Artworks² (Alles, was kein Star Wars ist)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
VC-RP.de steht nur noch als Archiv zur Verfügung, du findest uns jetzt unter https://swtor-rp.de
-
-
Das hat was für sich...ist es Surrealismus?Wenn die Menschen keine Götter hätten, würden sie diese erfinden.
-
ich hab keine Ahnung xD hatte in meiner Vergangenheit zwar immer mal wieder Unterricht über verschiedene Künstler und Kunstrichtungen, aber mir fällt außer Comic nichts ein was dazu passt
-
Wirre GedankengängeIviin'yc kyr'am ra akaan... N'ibic. - Fast death or fight... Not this! - Ranah Dha'Beviin
-
Ich finds toll.
Irgendwie fällt mir dabei "Der kleine Tod möchte aus der Deko-Abteilung abgeholt werden, bevor er alles kaputt macht!" ein.Leute, die um des Profits willen schlimme Dinge tun? ... ich bin so froh, dass ich niemanden kenne, auf den diese Beschreibung passt! -
-
-
Wahrheiten über das eRP, Bd. 1:
"Ihr habt alle gefickt!" das kleine Arschloch, dtsch. Philosoph
Nutzt meinen Referral Code um euch für Star Citizen zu registrieren: STAR-MFRV-6DZD -
-
-
-
-
-
-
Hallö!
Ich, eigentlich stiller Mitleser, wollte mal wieder in Star Wars reinschauen (und damit auch in dieses Forum), habe gerade gesehen, dass es eine Kategorie für nicht-SW-Kunst gibt (diesbezüglich sind meine Werke alt oder nicht vorhanden) und mich hier gleich gefreut. Eins meiner letzten Bilder - Exekutor Dawn Fess aus World of Warcraft. Eine untote Kriegerin. -
Wahrheiten über das eRP, Bd. 1:
"Ihr habt alle gefickt!" das kleine Arschloch, dtsch. Philosoph
Nutzt meinen Referral Code um euch für Star Citizen zu registrieren: STAR-MFRV-6DZD -
-
sieht mächtig nach Star Wars aus"Ich meine, Ihr könnt nicht das gesamte Glück der Galaxis für Euch allein gepachtet haben..." >> "Doch!"
"Das ist nicht meine Freundin, ich helfe ihr nur Schwanger zu werden!" - Jeffrey "the Dude" Lebowski -
Jedenfalls mit ziemlich dickem Daumen
Aber das sieht wirklich sehr nach einem Lichtschwert aus ...
Forschungszentrum Kaas City- Schmugglerallianz
-
Teq / Nidaan schrieb:
sieht mächtig nach Star Wars aus
Eeonwe schrieb:
Jedenfalls mit ziemlich dickem DaumenAber das sieht wirklich sehr nach einem Lichtschwert aus ...
Ich behaupte dreist wie ich bin simpel im falschen Thread reingeschoben.Favoriten Szene Sie denken sie haben alles unter Kontrolle? Sie haben keine Ahnung, zu was ich fähig bin. (Alex Mercer/Zeus [Prototype 1])
-
Benutzer online 1
1 Besucher
VC-RP.de steht nur noch als Archiv zur Verfügung, du findest uns jetzt unter https://swtor-rp.de