Angepinnt [Sammelthread] Nachrichten, Botschaften, Einladungen, Grußkarten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nachricht an Count Praxton
      From:
      Lord Tian Huyoan
      Descendant of Taemin the Saint
      Prince Count of the County of Avon
      Sovereign of Avon, Lancashire, Tel'rin and Zarconia
      Head of the noble House Huyoan

To:
      Lord Richard Lee Praxton
      Count and Sovereign of Richec
      Head of the Noble House Praxton

Lord Praxton,

Mit großer Bestürzung wurde in Avon die Nachricht über das Verscheiden eurer Gattin vernommen. Wir möchten euch hiermit im Namen unserer Familie unser tief empfundenes Beileid ausdrücken. Eure Gattin war eine geschätzte Freundin und teure Verbündete, ihr Verlust hinterlässt eine tiefe Wunde. Das Buch des Kriegers unseres Herren Tenso lehrt MORS CERTA, HORA INCERTA, der Tod ist sicher nur die Stunde ist ungewiss. Niemals war dieser Lehrspruch wahrer. Möge Ryoku ihre Seele sicher geleiten, auf das eure Gattin, stolz auf ihr Lebenswerk, bei den Göttern auf euch wartet und ihren Sohn zu einem starken Praxton heranwachsen sieht. MORS PORTA VITAE AETERNAE, lehrt unsere Mutter Heiwa dazu. Der Tod ist die Pforte zum ewigen Leben.
      Trotz dieser traurigen Nachricht soll aber auch die Gute nicht zurückstehen. Und so mögen wir euch herzlich zur Geburt des Nachwuchses beglückwünschen. Möge die junge Göttin viel Frohmut und Kinderlachen in euer Haus tragen. Pax et Gaudium wie es in der Offenbarung des Paradieses steht.
      Natürlich habe ich ein offenes Ohr so ihr in dieser kommenden schweren Zeit Hilfe benötigt. Zögert nicht zu fragen, ein Huyoan steht in jeder Zeit zu seinen Freunden.

In tiefer Anteilnahme,

Count Tian Huyoan

• Nachricht an Prince Count Huyoan:

Sehr Geehrter Lord Huyoan,

Erlaubt mir mich einmal kurz zu aller erst vorzustellen. Mein Name ist Robert Praxton, Ich bin der Verteidiungsminister und leite somit das Richec Department of Defense. Diesen untersteht wie ihr sicher wisst die Comital Confederate Armyund natürlich die Comital Confederate Air Force. Ebenso bin ich Baron von Prätorian Island.

Unser Geliebter Count RIchard Lee Praxton ist mein Bruder.

Mein Bruder hat euer schreiben erhalten und ist immer noch zu tief gerührt über eure Anteilnahme an seinen und unser aller verlusst. Wie ihr euch als Familenvater sicher vorstellen könnt ist mein Bruder derzeit im jeden Wachen moment am Krankenbett seines Sohnes. Er weicht meinen Geliebten Neffen, unseren Trohnfolger derzeit nicht von seiner Seite. Er sieht sich wegen der fast Unerträglichen Trauer ob des verlustes seiner Geliebten Ehefrau, die auch seine engste Freundin und vertraute war derzeit leider auserstande euch Persönlich zu antworten. und bat mich euch seinen und den unseren Dank zu übermitteln.

Ich erlaube mir nun Me Lord Huyoan zu ein paar Persönlichen worten zu kommen. Eurer Schreiben das von euren Botschafter Persönlich überbracht wurde. Hat mir Persönlich aber auch unserer Familie einen moment des Lichtblickes beim Lessen gebracht. Wiedereinmal ruft ihr mit euren Worten, gesten und Taten uns in erinenrung das wir in solchen Tragischen Momenten nicht alleine sind das wir freunde und verbündete verlässlich an unserer seite wissen können. Seid verischert das wir Eurer Schreiben in ehren halten werden, ebenso wie die tiefgehende verbunde Freundschaft und verbundenheit mit euch und eurer Familie Persönlich, ebenso wie die Verbundenheit unser beiden Häuser.

Wir danken euch auch ob des angebotes des Offenen Ohres. Ich bin mir sicher das Mein Bruder sich sobald er sich im stande sieht sich direkt Persönlich bei euch melden wird.

Ich hoffe das meine Zeilen euch bei Guter gesundheit ereichen und daseure Geschäfte sowie das glück eurer Familie stehts oberwasser haben.

Ich verbeliebe also in Tief Empfundender Dankbahrkeit über eure Zeilen.

Robert Praxton

Baron von Prätorian Island
      Verteidungsminister des Hauses Praxton
    • Persönliche Nachricht an Count Masao Andayen

Veehrter Count Andayen,

ich hoffe, dass Eure Rückreise nach Gebo ohne Umstände und reibungslos verlief. Es war mir eine Freude, Eure Gastgeberin auf Ceaster zu sein. Wie versprochen, schreibe ich Euch persönlich um die Bemühungen voran zu treiben, eine Sitzung mit Euch und dem Hause Huyoan zu eröffnen, damit wir zunächst gemeinsame Ziele für Frieden festhalten und anschließend Lösungen, um diese zu erreichen, eruieren können.

Um diese Sitzungen möglichst produktiv zu gestalten möchte ich einen neutralen Ort in Erwägung ziehen. Gerne freue ich mich über Eure Vorschläge, geeigneter Örtlichkeiten. Sobald ein angemessener Ort gefunden wurde, werde ich selbstverständlich dafür Sorge tragen, dass wir baldmöglichst einen Zeitpunkt der Sitzung festhalten können.

Hochachtungsvoll

Cyrenea Rorgard
      Viscountess of Reyenne

Persönliche Nachricht an Prince Count Tian Huyoan

Veehrter Prince Count Huyoan,

ich hoffe, dass Eure Rückreise nach Avon ohne Umstände und reibungslos verlief. Es war mir eine Freude, Eure Gastgeberin auf Ceaster zu sein. Wie versprochen, schreibe ich Euch persönlich um die Bemühungen voran zu treiben, eine Sitzung mit Euch und dem Hausbündnis Bahal-Andayen zu eröffnen, damit wir zunächst gemeinsame Ziele für Frieden festhalten und anschließend Lösungen, um diese zu erreichen, eruieren können.

Um diese Sitzungen möglichst produktiv zu gestalten möchte ich einen neutralen Ort in Erwägung ziehen. Gerne freue ich mich über Eure Vorschläge, geeigneter Örtlichkeiten. Sobald ein angemessener Ort gefunden wurde, werde ich selbstverständlich dafür Sorge tragen, dass wir baldmöglichst einen Zeitpunkt der Sitzung festhalten können.

Hochachtungsvoll

Cyrenea Rorgard
      Viscountess of Reyenne

Nachricht an Camar Bardrice

Veehrter Count Bardrice,

nach der angenehmen Unterhaltung auf der Soiree und meiner Zusicherung Euch zu kontaktieren möchte ich dieser nun auch nachkommen. Wie bereits mit Euch persönlich besprochen, freue ich mich auf ein persönliches Dinner und die Möglichkeit mit Euch darüber zu sprechen, wie Sora und Reyenne sich gegenseitig unterstützen können um weiter voran zu kommen. Über einen Vorschlag eines passendes Ortes von Euch würde ich mich sehr freuen.

Hochachtungsvoll

Cyrenea Rorgard
      Viscountess of Reyenne

Nachricht an Haus Huyoan

Veehrter Prince Count Huyoan,

vielen Dank für die Einladung zu Euch nach Avon um sich näher über die Zucht und die Vorzüge von Sportreittieren auszutauschen. Gerne möchte ich deshalb für Euch und Mylady Rorgard einen Termin abstimmen. Mylady Rorgard wird gerne in Eure Provinz reisen und sich mehr über die Zucht dieser Tiere erklären lassen. Ich darf den Vorschlag unterbreiten, einen Lounge Abend anzufügen, sofern Eure Zeit dies zuließe. Diese Abende wurden in der Vergangenheit auf Staatsbesuchen in Avon sehr geschätzt.

Hochachtungsvoll

Sienkiewicz
      im Auftrag für Viscountess of Reyenne, Cyrenea Rorgard

Nachricht an das Hausbündnis Bahal-Andayen

Veehrter Count Andayen,

vielen Dank für die Einladung zu Euch nach Gebo um sich näher über die Zucht und Vorzüge von Sportreittieren auszutauschen. Gerne möchte ich deshalb mit Euch und Mylady Rorgard einen Termin abstimmen. Mylady Rorgard lässt mich explizit auch nach Lady Alysria fragen, welche einen bleibenden Eindruck auf der Soiree hinterlassen hat. Die Möglichkeit eines Wiedersehens würde sie sehr erfreuen.

Hochachtungsvoll

Sienkiewicz
      im Auftrag für Viscountess of Reyenne, Cyrenea Rorgard
      Haus Rorgard - Provinz Reyenne

-Einigkeit, Tugend, Ehrgeiz-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyrenea ()

• Nachricht an Haus Rorgard

Von: Office of Dipolmacy
      An: Viscountess Cyrenea Rorgard of Reyenne
      Betreff: Vorladung zum Dinner

Geehrte Viscountess Rorgard,

ebenfalls muss ich der angenehmen Unterhaltung auf der Soiree zustimmen und meiner Zusicherung zu dem persönlichen Dinner. Dazu würde ich Euch den Vorschlag unterbreiten die Kost in Reyenne meinen Geschmack auf die Probe zu stellen und darunter würde ich meine geschätzte Gemahlin die Countess zu diesem Dinner dazu einladen, falls dies für sie gewünscht ist. Politische Besprechungen als auch die gegenseitige Unterstützungs stimme ich daher auch zu.

Hochachtungsvoll

Camar Bardrice
      Count of Sora und Regent von Niriian

• Nachricht an Haus Rorgard
      From:
      Lord Tian Huyoan

To:
      Lady Cyrenea Rorgard
      Visountess and Sovereign of Reyenne
      Head of the Noble House Rorgard

Myady Rorgard,

Vielen dank der Nachfrage, unsere Rückreise nach Avon verlief reibungslos und mit den Erinnerungen an einen interessanten Abend. Das Theater war gewagt aber mitunter sehr treffend was die Gesellschaftskritik an Alderaan angeht. Leider glaube ich wurde es von so manch verlendeten Haupt eher als provokation als Gesellschaftskritik verstanden. Ab und an habe ich das Gefühl das die Häuser die am lautesten Freiheit und Demokratie brüllen diejenigen sind, die die Intoleranz gegenüber anderen Lebensweisen zu größerer Perfektion gebracht haben als der engstirnigste Reinblütige Sith es je könnte. Aber ich schweife ab.

Bezüglich des Hauses Bahal-Andayen bin ich weiter zu Gesprächen über einen Abbau der Spannungen bereit, wie auf der Soiree angeboten. Ein neutraler Ort wäre mir hierbei sehr recht, da er einen guten Teil der politischen Spannung nehmen könnte, die von einem Platz ausgehen würden der "einer Seite des galaktischen Konfliktes" stärker zugetan ist. Ich hoffe das dort vernünftige Verhandlungen möglich sind. Forderungen danach unsere Armee zu klein für unserer Territor zu halten und uns damit zum Ziel von Angriffen zu machen oder mich von meiner imperialen Verwandschaft loszusagen kann ich als aussichtslos deklarieren. Ich bin tatsächlich an einem stabilen Frieden interessiert nicht darin eine Seite zu schwächen.
      So ihr als neutraler Ort ob unserer Verträge über Zarconien nicht in Frage kommt rege ich an eine entsprechend neutrale lokalität in Aldera City zu wählen. Unter Umständen einer der kleinen Sitzungsräume des Parlamentes wo tatsächlich neutraler Boden ist. Ich bin aber offen, behalte mir aber vor einen passenden Vertreter zu senden so ich den Ort für zu gefährlich für mich oder einen meiner Verwandten halte.

Bis dahin danke ich euch für euer engagement zwischen Königsbucht und Regentenland zu vermitteln.

Gez.

Lord Tian Huyoan

• Nachricht an Prince Count Tian Huyoan

Sehr Geehrter Lord Huyoan,

Ich Count Richard Lee Praxton möchte euch Prince Count Tian Huyoan zu einen Persönlichen gespräch einladen.
      Es gibt diverse Themen zu Erhörtern. Erlaubt mir eine Auflistung zur Vorbreitung mein Freund.

- Verteidigung
      - Wirtschaft
      - Religion
      - Provinzen
      - Kultur

Ich Hofe euch demnächst Persönlich antreffen zu können. und verlbeibe so mit freundschaftlichen PAtriotischen gruß
      Count Praxton.
    • From:
      Lord Tian Huyoan

To:
      Lord Richard-Lee Praxton
      Count and Sovereign of Richec
      Head of the Noble House Praxton

Lord Praxton,

Ich beende meine Reise durch die Provinzen Avons am kommenden Bendutag in Zarconien. Gerne werde ich meine Reise dann über Richec fortsetzen. Es gibt viel zu besprechen. Avon ist an einem Scheideweg angekommen genau wie der Rest von Alderaan. Von unseren Entscheidungen wird abhängen ob die Königsbucht künftig in frieden durchatmen kann oder ob die Zeit in der Tensos Wut durch unsere Welt fegt fortbesteht. Ich bin besorgt. Der galaktische Krieg, die Ambitionen der Organas und ihrer Spießgesellen, die Aufrührer die sich durch die Gottlosigkeit der Rorgards bestärkt fühlen an den Fundamenten unserer Gesellschaft zu nagen. Es liegt Arbeit vor uns. Aber das besprechen wir bei Pearlwater Brandy und Zigarre.

mit patriotischen Grüßen,

Count Tian Huyoan
    • Nachricht für Haus Callahan

Sehr Geehrte Viscountess Lilith Callahan

Erlaubt mir zu erst mich vorzustellen ich bin Count Richard Lee Praxton Souverän von Haus Praxton.
      Ich hoffe diese Nachricht ereicht euch bei Guter Gesundheit und bei Wirtschaftlichen Wohlstand.

Ich schreibe euch diese Zeilen weil ich nur Postives von Meinen Persönlichen Freund Prince Count Tian Huyoan über euch gehört habe. Deswegen und aus Persönlicher Neugierde auf Euch und Eurre Lande möchte ich euch zu einen Offiziellen Staatsbesuch einladen, damit wir uns kennen Lernen können.

Ich hoffe das wir sofern ihr meine EInladung anehmen solltet wir Offiziele Diplomtische Beziehungen zwischen unseren Häusern Aufnehmen können.

Ich hoffe alsbald Postiv von euch zu hören.

Bis dahin Wünsche ich euch stehts eine Prall gefühlte Schatzkammer und Gute Geschäfte mit Patriotischen gruß

Richard Lee Praxton.

• Nachricht an Haus Praxton

Absender: Chomhfhreagras an Uachtaráin

Empfänger: Richard Lee Praxton, Souverän des Haus Praxton

Datum/Zeitraum: 06.07.28 nVC

Sehr geehrter Souverän von Praxton,

gerne kommt die Viscountess ihrer Einladung nach.

So es in eurem Bereich des möglichen liegt, wären sogar noch diese Woche Termine frei. Ausgenommen des 09.07.28 nVC.
      Meldet uns also gern als bald einen für euch passenden Termin.

Gezeichnet,

Chomhfhreagras an Uachtaráin, Daile
    • Nachricht an Haus Callahan

Sehr Geehrte Countess Praxton

Ich Count Richard Lee Praxton habe mich sehr über euren Besuch gefreut. Ich möchte euch miteilen das wir in Kürze einen Botschafter inklusive eventueller Familie sammt Personal und kleinen Security Stab endseden werden. Wir sind unterdessen bereit das Selbige Kontigent an Fühlenden in Empfang zu nehmen. Erlaubt mir noch einmal Meine Freude über unser vergangendes treffen zum Ausdruck zu bringen.

Ich möchte die glegenheit nutzten um auf den Schwung des guten Sommerlichen wetters weitere Gespräche mi euch zu vereinbahren gerne dürft mir mich wieder besuchen. Ich würde aber auch zu euch begeben sofern euch dies lieber ist. ich hoffe auf eine Baldige zusage zur einladung auf weitere Gespräche.

Themen sollen sein Wirtschaftliche Beziehungen sowie Zoll erleichterungen auch Sicherheitspoltische Aspekte würde ich gerne ansprechen.

Mögen eure Taschen stehts prall gefühlt und euer wohlstand groß sein. Ich verbleibe mit Patriotischen gruß Count Richard Lee Praxton.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jentown ()

• Nachrticht an Haus Huyoan

Mein Lieber Freund Count Tian. Ich schreibe euch diese Zeilen und hoffe sie ereichen euch bei guter Gesundheit und bei Wirtschaftlichen Überfluss.

Ich möchte euch erneut um ein treffen Bitten. Es gibt einige themen die ich erötern möchte. gerne komme ich auch zu einen Besuch in eure Schönen Lande. Aber auch ihr seid mir jederzeit willkommen Mein Freund.

Ich möchte auch Darum bitten Vicecountess Ved und Vaci Huyoan mitzuteilen das Meine Geheimdienstministerin Baronin Victoria Mercer um ein Treffen ersucht es gibt einige Sicherheitsspezifische apsekte zu besprechen auch Mein Bruder und Verteidigungsminister Baron Robert Praxton ersucht nach einen treffen mit seinen Gegenpart von dir also Vicecount Isoroku Yamamoto es gibt einige Verteidungspoltische Aksprekte zu besprechen.

Ich danke dir im voraus für die weitelreitung und hoffe auf ein baldiges Treffen mein freund.

Ich verbleibe in PAtriotischen gruß und möge das Licht der 4 Dir und einer Familie immer den weg weisen.

• Nachricht an Haus Praxton

Absender: Chomhfhreagras an Uachtaráin

Empfänger: Richard Lee Praxton, Count des Haus Praxton

Datum/Zeitraum: 16.07.28 nVC

Sehr geehrter Count Praxton,

gerne kommt die Viscountess ihrem Terminwunsch nach.

Zeitlich ist die Viscountess voraussichtlich nächste Woche verfügbar und lädt euch natürlich gerne ein, um die Ländereien des Haus Callahan zu besichtigen. Natürlich, ist sie aber auch bereit solch wichtige Themen mit euch zu besprechen. So ihr einen Wunsch Termin habt, teilt uns diesen bitte mit.

Gezeichnet,

Chomhfhreagras an Uachtaráin, Daile
    • Nachricht an das Haus Praxton
      Sehr veehrter Count Praxton,
      im Auftrag meiner Herrin, Viscountess Cyrenea Rorgard möchte ich Euch persönlich eine Einladung nach Holm Burh aussprechen. Mylady Rorgard erhofft sich durch persönliche Gespräche mit Euch die Beziehungen zwischen den Häusern Rorgard und Praxton zu verbessern und eine bilaterale Wirtschaftsbeziehung zu errichten.

Im Anhang sende ich Euch Vorschläge von Mylady Rorgard für passende Zeitpunkte dieser Zusammenkunft. Sollte keiner dieser Termine passen, freuen wir uns von Euch Vorschläge zu erhalten.

Hochatungsvoll.

Sienkiewicz
      im Auftrag der Viscountess von Reyenne, Cyrenea Rorgard

Nachricht an das Haus Huyoan
      Sehr veehrter Prince Count Huyoan,
      im Auftrag meiner Herrin, Viscountess Cyrenea Rorgard möchte ich Euch persönlich eine Einladung nach Holm Burh aussprechen. Mylady Rorgard erhofft sich durch persönliche Gespräche mit Euch die Beziehungen zwischen den Häusern Rorgard und Huyoan zu verbessern und eine bilaterale Wirtschaftsbeziehung zu errichten.

Im Anhang sende ich Euch Vorschläge von Mylady Rorgard für passende Zeitpunkte dieser Zusammenkunft. Sollte keiner dieser Termine passen, freuen wir uns von Euch Vorschläge zu erhalten.

Hochatungsvoll.

Sienkiewicz
      im Auftrag der Viscountess von Reyenne, Cyrenea Rorgard
      Haus Rorgard - Provinz Reyenne

-Einigkeit, Tugend, Ehrgeiz-
    • Neu

Nachricht an Haus Rorgard
      From:
      The Desk of the Prince Count
      Lord Tian Huyoan
      p.p. Sir Michiro Watanabe, Seneschal of the House Huyoan

To:
      The Desk of
      Lady Cyrenea Rorgard
      Viscountesse and Sovereign of Reyenne
      Head of the Noble House Rorgard
      p.p. Mr. Sienkiewicz

Mr. Sienkiewicz,

Lord Huyoan hat die Einladung der Viscountesse mit Wohlwollen aufgenommen und ist ebenfalls der Ansicht das es Zeit ist über die Zukunft zu sprechen. Ich wurde dahingehend ermächtigt mit ihnen alle nötigen Vorbereitungen für einen Staatsbesuch in Reyenne zu treffen. Lord Huyoan schlägt terminlich die Woche nach der feierlichen Vereidigung der neuen Streitkräfte in Baoshi vor. Ich habe mir aber erlaubt die von ihnen erstellte Liste mit den möglichen Terminen zu markieren und an sie zurückzusenden. Ich bin sicher wir werden einen angemessenen Rahmen und Zeitpunkt ausarbeiten können.

Möge Tenso über euch wachen,

Sir Michiro Watanabe

Seneschal of the House Huyoan

• Benutzer online 2

2 Besucher