Tal'Rekr hatte
      sich persönlich für Mich eingesetzt und für Meine Gefühle, sie hat wie eine Mutter den Gleve zwischen Mir geschwungen und den Anderen
      die Mich auf den Mond halten oder wieder mit nach Rishi nehmen wollten, es war interessant. Es war interessant zusehen wie sehr Tal'Rekr es
      wenigstens darum geht wie es Mir geht, ich wusste zuerst nicht hin doch dann dachte Ich Mir, eine Jagd würde mich beruhigen und Ich habe
      auch meinen Cyare kontaktiert. Zuerst war Ich noch in Panik und musste Mich dann erklären was mit mir los war, weil alles so schnell
      ging und Ich kaum Zeit wirklich hatte vom Mond erstmal zu fliehen. Wo Ich jetzt bin mit meinem Cyare? Das verrate Ich nicht, selbst meinen
      Aufzeichnungen vertraue Ich nicht mehr.. Was wenn Jemand diese abhören kann wieder? Ich bin noch teils unruhig aber zum größtenteils bin Ich
      wieder glücklich und voller Freude. Ich hoffe das Tal'Rekr nichts passiert ist als Ich entkam und erstmal nach Entspannung suchte, das ist immer
      so eine Sache in unserer Aliit wenn irgendeine Kleinigkeit passiert sind fast alle in Aufruhr.

Aber im Ernst, meine Liebe und mein Glück geht vor, ich schätze meine Pflichten sehr ich liebe meine Kultur auch, aber meinen Cyare
      würde Ich nicht einmal für eine Wand voll Credits verraten oder aufgeben wollen. Nicht mal für Beskar, unsere Liebe ist stärker meine zu mindestens
      zu Ihn hin.. Egal was andere sagen, Liebe ist nichts falsches aber dann diese wieder und wieder mit unseren Pflichten zu vergleichen oder das
      unsere Pflichten wichtiger sind, ist einfach nur albern! Ein Ultimatum zu stellen mich zwischen meinem Cyare zu entscheiden oder
      ein Leben mit stalkenden kontrollierenden Mando'ade ist Schwachsinn, denn Liebe ist nichts verbotenes es ist nur ein Gefühl das einen hin und
      wieder aus der Bahn wirft und Ich finde das Gefühl so geil das Ich auf diese Ultimaten einen Dreck gebe, weil meine Entscheidung immer
      für das Spricht was mein Herz möchte. Andere Mando'ade haben auch eine Liebe, wir leben in Gesellschaft und haben nirgendswo gesagt
      bekommen das Liebe je verboten wäre, selbst zu so einem Gangster-Schönling. Aber Ich hatte die geilste Nacht meines Lebens, auch
      wenn wir die Jagd auf die anderen Tage verlegt hatten.. Wir werden uns nun eine Schöne Zweisamkeit machen, auch wenn er hin und wieder
      auf sein Com schauen muss und so, wir werden es uns so richtig schön machen Und Ich werde Ihn auch schöne Dinge zeigen ohne
      das uns Jemand verfolgen wird.
    • Wie Das ist mal ohne Rüstung herum zu rennen? Einfach mal befreiend! Ich habe Mich noch nie so toll entspannt wie gerade jetzt,
      den Sand zwischen meinen Füßen zu spüren war schon immer mein Traum, ob mein Cyare wirklich auch glücklich ist? Ich denke schon
      er wirkte auch so glücklich und Sorgenlos auch wenn Er arbeiten und den Com anlassen muss. Ich habe meinen Com für die Tage erstmal deaktiviert
      und auch das Pad im Raumschiff gelassen, ich freue Mich schon sehr auf die Dinge die wir gemeinsam machen werden. Endlich keine Aufträge und keine
      Anderen Mando'ade die von einem was wollen auch wenn die zwei die ich antraf sehr nett waren und Ich diese beiden gerne wieder sehen würde.
      Ich habe Ihm Gestern.. versucht Scharfschnabel vorzustellen, aber Sie schien nicht gerade in guter Laune gewesen zu sein um Ihn kennen zu lernen,
      aber das ist ok. Ich werde die Zweisamkeit auf jeden Fall genießen mit meinem Cyare, wir werden gemeinsam jagen und ich lasse Ihn dieses
      Mal das Feuer machen vielleicht hat Er Mir ja zugesehen und gut aufgepasst. Anderenfalls will Ich nicht so gemein sein.

Heute habe Ich Grefna beobachtet wie Sie ganz schön verpeilt umeinander gelaufen waren, ist das eine Art Balz von denen? Mir egal,
      also ein Raubtier war jedenfalls nicht in der Nähe und doch sah das echt witzig aus. Diese Landschaft hier.. einfach nur atemberaubend und Ich
      habe auch schon eine schöne Stelle zum jagen auswendig gemacht, ich bin mir sicher mein Cyare ist stolz darauf wenn Ich so gut vorbereitet bin und
      wir uns nicht die lieben langen Tag damit abschaffen müssen um eine gute Jagdstelle zu finden. Kein Anderer der uns stört, nur wir Beide und diese
      schöne frische Luft auch wenn es kein Naboo ist. Die Hauptsache ist, das wir Beide glücklich sind besonders Er und wir die Zweisamkeit so gut es geht genießen,
      auch wenn die Arbeit bei Ihn hin und wieder ruft. Oh Cyare, ich will dir so einiges zeigen und mit dir erleben. Ich will jede einzelne Minute nur
      dir schenken solange es noch geht, egal ob Ich nun auch auf der Flucht bin.. Aber im Ernst wieso sollte Ich das sein? Weil Ich aus Liebe gehandelt habe?
      Mein Herz sprechen lassen habe? Ist das je ein Verbrechen? Einfach mal.. Alles um sich herum vergessen, ich würde dir so gerne... Nein Ich darf
      nicht zu emotional werden, auch wenn meine Aufmerksam nur ganz dir gehört mein Liebster. Keine Armee, keine Waffe und keine Rüstung wird uns
      je trennen können und ich werde meine Beskar'gam ganz ablegen wenn Sie es einfach nicht akzeptieren können.

Aber jetzt sollte Ich wieder das Krieger-Gesicht aufsetzen, denn Ich muss Mich stets darauf gefasst machen das diese schöne Ruhe zur Unruhe werden könnte,
      das will Niemand und Ich werde verhindern das je wieder irgendwas versucht zwischen uns zu kommen. Die Füße im Sand verscharren.. Ich könnte das Stunden lang
      machen und meinetwegen lass Ich Mich ganz einbuddeln bis auf den Kopf. Und beim nächsten Mal schubs Ich Ihn zuerst ins Wasser, mich einfach so aus dem Hinterhalt
      zu packen und dann ins Wasser zu schubsen, das war echt süß von Ihm. Die Sonnenaufgänge und Untergänge sind hier echt schön auch wenn man hier aufpassen sollte bei manchen
      Krabbelviehern habe Ich vor Nichts angst egal ob es ein Krabbelvieh ist oder eine Raubkatze, denn wenn es nach Mir ginge.. Ich würde Hier ganz bleiben. Aber
      eines Tages werden wir auch nach Naboo fliegen und Ja Ich bin mir sicher nun wer Ich bin und was Ich will.
    • Der Aufenthalt war sehr schön, nahezu unbeschreiblich. Keiner hatte uns gestört, eine unbeschreiblich schöne Jagd hatten wir auch,
      zugegeben er hatte dort bessere Reflexe als Ich. Wenn Er nicht geschossen hätte, wäre dieses andere Grefna nicht von Mir weggegangen sondern auch
      wohl auf Mich losgegangen, weil ich weiß das Die Vieher in Gruppen normalerweise irgendwie leben und aufeinander aufpassen. Ich habe noch nicht
      viel über diese Kreaturen gelernt, aber besser als nix und das Essen war auch sehr gut.. Ich bin positiv überrascht dass das Fleisch gut ankam.
      Auch wenn es bald wieder auf den Mond geht werde Ich die Zeit hier weiter auf den wundervollen Planeten verbringen mit meinem Cyare, auch hatte
      Er Mir gestern etwas sagen wollen und Ich habe Ihn aufmerksam zugehört, innerlich musste Ich lachen weil Er sich schon echt süß anzog.
      Im Ernst, das Weiß stach so heraus ich dachte innerlich Er wollte Mir jetzt schon einen Heiratsantrag machen und doch war es zum Glück nicht
      so, weil Ich seine Zweisamkeit so noch genießen möchte, wir haben sogar einen neuen Ort für unser Lager gefunden weil ich selbst das Gefühl hatte
      das uns am anderen See Jemand uns beobachtet hatte. Wir haben nun einen schönen Ausblick auf eine Stadt, den Sonnenaufgang und einen Blick
      auf einen anderen schönen See und hier sind nicht so viele Kreaturen, es ist schön abgelegen und versteckt.

Mein Droide hat sich Gestern auch blamiert, muss Ihn wenn wir auf dem Mond sind bei Gelegenheit mal reparieren,
      ich kann es kaum erwarten aber die Zweisamkeit weiter mit Ihm zu verbringen und vielleicht nehme Ich mir seine Worte zu Herzen
      und entspanne Mich weiterhin mit Ihm noch etwas auf diesen Planeten. Jede Nacht mit Ihm an seiner Seite lässt Mich gut
      schlafen auch wenn ich die Vorletzte Nacht etwas länger auf war und über Ihn gewacht hatte, ich war sofort wieder eingeschlafen
      als Ich Mich an Ihn herangekuschelt hatte. Ich denke ein paar Tage können wir hier noch verbringen, aber wenn wir wieder zum
      Mond aufbrechen werden Ich auf jeden Fall meinem Auftrag nachgehen den Ich eigentlich bald erledigen muss. Über die Zukunft mache
      Ich Mir nicht mehr Sorgen, ich werde eine Mando'ad bleiben, meine Kultur lieben, ehren und zu schätzen wissen auch wenn Ich
      nur dann im großen Krieg auf andere Vode treffen werde oder mag. Wenn es der Zufall so will lass Ich Sie auch auf mich zukommen,
      doch bei manchen bin Ich Mir unsicher ob Sie echt sind oder doch nur Welche die sich als "Unsere" ausgeben auch Jene die wir
      Dar'manda nennen.. Ich werde auf Nar Shaddaa auch wieder nach Ihnen jagen und auch mich auf die Zukunft mit meinen
      Cyare freuen da Ich nun endlich öfters sehen werde und nicht nur in einer Nacht auf Nar Shaddaa.

Zugegeben ich hatte echt Angst, das Er mir einen Antrag machen wollte aber das kann noch lange warten weil Ich Ihn richtig
      kennen lernen möchte, während Ich Aufträge mache und danach eben meinetwegen Nachts auf Partys gehe, ja ok ich schlage mir
      das aus den Kopf wieder das wir uns in Partys schleichen werden. Wir werden entweder dafür bezahlen oder werden eingeladen,
      ich will schließlich nicht schlecht rüber kommen und dann ist noch die Sache mit Naboo, ich will endlich auch nach Naboo und seine
      Familie kennen lernen. Nachdem Ereignis was da geschah auf dem Mond hoffe ich das es Tal'Rekr gut geht, ich hatte kurz Heute mein Com
      gecheckt und sogar mein Pad angemacht kurzzeitig aber kein Zeichen von Ihr, was nicht gleich bedeuten muss das Sie tot ist.
      Ich hoffe das Sie nicht tot ist, nur wegen der Sache die Ich in der Aliit verursacht habe.. Ich verstehe es immer noch nicht.
      Aber ich sollte weiter entspannen und Mir keine Sorgen machen, es ist nur unnötig sich Sorgen zu machen denn Ich habe
      Alles was Ich brauche in meinen Leben und ich bin dafür dankbar.. Weil ich die wenigen Dinge mehr schätze als mehr zu besitzen
      als man nur glauben kann und das ist was zählt finde Ich. Ich habe einen Cyare, einen kleinen Kreis aus Kontakten und Freunden und ein gutes
      Herz, was will Ich mehr? Mein Leben ist und bleibt bescheiden.
    • Ob Ich es sagen sollte was geschah? Was Ich.. an Nachrichten verpasst habe? Ich möchte das ganze mit der Zweisamkeit
      nicht in ein großes Chaos versetzen, ich werde Mich darum alleine kümmern schon der Gedanke das mein Apartment völlig
      durchgefegt wurde von irgendwen wer es auch immer wagte. Sieht so aus als würde von neuem beginnen müssen was eine Wohnung
      angeht, auch wenn Ich Mit meinem Cyare zusammenziehe sollte Ich Ihm erstmal nichts sagen und eben in meinen Raumschiff,
      aber Scharfschnabel kann nicht für immer in der Transportbox sein und auf dem Mond.. Ich meine ein Varactyl, die Leute würden nur
      ausrasten wenn Sie frei herum rennen würde im Gegensatz zu diesen süßen kleinen Oro. Aber vielleicht ist es langsam Zeit von Beiden
      loszulassen, ich meine.. Ich kann unmöglich Beide mit in die Wohnung mitnehmen von meinem Cyare und einfach nach Rishi
      bringen das geht auch nicht mehr. Ich meine Sie würde in der Transportbox verrückt werden nach einer Weile versuchen gegen die Gitter
      zuschlagen wie verrückt, ich meine... Diese Bilder die man mir geschickt hatte machen mir Sorgen.

Cassio geht es gut, sie hat auch den Helm von Tal'Rekr gefunden ist aber nicht sicher ob Sie in Sicherheit ist.
      Ich wünschte manchmal ich wäre nicht so fröhlich oder so.. optimistisch, vielleicht sollte Ich Mir nicht immer die Schuld
      geben ich meine Dinge geschehen ja und ich kann die Nacht wo Mein Cyare nicht da ist eben bei Cassio schlafen, klar sie hat
      eine ganz andere Bude.. Aber es wäre schön solange wir keine Wohnung zusammengefunden haben, also mein Cyare und ich.
      Der Speeder an den Ich Tage sogar Wochen gearbeitet habe, völlig verschrottet und auch meine Trophäen mit all den Erinnerungen,
      es ist nur grausam und doch muss aufstehen und weitergehen. Und ja ich habe Angst und doch, gehe Ich weiter weil Ich weiß das Mir nichts
      geschehen wird im Vertrauen immer Jemanden an meiner Seite zu haben. Cassio war da als Tal'Rekr gekämpft hatte und Sie hatte dann versucht
      einzugreifen und hatte Mir wenigstens etwas gerettet. Ich muss einfach alles von Ihr wissen wenn Ich wieder auf Nar Shaddaa bin.
      Das positive ist ja, das es Mir gut geht und nicht bei dieser Verwüstung dabei war... Ich will aber Antworten ohne Jemand
      besonderen aus der Ruhe zu bringen natürlich, ich meine was zum Teufel!
    • A kubaka

Immer noch keine Antwort von Tal'Rekr ich habe versucht Sie Heute früh zu benachrichtigen, ich weiß das Sie noch lebt irgendwo
      da draußen versucht Sie sich bestimmt vom schweren Kampf zu erholen und weiter um Ihr Leben zu kämpfen. Ihren Helm und Ihre Rüstung
      hat Sie wahrscheinlich nicht mehr, aber wo ist Sie nur? Ich mache mir keine Sorgen, aber ich muss gestehen und habe Heute Mich meiner größten
      Angst jemals gestellt. Ich weiß nicht ob Ich es erzählen sollte, aber Ich habe kaltblütig einen Vod niederstrecken müssen wenn war es einer Mal
      und doch ist dieser ein Dar'manda die ganze Zeit gewesen der Mich umbringen wollte. Was es nu für Sachen gibt und Ich dachte damit ist
      endlich Schluss. Was soll Ich sagen? Es ist sehr spät und man hatte Mich bedroht und Jemanden den Ich liebe mal wieder, immer diese
      dummen Idioten und doch habe Ich Mich entschieden.

Der Kampf war nicht ohne, weil Er eigentlich klar im Vorteil war dieser Dar'manda und selbst wenn Ich immer noch nicht ganz fit bin von dem
      Kampf versuche Ich Mir die Tage neue Kontakte zu knüpfen.. Auch wenn der Mond nicht gerade der beste Ort ist, die scheinen Alle nicht so gesprächig
      zu sein oder Ich muss es eher auch werden nur habe Ich Mit den Leuten dort nie wirklich was am laufen gehabt und was will man schon von mir?
      Ich störe nur sicher, das ist mein Gedanke aber über den Schatten muss Ich springen und dann komme Ich auch weiter. Cassi hatte gefragt wer mein Cyare
      nu ist.. Weil naja ich lange keinen wirklich an Mich herangelassen hatte. Sie ist dann total ausgerastet wieso auch immer, als Ich Ihn Ihr beschrieben
      hatte.. man gab das unnötiges herumschubsen von Ihr. Ich hab immer noch blaue Flecken von diesen Dar'manda und Sie schubst Mich wegen Jemand herum
      den Sie mal getroffen hatte, unfassbar diese Zicke immer in Ihr.

Ich frage Mich wie es Auri geht, ich habe lange nichts mehr von Ihr gehört.. Ich darf Sie nur nicht kontaktieren sonst würde Sie Mich
      wohl sofort aufspüren wollen mit Ihren Geheimdienst Kram oder was Sie da auch immer ist, ich denke Ich ruhe Mich von dem ganzen Heute
      erstmal aus und freue Mich auf meinen Cyare den Ich Morgen bestimmt wieder sehen werde. Aber trotzdem vermisse Ich Ihn jetzt schon,
      schon der Gedanke das wir beide zusammenziehen werden. Es ist was besonderes, ich kann Mit Ihm endlich zusammen trainieren bestimmt und
      auf Morgendliche Patrouillie gehen.. oder Ich muss erstmal wieder runter kommen mit meinen Optimismus, ich meine wie lange ist es her
      das Ich sagte Ich werde bestimmt gute Kontakte finden? Sehr lange.. Aber ich darf jetzt nicht aufgeben!
    • Oh man der Traum den Ich diese Nacht hatte war sehr komisch ich war eine Gangster-Mandobraut, was leider nicht geht und ich habe zusammen
      mit meinem Cyare die Galaxie unsicher gemacht im Ernst, ich habe im Ernst nach seinen Worten vor paar Tagen so etwas geträumt haha.. Ach ich freue
      Mich schon auf unsere Zukunft wenn wir uns besser kennen lernen. Ich kann es kaum erwarten und doch sitze Ich wie auf heißen Kohlen, da fällt Mir ein das
      Mir Jemand noch begegnet ist aus der Aliit und doch scheint dieser Mich nicht einfach so zur Seite gezerrt zu haben oder wollte mir sonst was.
      Ich meine die Anderen behandeln Mich irgendwie als wäre Ich wieder nur eine kleine Made denen Ich nichts wirklich bedeute.
      Naja egal, ich habe Scharfschnabel und diesen kleinen Oro noch auch wenn mein Apartment gerade wieder zusammengeflickt wird von Ihnen,
      werde Ich nicht dorthin nicht mehr zurückkommen wollen, sie sind auf der suche nach Tal'Rekr das heißt Sie haben Sie als Dar'manda
      nun ernannt. Solange Scharfschnabel nichts passiert ist alles gut, ich überlege echt mit Ihr mal auf Hutta zu gehen, aber.. dort ist es stinkig,
      dreckig und.. verseucht. Vielleicht kann Ich etwas weiter reisen auf einen schöneren Planeten damit Scharfschnabel sich besser austoben kann.

Und Ich möchte mit Scharschnabel wieder Felsen hinauf klettern! Das ist auch wichtig, vielleicht haben wir Beide noch sehr viel Spaß bevor mein
      Cyare und ich eine Wohnung endlich gefunden haben. Naja.. da Mich die Aliit nun in Ruhe lässt, was wenn Ich Ihn einfach zu Mir hole? Wir könnten den
      HoloTv auch in meinem Zimmer aufbauen wenn Er so gerne Mal Huttenball schaut. Und wir könnten das ganze neue gestalten wie Er auch möchte,
      was Er eben will.. Und wir können auch diese blöde Absperrung weghauen, ach Moment die wird so wieso nicht mehr sein. Es sei denn Er hat wirklich vor
      mit Mir woanders hinzuziehen, dann muss Ich es akzeptieren aber mein Apartment vermisse Ich trotzdem. Nach der Aktion von Mir scheinen die
      Leute in der Aliit keinen Mist mehr darauf zu geben was Ich mache, vielleicht haben Sie Mich endlich gehört das Ich keine Marionette in Ihren
      Spiel da bin.. Ein auf Alor machen mach ich auch nicht mehr, ich bin lieber frei von diesen Pflichten. Soll der grummelige alte Fetts-.. Ich meine
      Weise Krieger! genau weiser Verd ein auf Alor machen, ich häng lieber mit Anderen herum als auf Papierkram herum zu kauen und habe schon
      genug Verantwortung um auf Scharfschnabel aufzupassen das Ihr Nichts geschickt.

Die Versuchung ist ja groß auf Dromund Kaas meinen Spaß mit Scharfschnabel wieder zu haben, aber da in Kaas City herum zu rennen wäre nichts für Mich
      die glotzen nur dumm herum und naja ich bin froh das Ich es da nur in der Wildnis tat. Aber dort ist eben die Luft frischer und angenehmer trotz das
      Kaas City voll mit kleinen Soldaten voll ist die das selbe an haben und auch diese dumme ernste Miene machen, also meine Füße werden Kaas City auch mit
      Scharfschnabel nicht mehr betreten, auch wenn Sie dort mal unbedingt hin flitzen wollte habe Ich Sie zum Glück davon abgehalten.
      Was wäre noch so ein Planet wo mein Varactyl so richtig herum flitzen könnte? Also Tatooine ist glaub Ich für Sie zu warm, sie bevorzugt schattige
      Plätze wenn ich gut aufgepasst habe und dann noch schöne Wasserstellen.. Alles nicht so einfach oder in der Nähe.
      Was wenn Ich Sie für eine Weile nach Naboo schicken könnte? Dort gibt es keine Raubtiere laut meinen Cyare..
    VC-RP.de steht nur noch als Archiv zur Verfügung, du findest uns jetzt unter https://swtor-rp.de