Wie packt man eine Adaptivrüstung in die 'Sammlung'?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

VC-RP.de steht nur noch als Archiv zur Verfügung, du findest uns jetzt unter https://swtor-rp.de
    • Wie packt man eine Adaptivrüstung in die 'Sammlung'?

Heya ;)

Habe mir jetzt meine erste komplette Rüstung aus den Paketen zusammengesammelt und will sie nun in die Sammlung einlagern, aber .. irgendwie bin ich echt zu doof dafür. Alle Items sind im Inventar, ich habe über 1.700 Kartellmünzen ... was fehlt mir noch? Wenn ich in der Sammlungsübersicht herumsuche, kann ich die gewünschte Rüstung zwar finden, aber keinen Button, mit dem ich sie einlagern könnte oder irgendwas kaufen ...

Ich hoffe, hier ist wer, der/die sich damit auskennt :)
      Blog: Nerd-Gedanken | Nerd-Gedanken auf YouTube: Rollenspiel, Survival & mehr
      Gildenwebsite: 17. Sturmregiment 'Dromund Kaas'
    • Die Items kommen automatisch in deine Sammlung. Sie werden so gesehen nicht eingelagert sondern Du kannst sie von dort, wenn Du sie zb zerstört hast, wieder entnehmen, bei dem Charakter mit der Du sie gekauft hast (bzw übder den sie in die Sammlung kam) geht das kostenlos, bei den anderen gegen ein geringe(re)s Cartellmarken Emtgelt.

So zumindest mein derzeitiges Verständnis.

ich glaub übrigens dass mods nicht gesichert werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carvus ()

• Wenn alle Teile gebunden sind, wird das Set automatisch der Sammlung hinzugefügt.
      Gegen eine einmalige Gebühr, die sich nach der Seltenheit des Sets richtet, kannst Du es für alle anderen Chars des Accounts freischalten.
      Du kannst freigeschaltete Sets an einem blauen Icon was sich mittig rechts im betreffenden Setgeld befindet, erkennen.
      Der Button müsste Links unten in dem Setfeld zu finden sein.
      011010010010000001101011011010010110001101101011001000000111
      001101101001011101000110100000100000011000010111001101110011
    • Ahhh okay ...also reicht es nicht aus, dass man das Set besitzt, es muss auch an den Charakter gebunden sein ... das dürfte das Problem gewesen sein. Dankeschön, das werde ich ausprobieren ;) war echt am Verzweifeln mit diesem Sammlungs-Ding.
      Blog: Nerd-Gedanken | Nerd-Gedanken auf YouTube: Rollenspiel, Survival & mehr
      Gildenwebsite: 17. Sturmregiment 'Dromund Kaas'
    VC-RP.de steht nur noch als Archiv zur Verfügung, du findest uns jetzt unter https://swtor-rp.de