Die Schmugglerallianz

    • Gildenvorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Schmugglerallianz


      Die Holo-Netz Werbung zeigt einen aufgemotzten Frachter wie er gemeinsam im Licht mit einer aufgehenden Sonne über eine karge Wüste donnert, waghalsige Manöver fliegt um sich möglichst unter dem Radar zu halten.


      Dann erscheint in einprägsamen Buchstaben der Schriftzug:



      „Tatooine Transports & Trading – Kreative Transportdienstleistungen für SIE !“




      Darunter zeigt sich das Firmenlogo von Tatooine Transports & Trading, so wie das Firmen Logo der „Galactic Trading Inc.“


      Für geschickte und findige Slicer ist möglicherweise zudem zu erkennen, das dem Code der Holonetz Werbung ein verschlüsseltes Fragment beiliegt, sollte dieses Entschlüsselt werden, stellt sich herraus das es sich dabei um eine geheime Com-Frequenz handelt.





      „Sie suchen die ganz spezielle Herausforderung ?“



      „Sie sind es leid, ihre Zeit mit langweiligen 08 15 Jobs zu vergeuden ?“



      „Sie leben gerne Riskant und mögen den ganz speziellen „kick“ ?"



      „Dann sind Sie bei uns genau richtig !“

      „Tatooine Transports & Trading bietet dem geschätzten Kunden ein Rund-Um-Sorglos Paket und hat garantiert IMMER eine maßgeschneiderte Logistiklösung für unsere Kunden in Petto ! Unser Motto lautet schon seit Jahren :



      „Wir liefern jegliche Ware wohin auch immer sie benötigt wird, ohne all zu viele Fragen zu stellen“




      Durch die Galactic Trading Inc. wird Tatooine Transports & Trading von einem Konzern unterstützt, bei welchem Nähe zum Kunden und flexibele Lösungen Groß geschrieben werden und dem geschätzten Kunden auch noch weitere Dienstleistungen anbietet. Umm all diese Ambitionierten Ziele umzusetzen, benötigen wir natürlich geeignete Mitarbeiter und Freelancer !



      Konkret gesucht werden:



      Ehrgeizige, risikofreudige Piloten, nach Möglichkeit mit eigenem Frachter und der nötigen Erfahrung sich in „brenzligen“ Arealen der Galaxis richtig „auszuweisen“ und „umsichtig zu agieren“.


      Geschickte Mechaniker, mit der nötigen Erfahrung eine kleine Flotte von Frachtschiffen zu warten und auch „Verbesserungen“ an ihnen vorzunehmen.

      Techniker mit dem Know How sich um Schiffs-Systeme und auch allgemeine Computersysteme zu „Kümmern“.



      Außendienstmitarbeiter welche geschickt und gerissen im Kundenumgang sind und über Kontakte und Möglichkeiten verfügen neue, und lukrative Aufträge für die Galactic Trading Inc. und ihre Tochterunternehmen an Land zu ziehen.




      Wir haben Ihr Interesse geweckt ? Bitte besuchen Sie uns doch im Holonetz unter folgendem Link… (www.schmugglerallianz.de)





      Galactic Trading Inc. und ihre Tochtergesellschaften:


      Red Lady

      Auf der Promenade von Nar Shaddaa liegt das "Red Lady" und begrüßt die Nachtschwärmer schon von weitem mit seiner grellen, einprägsamen Holoreklame. Das Holo einer sich räkelnden roten Twi'lek Dame lockt die Besucher gradezu, verspricht aufregende Nächte voller heisser Girls und kühler Drinks.


      Geschäftsleitung: Kidajar

      Verfügbare Jobs: Barkeeper, Animation/Tanz, Security, Masseur




      Tatooine Transport & Trading (kurz TT&T)

      Die TT&T ist ein auf Tatooine gegründetes, mitlerweile auf Nar Shaddaa ansässiges Transportunternehmen, dass sich darauf spezialisiert hat unter widrigsten Umständen jedwede Lieferung dorthin zu bringen, wo es unser Auftraggeber haben wollen.


      Geschäftsführung: Palo

      Verfügbare Jobs: siehe Oben




      Galactic Care & Shelter

      GC&S ist eine neu gegründete Hilfsorganisation, welche sich darum kümmert, Kriegsversehrte, Waisen und die Opfer von div. Katastrophen kurz als auch langfristig zu versorgen. Die Hilfsorganisation ist im Augenblick noch im Aufbau und sucht daher dringend nach fleißigen Freiwilligen zur Mithilfe, die Galaxis ein wenig besser zu machen.


      Geschäftsführung:

      Verfügbare Jobs: Medizinische Angestellte, Ärzte, Logistiker, Pädagogen etc.




      Gerüchte und Geheimes….


      … sollte im Holonetz etwas Recherche betrieben werden, so könnte herausgefunden werden, dass dies Galactic Trading Inc. die nachfolge Organisation der Sierra Corp. ist welche lange Zeit unter der Beobachtung divserser Authoritäten stand, zuletzt der des Ewigen Imperiums.



      OOC - Info's zu unserer Gilde



      Solltet ihr es bisher geschafft haben, dann schon mal vielen Dank für's Lesen ! Ihr interessiert euch also für eine RP-Gemeinschaft die sich auf das Thema der "Schmuggler" in SWTOR fokussiert hat ? Wunderbar ! Denn wir suchen eigentlich immer nach neuen, netten Mitgliedern die sich gerne und aktiv mit in unser RP einbringen möchten.

      Was ist die Schmugglerallianz ? Letztlich ist sie vieles ! Um es aber schnell auf einen Nenner hinabzubrechen - Die Schmugglerallianz ist eine Organisation welche aus dem Untergrund und im Geheimen die Bemühungen der Republik im Kampf gegen das Imperium unterstütze und auch weiterhin dafür kämpft, die Freiheit welche die Schmuggler und Schurken ja so lieben zu verteidigen. Natürlich nicht NUR aus reiner Herzensgüte, sondern auch, weil man sich von einer "Freien" Galaxis natürlich viel bessere Geschäftsmöglichkeiten verspricht, als unter der Knute einer Diktatur.


      Wir erwarten von unseren Bewerbern eigentlich nur, dass Sie sich über den Hintergrund ihres Charakters ein wenig Gedanken gemacht haben, warum der/dieser nicht nur in eine der Firmen sondern letztlich auch in die Organisation der Schmugglerallianz passen könnte. Gerne sind wir natürlich auch bereit, den "üblichen" Weg über eine Anstellung bei einer unserer Deckfirmen zu umgehen und uns gemeinsam mit euch eine andere Möglichkeit auszudenken wie euer Char nun von der Schmugglerallianz erfahren haben könnte. Da sind wir ganz flexibel !

      Nun - was wir euch als potenziellen neuen Mitgleidern bieten könnten ? Eine ganze Menge !



      - Große RP Aktivität der gesamten Gilde - Plots, kleinere Aufgaben zwischendurch und natürlich der allwöchentliche Termin am Sonntag Abend im Red Lady !



      - Eine gute Infrastruktur, eigene Homepage, Forum, Discord.




      - Erfahrung im Rollenspiel, wir haben viele alte RP-Hasen bei uns die gerne bereit sind neuen RPlern unter die Arme zu greifen, bei Storys oder Lore-technischen Fragen zu beraten.



      - Lockerer und Erwachsener Umgang miteinander, da unser Durchschnittsalter in der Gilde über 20 liegt, haben wir natürlich auch einen entsprechenden Umgang miteinander.



      Es gibt noch jede Menge mehr über uns zu erzählen, am besten ihr macht euch mal selbst einen kleinen Eindruck und stöbert auf www.schmugglerallianz.de, dort findet ihr alle interessanten Infos zu uns und unserer Gilde.




      Die Gildenleitung:


      Leiter: Cas Sierra
      Gildenführung/Offiziere: Kidajar, Gida, Palo






      Vielen Dank für's lesen und auf Bald !


      eure Schmugglerallianz

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Cas Sierra ()

    • Kleines Update:

      Wir haben uns dazu entschlossen aktuell vorerst einen kleinen Aufnahmestop zu verhängen - da wir in letzter Zeit einen enormen Zuwachs an tollen Spielern hatte und wir diesen gerne die Gelegenheit geben möchten sich in unsere Truppe erst mal etwas Einzuleben, bevor wir wieder die Pfoten für Neubewerber öffnen :)

      Ausnahmen in der Regel gibt es natürlich immer - und wir sind auch weiterhin gerne für RP offen, wenn Ihr also Interesse an der Schmugglerallianz habt, schaut euch doch einfach mal unser Auftragsboard an, da sind mitunter auch kleinere Jobs dabei die durchaus von Freelancern erledigt werden könnten und über welche Ihr mit uns im RP in Kontakt treten könnt.

      Auch oder alternativ sind wird eigentlich Abends meist in unserem Club der "Red Lady" anzutreffen so das man auch dort im RP einfach mal ins Gespräch kommen könnte, und wenn es sich dann eben ergibt, das der Char IC sich in unsere Allianz "hinein RPed" dann ist eine Gildenaufnahme in diesem Fall natürlich trotz Aufnahmestop nicht ausgeschloßen, nur eben etwas schwieriger/langwieriger als in einer normalen Bewerbungsphase.


      Liebe Grüße,

      eure Schmugglerallianz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cas Sierra ()

    • Ich hätte Interesse. Ich habe viele Charas, die ich anbieten könnte. So ziemlich jede rolle könnte ich übernehmen

      Ambesten kann man mir eine Private nachricht schicken, da sehe ich es am ehesten

      Ja, ich habe TS3 und bin 23 Jahre alt
      "Der Eintritt ins Kopfkino ist Gratis!"
      -Lon'fata-


      "Ich möchte wissen, was da draußen ist"
      Stephen Hawking
      8.1.42 - 14.3.18

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Lon'fata () aus folgendem Grund: Ergänzung, erweiertung

    • Neue Geschäftsführung

      *Pressemitteilung*

      Um die operative Effizienz zu verbessern wurden für die verschiedenen Firmen eigene Geschäftsführer eingesetzt und eine Mutterfirma gegeründet, welche die Aktivitäten der Firmen koordiniert:

      Sierra Corp
      Koordination und Erzielung von Synergieeffekten
      Geschäftsführung: Karlea Sierra

      Tochterfirmen:

      Tatooine Transport & Trading (kurz TT&T)
      Die TT&T ist ein auf Tatooine ansässiges Transportunternehmen, dass sich darauf spezialisiert hat unter widrigsten Umständen jedwede Lieferung dorthin zu bringen, wo es unser Auftraggeber haben wollen.
      Geschäftsführung: Jolyína

      Sierra Securities (kurz SiSec)
      Sierra Securities ist ein Sicherheitsunternehmen auf NarShaddaa. Sowohl Personen als auch Gebäudeschutz werden angeboten.
      Geschäftsführung: Gorrian Vi'Inju

      Sierra Holdings
      Investmentfirma
      Geschäftsführung: Cas Sierra

      Red Lady
      Auf der Promenade von Nar Shaddaa liegt das "Red Lady" und begrüßt die Nachtschwärmer schon von weitem mit seiner grellen, einprägsamen Holoreklame. Das Holo einer sich räkelnden roten Twi'lek Dame lockt die Besucher gradezu, verspricht aufregende Nächte voller heisser Girls und kühler Drinks.
      Geschäftsführung: Karlea Sierra, Geschäftsleitung: Kidajar
    • *Stellenangebot*

      Du siehst gut aus, kannst Dich zur Musik bewegen und genießt es wenn andere Dich bewundern?

      Dann schicke Deine Bewerbung (mit Angabe zur Tanzausbildung) an Kidajar, Geschäftsleitung Red Lady.

      (Eine kurze Beschreibung der Cantina "Red Lady" sowie eine Kontakt-Comnummer ist angehängt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edwardsen/Kidajar ()

    • Achtung, diese Woche (13. März) bitte für Einladung auf republikanischer Seite Ar'Jaki und auf imperialer Seite Cás anflüstern.

      Edit: Damit solche Infos nicht zu vermehrtem Gildenvorstellungs-Push führen habe ich das Red-Lady aus der Gildenvorstellung ausgekoppelt und in den Projekt Bereich verschoben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Edwardsen/Kidajar ()

    • Du bist bewaffnet und gefährlich, hast zuviel Gewissen um für die Hutten zu arbeiten und zuviel Freiheitsliebe für Armee oder Jedi-Truppen? Dann melde Dich bei "Tatooine Transport & Trading" – Wir liefern, egal wohin.

      Du kannst gut Tanzen, bist freundlich und zuverlässig, aber willst nicht das die Besoffenen Dich begrabschen? Dann arbeite im "Red Lady"!

      www.schmugglerallianz.de
    • Du bist bewaffnet und gefährlich, hast zuviel Gewissen um für die Hutten zu arbeiten und zuviel Freiheitsliebe für Armee oder Jedi-Truppen?
      Du hast ein schnelles Schiff, bist flexibel und suchst regelmäßige Aufträge?
      Dann melde Dich bei "Tatooine Transport & Trading" – Wir liefern, egal wohin.

      Du kannst gut tanzen, massieren, Cocktails mixen oder servieren, bist freundlich und zuverlässig, aber willst nicht das Besoffene Dich begrabschen?
      Du bist ausgebildet, kampferfahrung, besonnen und freundlich? Suchst eine Arbeit in Sicherheit und Personenschutz?
      Dann arbeite im "Red Lady"!

      Wir suchen weiterhin Mitarbeiter für TT&T (Piloten, Sicherheitspersonal, Raumschifftechniker) und das Red Lady (Tänzer und Tänzerinnen, Sicherheitspersonal, Masseure und Masseurinnen).

      www.schmugglerallianz.de