Angepinnt Job-Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

VC-RP.de steht nur noch als Archiv zur Verfügung, du findest uns jetzt unter https://swtor-rp.de
    • Jahr: 24 NVC

Gesucht/Angebot: Gesucht

Kurzbeschreibung: Gesucht werden Leute die Lust haben sich ein paar Credits nebenbei zu verdienen und auch mal in etwas heikleren Situationen kommen wollen. Abenteurer,Piloten und Kopfgeldjäger sind herzlich Willkommen. Gute Bezahlung

Besondere Kriterien: Hyperraum tauglich, kann mit einem Blaster oder Vibroschwert umgehen. Gegebenenfalls schon mal als Copilot oder Bordschütze tätig.

Ansprechpartner (Forum): Captain Schabu

Ansprechpartner (ingame): Rep: Schabu

OOC: Wer mehr infos haben will, hier gehts zum Projekt
    • Jahr: 24 nVC

Gesuch: Ich suche im Namen von der ehrwürdigen Lord Borra Karraz für den Seniai Qo nach eine r/m Nachfolger/Nachfolgerin in verantwortlicher Position im medizinischen Bereich.
      Bei Interresse wenden sie sich entweder an Sith Lunanes oder an mich Sith Thypra.
      Wir leiten die Anfrage dann Intern weiter an Lord Borra Karraz.

Qualifikationen: Neurologie , Xenobiologie und Prothetik

OCC: Sith Lunanes kontakt auf VC-RP ( vc-rp.de/index.php?user/2710-kelthana/& )

unsere Gilde vc-rp.de/database/index.php?entry/199-seniai-qo/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xerodast ()

• Jahr: 29 nVC

Gesuche: Jobsuche nach Aufträgen jeglicher Art.

Kurzbeschreibung:
      Eine erfahrende Söldnerin sucht Aufträge jeglicher Art,
      hauptsächlich um sich etwas an Credits dazuzuverdienen.
      Ich schalte das Ziel zur angemessenen Summe im Handumdrehen aus,
      bringe es zu Euch oder auch wenn es nur um ein Objekt geht, das beschaffen
      werden muss.

Stimmt die Bezahlung, müsst Ihr einfach nur noch mit eurem Finger drauf zeigen
      und Ich erledige den Rest garantiert zufriedenstellend ohne zu zögern oder irgendetwas
      zu hinterfragen. Denn solange die Summe stimmt, bin Ich auch zufrieden. Ich arbeite alleine,
      lasse Mich daher auch nicht dauerhaft anstellen zur Leibwache oder sonstiges.

Besondere Kriterien:

Verhandlungsfähiger und ernstzunehmender Auftraggeber.
      genaue Details / Informationen evtl. zum Auftrag, aber auch kein großer Vortrag.

Ansprechpartner (Forum/Discord): NichtEli / Discord auf Anfrage nur.

Ansprechpartner (ingame): Li'na Hteya

Fraktion:(OOC) Imperial /(IC) neutral.

Oc Anmerkung: Im großen und ganzen wird nur nach Aufträgen gesucht, aber kein

fester Platz in einer Gilde. Freue Mich besonders über IC Com-Nachrichten, damit die Spannung nicht
      genommen wird.
      Beautiful flowers can die.
      Beautiful people can die.
      But beautiful deeds remain.
    • Benutzer online 1

1 Besucher

VC-RP.de steht nur noch als Archiv zur Verfügung, du findest uns jetzt unter https://swtor-rp.de